Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bei hauptsächlich Gaming würd ich dir eher zum I5 2500K raten. Kühler eher den: http://geizhals.at/de/664436 Netzteil: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/677396 oder ähnliches aus der Leistungsklasse um den Preis rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Vielen dank Wieso denn lieber der i5? Und reicht die wattanzahl des nts wirklich aus?Würde ja auch gegenbenfalls Iwann aufrüsten und dann brauchte ich mir nicht noch ein neues Nt holen. E: und was ist mit dem 3570k? Bearbeitet 20. Juni 2012 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann man eine Revo Drive Express (pcI) x2 formatieren, ich mein is es ratsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo zusammen, ein Kumpel von mir möchte sich zwecks Studium einen Laptop zulegen. Abgesehen von normalen Office-Aufgaben,soll unter anderem die Anwendung "CAD" auf dem Laptop laufen. Preisvorstellungen hat er mir nicht genannt, aber am besten so billig wie es geht. Könntet Ihr mir hierbei vielleicht helfen und einen Laptop, zu einem angemessenen Preis empfehlen? Vielen Dank schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So nachdem ich mich auch noch durch andere Foren gelesen habe, poste ich mal ein Foto der "neuen" Konfiguration: Gibt es da noch iwas zu bemängeln, verbessern? Und ich hab noch eine Frage: Taugen die neuen Lenovo Thinkpads insbesondere das E530 was? Bin am überlegen mir eins zu kaufen, da der Preis für die Leistung echt in Ordnung zu seien scheint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie gesagt sollte der i52500k reichen fürs zocken, ist auch noch sandy bridge und damit leichter übertaktbar (ivy wird viel zu warm im prinzip), der kann dann, je nach glück, auf 5ghz+ kommen beim NT würde ich nochmal tests lesen, ich hab im kopf dass die L7 reihe eher chinaböller sind, das verlinkte NT reicht aber auch das mainboard hab ich auch, allerdings verträgts keine soundkarte+grafikkarte in den pcie slots... wenn dir das egal ist, ists ok. in der neuen auflistung fehlt, zumindest auf dem screen, der ram. @masterofwildnis: welches CAD programm wäre das? CAD ist nur eine art von programmen^^ aber generell braucht er dann eher was leistungsstarkes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie gesagt sollte der i52500k reichen fürs zocken, ist auch noch sandy bridge und damit leichter übertaktbar (ivy wird viel zu warm im prinzip), der kann dann, je nach glück, auf 5ghz+ kommen beim NT würde ich nochmal tests lesen, ich hab im kopf dass die L7 reihe eher chinaböller sind, das verlinkte NT reicht aber auch das mainboard hab ich auch, allerdings verträgts keine soundkarte+grafikkarte in den pcie slots... wenn dir das egal ist, ists ok. in der neuen auflistung fehlt, zumindest auf dem screen, der ram. [...] Vielen Dank RAM ist der hier G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600 KIt Ja und ne Soundkarte brauch ich (noch) nicht. Bräuchte erstmal Geld für ne gescheite Anlage. Dann hab ich jetzt mal alles so umgeändert. Falls jemand noch n Verbesserungsvorschlag hat immer raus damit. Bezweifel dass der heute schon bestellt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So nachdem ich mich auch noch durch andere Foren gelesen habe, poste ich mal ein Foto der "neuen" Konfiguration: Gibt es da noch iwas zu bemängeln, verbessern? Und ich hab noch eine Frage: Taugen die neuen Lenovo Thinkpads insbesondere das E530 was? Bin am überlegen mir eins zu kaufen, da der Preis für die Leistung echt in Ordnung zu seien scheint.. Die e modell reihe ist schlecht. Vorallem leistung und display werden dem preis nicht gerecht. Richtige thinkpads sinds auch nicht weil ub die wassergeschützte tasta fehlt oder die besondere stabilität. Da lieber mal regelmäßig bei mydealz gucken, da gibts tolle nb zum sehr günstigen preis. Und bei deiner Konfig kannste mindestens noch 40 euro sparen indem du win7 woanders kaufst(auch hier hilft mydealz). So nachdem ich mich auch noch durch andere Foren gelesen habe, poste ich mal ein Foto der "neuen" Konfiguration: Gibt es da noch iwas zu bemängeln, verbessern? Und ich hab noch eine Frage: Taugen die neuen Lenovo Thinkpads insbesondere das E530 was? Bin am überlegen mir eins zu kaufen, da der Preis für die Leistung echt in Ordnung zu seien scheint.. Die e modell reihe ist schlecht. Vorallem leistung und display werden dem preis nicht gerecht. Richtige thinkpads sinds auch nicht weil ub die wassergeschützte tasta fehlt oder die besondere stabilität. Da lieber mal regelmäßig bei mydealz gucken, da gibts tolle nb zum sehr günstigen preis. Und bei deiner Konfig kannste mindestens noch 40 euro sparen indem du win7 woanders kaufst(auch hier hilft mydealz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @masterofwildnis: welches CAD programm wäre das? CAD ist nur eine art von programmen^^ aber generell braucht er dann eher was leistungsstarkes das habe ich mir schon fast gedacht,dass er dafür etwas leistungstarkes benötigt. Bei den Programmen handelt es sich zb um autoCAD und Nemetscheck. worauf muss denn das Hauptaugenmerk gelegt werden, auf die Grafikkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was großartiges brauchst du da nicht, aber ne durchschnittliche Graka sollte es schon sein. Meine Gt540 reich schon ganz gut aus... Hat jemand Erfahrung mit der Hama Urage Evo Maus? Meine G500 ist leider kaputt und ich will nicht wieder 60€ ausgeben... Alternative wäre die Revoltec RE122 Fightmouse Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) ok vielen Dank! Ich leite das dann mal so weiter. €: Hab noch mal nachgefragt. er wäre bereit bis zu 600€ auszugeben Dieses hier beispielsweise : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...+6++2x+2+5+ghz+ sollte doch locker den Anforderungen entsprechen? Bearbeitet 21. Juni 2012 von Masterofwildnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Welches ist denn das bessere Samsung Galaxy Tab, bzw. gibt es ne bessere alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Welches ist denn das bessere Samsung Galaxy Tab, bzw. gibt es ne bessere alternative? da setzt ich noch einen dazu: wie ist das neue Nexus 7 im vergleich zu Galaxy Tab bzw. gibt es ne bessere Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) suche kopfhörer bis 150€ headset muss nicht sein da ich das mikro eh nicht nutze. bevorzuge sennheiser. soll fürn rechner und konsolen sein, also zum zocken, musikhören, filme gucken, etc. vorschläge? € achja, sollte keine eigene soundkarte besitzen, das nervt nur. Bearbeitet 26. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sennheiser HD 555/558? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...