SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hat sich mal jemand so ein Raspberry Pi bestellt? habe damals versucht einen der ersten charge zu bekommen, aber leider vergebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Was ist denn an dem Mini so besonderes. Hab ich da was verpasst? Btw gibts das für um die 46€ bei ebay. Neu, OVP und mit Rechnung. Bearbeitet 16. Mai 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Was hat es denn mit den Z75/Z77, Q77 und H77 Boards auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 neuester chipsatz von intel, unterstützt halt ivy bridge und nativ usb 3.0 z77 kann am meisten, beim rest weiß ichs net genau, der eine unterstützt die interne graka nicht usw, findest du sicher bei google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hat einer Erfahrung mit der AR.Drone 2.0 (bzw. vorgänger)was kann man dazu sagen bzw. wie ist sie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Erst hatte ich nen Bootloop an/aus/an/aus... Nach auseinader nehmen der Grotte kommt jetzt folgendes. PC fährt nach ganz kurzer Zeit in Windows automatich runter (kein BSOD) Ich kann meist nur kurz die Ereignisanzeige anwählen und dann ist er auch schon wieder unten also kein Plan was da drin steht Ab und zu fährt er nach kurzer Zeit wieder hoch ohne das ich den Power-Knopf betätige...kennt das jemand ? Netzteil oder MoBo denke ich mal oder ? Hab auch keine passenden Teile hier um kurz zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Frage zum OC: Habe meinen alten AMD Athlon X2 5600+(Standart Takt 2800mhz) auf 3,3 ghz übertaktet. Dazu war natürlich auch ne Vcore Erhöhung nötig. Standard war 1.20800 Volt, jetzt bin ich bei 1.400 Vmax. Temperaturen sind alle I.O.(unter 55C) und auch die Stabilität ist super. Frage ist nur ob die erhöhte Voltzahl trotz der guten Kühlung enorm Lebensdauer frisst, oder ob sich das in Maßen hält?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 stellt sich die frage was du damit vorhast, deiner sig entnehme ich einen etwas besseren prozessor es haut auf jeden fall auf die lebensdauer und meinem 2500k tu ich die 1,4 zB auch nicht an^^ deshalb: wie lang sollte das ding halten und hast du schon optimiert (sprich, kannst du nichtmehr weiter runter mit der spannung ohne das er instabil wird?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sig ist alt sollte ich mal austauschen. Ja, bin bisher schon auf 1,375 runter. Dannach muss der Takt weichen...frage ist halt was an Spannung noch relativ "unschädlich" ist. Den Prozessor wollte ich schon noch bis Ende des Jahres gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 also mit den 1,375 hält der auch das jahr, der ist ja noch etwas "größer" gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nach den allwöchentlichen Schwankungen der Übertragungsrate hab ich kein Bock mehr auf W-LAN. Power-LAN muss her. Wer kennt sich damit gut aus? Mein Preisrahmen liegt bei unter 100€ (sollte aber möglichst günstig sein). Überbrückt werden sollte damit ein Stockwerk, das Zimmer liegt etwa über dem Router. Kriegen hier nur DSL 10.000 rein, mehr geht da nicht seitens der T-Com. Bei dem Router steht auch ein Fernseher, sonst sind dort aber keine großartigen Geräte angeschlossen. Könnte das Probleme machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Könnte das Probleme machen? nö. am besten ist nur den dlan-adapter direkt in die wand zu stecken und nicht über ne steckerleiste oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Moin, konnte leider in der Sufu nix finden, was mein Problem betrifft. Also, wollte meine (schon etwas ältere) Philips External Hard Disk an einen Laptop (Aspire 7750G Win7 64bit) über USB anschliessen. Bekomme immer die Meldung USB-Gerät nicht erkannt. Bin dann über den Gerätemanager auf USB Controller gegangen, dort wird mir der USB Anschluss als Unkown Device angezeigt. Beim Gerätestatus wird angegeben Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Habe schon beide USB Anschlüsse ausprobiert, bei beiden bekomme ich die gleiche Meldung. Komischerweise funktionierte die Externe am Rechner (WinVista) problemlos. Leider muss der Rechner mal wieder, in Reparatur und ist damit für mind. 1-2Wochen außer gefecht. Brauche jetzt aber unbedingt bestimmte, Daten und Dokumente von meiner Externen. Bin für jede Art von Hilfe dankbar , ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. MfG Abschlach Bearbeitet 15. Juni 2012 von Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich würde auf den Chipsatztreiber tippen.! Versuche mal den Chipsatztreiber neu zu installieren oder einen neuen und besseren zu verwenden. Es kann aber auch sein das deine USB Buchse zu wenig Strom für diese Festplatte zur Verfügung stellt. Hilfreich kann auch das Tool "Unknown Device Identifier" mit welchem man eine Detailansicht aller gefundenen Geräte, inklusive Hersteller, Typ und Modellnummer erhällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Da ich keine Ahnung hab was gut und was nicht gut ist bzw was für weniger/gleiches Geld besser geht, meine Frage an euch! Ist diese Konfiguration klasse oder geht es für das gleiche oder weniger Geld noch besser? das wäre auch das absolute maximum, da ich mir noch ein Notebook kaufen möchte, was auch ein bisschen was drauf hat. Der Pc ist hauptsächlich fürs Spielen gedacht, aber auch für andere Arbeiten wie Photoshop, Filme schneiden/rendern/gucken. PS: den 3770k ist da jetzt noch drin allerdings kenne ich mich mit overclocking gar nicht aus wodurch der 3770 auch ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...