Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Okay, hat sich erledigt. Man msuste erst ohne SATA Anschlüsse booten und nötige Einstellungen im Mainboard Menü machen, dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist bei einem 10m vga-kabel noch die (für vga) bestmögliche bildqualität gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kommt auf´s Kabel an, bei ´nem hochwertigen sollte es aber noch gehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kommt auf´s Kabel an, bei ´nem hochwertigen sollte es aber noch gehen ..... Jop, musste halt die dicken nehmen, die auch abgeschirmt sind. Mein Mitbewohner hat auch eins vom PC zum Monitor. Das läuft hervorragend. Mehr als 10 Meter wird es allerdings bedenklich, ob da HD-Übertragung noch flüssig und zuverlässig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 ist bei einem 10m vga-kabel noch die (für vga) bestmögliche bildqualität gegeben? hab auch eins gekauft, allerdings nimmt meine grafikkarte im media-center das teil nicht an.. die netbook und desktop-grafikkarten laufen mit dem kabel 1a, probleme mit der bildqualität hatte ich bei NB und Desktop nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Brauche mal Entscheidungshilfe. Lohnt sich schon eine SSD oder doch lieber eine gescheite SATA Platte? Meine 6 Jahre alte SATA soll abgelöst werden. OS: Win 7 x64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eine SSD lohnt sich auf jeden Fall. Nur sind die noch recht teuer und somit in preisleistungstechnischer Sicher als Datenplatte einfach komplett uneffizient. Als System und Programm/Spieleplatte sind sie aber große Klasse (schnell). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe eine 60GB SSD für Windows und andere Wichtige Programme + eine 1TB Platte für Daten und JA, es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche nen Neuen lüfter für mein Mainbord (4 pin) der leise aber möglichst leistungsstark ist!(da mein jetztiger standard kühler nach ner weile bf3 zocken anscheinen versucht den PC wien jet abheben zu lassen!) ist nen AM3 socken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir gehts um eine SSD, und zwar die erste Intel-Generation mit 40 GB...genau genommen geht es um die verfügbare Speicherplatz-Angabe. Habe da ansich nur Win7 64 drauf und die gängigsten Programme / Browser usw.. Jetzt hab ich festgestellt, dass mir von Tag zu Tag enorm schwankende Werte angezeigt werden. Mal sinds nur noch 1 gb freier Platz (so wars die letzten 2 - 3 Wochen), dann (seit heute) sind es wieder knapp 9 gb freier Platz. Dabei habe ich nicht die kleinste Veränderung vorgenommen, was die 8 GB Unterschied erklären würde. Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 Irgendjemand eine Idee wie man auf einem zu "schnellen" Prozessor, ein Programm laufen lassen kann, was bei über 2 Ghz nicht mehr läuft ohne Crash, da zu alt? Meine Idee ist evtl. von meinem i7 nur einen Kern zuweisen und den evtl. unter 2 Ghz laufen zu lassen? Untertakten ist ja auch so ne Sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 das amchts so oder so, weil es da wohl noch gar keine dualcore prozis gab, so wie sich das anhört? mal gegoogelt? kann mir schon vorstellen dass es da tools dafür gibt, kenn atm aber keine; ansonsten such nach dem programm und widows 7 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKillah415 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wo ist der Unterschied hierbei? http://www.mindfactory.de/product_info.php...o-1155-BOX.html http://www.mindfactory.de/product_info.php...o-1155-BOX.html Der eine hat Intel HD Graphics 3000, und der andere 2000. Der eine hat die Besonderheit: Freier Multiplikator. Was bringen mit die Intel HD Graphics 3000/2000? Und was ist ein freier Multiplikator? Welche Vorteil besteht darin? Und warum kostet der, mit "besseren Funktionen" weniger als der mit schlechteren Funktionen? Möchte mir einen i5 oder i7 holen und würde mich gerne genau informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich bin ja generell gegen Intel, aber der zweite ist besser. Mit dem freien Multiplikator ist das Übertakten einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Im Prinzip sind die beide gleich. Nur hat die K Variante einen offenen Multiplikator und kann so übertaktet werden. Der andere kann nämlich GAR NICHT übertaktet werden. Von daher kannst du dir lieber die K Variante holen, weil du dann flexibel bist, falls du irgendwann mal übertakten willst. Den 2500K kann man soweit ich gelesen und gehört habe auch gut auf 4,5 Ghz und höher laufen lassen. An sich ist der so wie er ist aber auch schon relativ geil und kann gut leistung verteilen. Ich habe den auch. Wenn du natürlich die Power des Todes haben willst holst du dir den neuen i7 3820. Der läuft schon auf dem neuen 2011er Sockel und ist afaik noch schneller als der i7 2600. Aber wie gesagt, mit dem 2500K kannst du schon austeilen !!! Hier der i7 3820: http://www.mindfactory.de/product_info.php...o-2011-WOF.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...