pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) ja da bin ich grad auch drauf gestoßen. v.a. kann man den 558 ja so "modden" (schaumstoffdinger rausmachen) dass er wie der teurere 598 klingt. hat sogar nen 6,3mm stecker mit adapter, d.h. ich könnt damit auch leise gitarre spielen. ich glaub der wirds :3 € mal bei amazon auf rechnung bestellt. wenn ich keinen unterschied zu meinem jetzigen headset bemerke (was ich mal nicht hoffe) kann ichs ohne geld hin-und-her-überweisen gleich zurückschicken Bearbeitet 26. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Reicht 1366x768 auf 15,6 Zoll um einigermaßen angenehm zu zocken? Hatte bis vor nem Jahr noch 1280x960 gezockt und fands auch nicht soo schlimm. Preisunterschied zu 17,3 Zoll FullHD ist schon relativ hoch. 15,6 ist ja eh nicht allzu groß, da fällt eine kleiner Auflösung ohnehin nicht so stark ins Gewicht vermute ich mal, außerdem kann man dann die Grafik höher stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Reicht 1366x768 auf 15,6 Zoll um einigermaßen angenehm zu zocken? mir würds nicht reichen... fullhd 24-zöller sind doch ziemlich günstig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Als Laptop, gibt keine 24-Zöller^^ und wenn ich ne externe Lösung verwende, ist es ja egal, was ich für eine Laptopmonitor habe. Daher nur der vergleich zwischen 15 und 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 achso, es geht um laptops. da gibts doch auch fullhd schon als standard eigtl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jo stimmt, man kann aber bares Geld sparen, wenn man noch auf antiquitierte Auflösungen setzt. Naja, werd nochmal drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 zugreifen ? ssd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 40€ für 60gb sind jetzt nicht so wirklich ein hammerpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 60Gb werden dich auch nicht glücklich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da die Grafikkarte meines Laptops sich gerade verabschiedet hat suche ich nach einem neuen, brauche ihn zur Zeit eigentlich nur wenn ich am Wochenende zuhause bin um ein paar Filme schauen zu können und für das übliche Office+ Internet Zeug. Bin leider gerade etwas knapp bei Kasse drum wären 350€ das absolute Limit. Was haltet ihr von dem hier? Hp 655 für 270€ Hp hat ja anscheienend nicht den schlechtesten Ruf was Laptops angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 FU! Mein Promise RAID hat's grad zerrissen... RAID 5. Kann ich mir jetzt morgen nen XY RAID besorgen, die 4 Platten reinsetzen und alles ist tutti? Ätzend... da holt man son Ding wg. der Ausfallsicherheit, geht das Netzteil oder sonstwas flöten... Wie verfährt man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So einfach wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht werden.RAID Controller schreiben eine Signatur auf die Platten im Verbund und wenn du nun einen anderen Controller nimmst wird er wahrscheinlich nix erkennen weil es nicht "seine" Platten sind.Desweiteren spielen solche Faktoren wie Blockgroesse usw. auch eine Rolle.Wenn da irgendetwas anders eingestellt ist klappts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibt es etwas an der OCZ Vertex 4 auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibt es etwas an der OCZ Vertex 4 auszusetzen? Allgemein empfehle ich niemanden, niemals mehr zu OCZ zu greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hast du auch eine Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...