Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ähm, was für Werte? Außerdem is mir grad aufgefallen, dass die Festplatte nurnoch mit 500GB angezeigt wird, obwohl es ne 1,5 TB Platte is mir schwant übles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ähm, was für Werte? Außerdem is mir grad aufgefallen, dass die Festplatte nurnoch mit 500GB angezeigt wird, obwohl es ne 1,5 TB Platte is mir schwant übles Da schwant dir nichts falsches! Handle besser schnelle, mit Backup!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie denn, kann ja nich auf die Platte zugreifen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Testdisk sagt (nach "deep search") folgendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das hier meine ich mit smartwerten http://de.wikipedia.org/wiki/SMART_%28Fest...BCberwachung%29 da bekommste dann keine daten zu den partitionen, aber dafür daten zur hardware an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn ich mein defektes Mainboard gegen genau das gleiche Modell austausche, muss ich dann trotzdem formatieren, oder packt Windoof das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würd neu installieren. Der speichert ja auch Daten auf den Chips des Mainboards usw. für Hardwarezuordnung. Mal platt ausgedrückt. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich habe derzeit noch eine ati5770 es lief bisher ja auch ganz gut aber durch back to karkand und den patches läuft es nur noch mit 15 - max 25 fps deshalb möchte ich jetzt ne neue grafikkarte kaufen... blicke aber überhaupt nicht durch derzeit, sind so viele angebote und sau viele karten auf dem markt. möchte eigentlich nicht mehr als 200-300€ ausgeben um flüssig spielen zu können, könnt ihr mir vll eine empfehlen? ob nvidia oder ati das ist egal alternate xfx hd 6870 dual fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wurde mir auch empfohlen, aber warum ist die so billig? Bei Geizhals ist billigster Preis 250€ oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also kann ich mir die seelenruhig kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @agabon wenn du win7 nutzt musst du garnix formatieren das läd sich einfach die passenden treiber vorm eigentlich start wenn es da abweicheung gibt zu vorher aber da du durch nen identisches mb tauscht gibts da garkeine probleme und das mitm board einstellen, nungut das macht man ja vorm windows start im bios hab selbst vor einiger zeit unter win7 prof 64bit mb+soundkarte+graka+ram getauscht ohne irgendwas @max kaufen kann man die schon, aber mMn haste da nicht viel was gekonnt wenn du wirklich möglichst viel leistung aus deinen 200-300€ holen willst würde ich die hier nehmen http://geizhals.de/696004 oder wenns doch eher in richtung 200€ seins solldoch eher die http://geizhals.de/687519 wenn du doch eher so wenig wie möglich ausgeben willst biste mit der http://geizhals.de/698574 schon gut bedient @basti ich hab dir immer die hd6950 empfohlen und nicht die von max verlinkte hd6870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @lexel würde den jetzt die grafikkarte ausreichen für bf3 auf high ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Liefert so'n Standard USB 2.0 Port an nem gewöhnlichen Rechner genug Saft für nen 4rer USB-Hub oder hängt das von den angeschlossenen Geräten ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @max kommt natürlich auf deine auflösung drauf an, aber spontan würde ich mal sagen sollte klappen dir muss halt nur klar sein, umso mehr geld du ausgeben kannst umso mehr bekommste auch an leistung und gerade bf3 braucht ordentlich leistung @schaaf es gibt aktive oder passive usb hubs, da gibts nicht den einen standard aber so wie sich das ließt willst du wohl nen passiven ranpacken, da wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmal mehr nen usb stick an einen post hängen können, höchstens irgendwelche drucker oder festplatten mit eigener stromversorgung weil aus dem was ein port für ein gerät an leistung bereitstellt kann man halt nicht mal eben das vierfache mache^^ über usb3 könnte sowas für usb2 geräte vlt funktionieren (bei usb3 wurde die leistungsabgabe vom usbport gleich mirerhöht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn ich mir das Samsung Galaxy S2 über meinen Telekom Vertrag hole, ist das dann auch so abgespeckt, wegen Branding von T-Mobile? Oder läuft da eine gescheite Firmware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...