Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 http://www.mindfactory.de/product_info.php...l#anchor_717092 oder http://www.mindfactory.de/product_info.php...9-Quad-Kit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Den mit 2x4. Du hast es dann später einfacher wenn mal nachgerüstet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Was haltet ihr vom Samsung Syncmaster S24A350H LED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) erledigt... Edit: Was haltet ihr vom Samsung Syncmaster S24A350H LED Hab ich! Das Ding ist der HAMMER!!!!! Hol es dir! Bearbeitet 15. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Was haltet ihr vom Samsung Syncmaster S24A350H LED Hab ich! Das Ding ist der HAMMER!!!!! Hol es dir! Hab ich mir vorhin bestellt. Kommt innerhalb von 1 Woche. Meinen SyncMaster 940B ist zwar nicht kaputt,hat aber jetzt auch schon fast 7 Jahre aufm Buckel. Wollte mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich sehe aber grade, ich habe den hier http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Di...WEN/detail.aspx Ist aber auch eher nur der große Bruder von deinem Von daher trotzdem ne Empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 was unterscheidet den i7-2600 vom i7-2600K lohnt sich der 10€ aufpreis?(ja, oder?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 was unterscheidet den i7-2600 vom i7-2600K lohnt sich der 10€ aufpreis?(ja, oder?^^) den K kannst du übertakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kurz und knapp: RAM 1? oder RAM 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Such dir einen RAM aus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab mich für den hier entschieden: http://www.alternate.de/html/product/GeIL/...600_Kit/781626/? Passt auch besser ins beleuchtete System (oben rot, unten blau). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) So, habe meinen PC nach Gamestar Anleitung zusammengebaut. Wenn ich ihn anmache, geht er an, HDD läuft auch an, alle Lüfter gehen. NUR Ich bekomm kein Bild auf dem Monitor und Mainboard bleibt auch stumm. Die 2 RAM Riegel sind auf einem Dual Channel Was nun? Ach, das Asrock Z68 zeigt aus seiner Anzeige "Ab" Bearbeitet 20. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hm,Seltsam ! Der neue 24 " Monitor ist heute angekommen. Hat nur noch nen HDMI und nen VGA Anschluss. Keinen DVI mehr. Also hab ich mir gerade noch eben schnell ein Mittelklasse HDMI Kabel (die ganz billigen wollte ich nicht und die ab 55 € ware mir dann doch zu teuer)für 30 € von Hama geholt. Wenn ich den neuen Monitor dann über das HDMI Kabel anschliesse plärrt mein PC zwar "Verbindung hergestellt*"(also das er den Monitor erkennt)aber auf dem Monitor hab ich kein Bild. Momentan läuft er jetzt über das VGA Kabel. In dem Bildschirmeinstellungen stehen 2 Monitore (HDMI und VGA)nehme ich aber das VGA Kabel raus wird das Bild schwarz Ziehe ich das HDMI Kabel hinten am Bildschirm raus plärrt der PC "Entfernt*" (also ein Zeichen dafür das etwas entfernt wurde) *Soundfile geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) So, habe meinen PC nach Gamestar Anleitung zusammengebaut. Wenn ich ihn anmache, geht er an, HDD läuft auch an, alle Lüfter gehen. NUR Ich bekomm kein Bild auf dem Monitor und Mainboard bleibt auch stumm. Die 2 RAM Riegel sind auf einem Dual Channel Was nun? Ach, das Asrock Z68 zeigt aus seiner Anzeige "Ab" Okay, anstatt den PC oben zu starten, habe ich einfach mal per Mainboard gestartet. Doch als das A3 im Display angezeigt hat, hat es sich runtergefahren. Laut google fehlt das OS auf der Festplatte, nur wie bekomme ich das jetzt rauf wenn nichtmal ein Bild kommt Edith: Okay, hab jetzt mal alle Platten abgezogen und jetzt ging es.... Jetzt bin ich im ASRock Menü... Mal schauen wie das jetzt geht... Bearbeitet 20. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...