Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Lag doch nicht am Grafikkartentreiber, hab jetzt mal besser aufgepasst. SpeedFan ist daran Schuld, dass sich die Grafikkarte in einem DirectX Spiel ab und zu verabschiedet. Wie kann das möglich sein? SpeedFan regelt doch nur die Geschwindigkeit der Lüfter und sonst nichts weiter. Grafikkarte ist mit 50 - 60° C auch nicht zu heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 lohnt sich ne gtx670 bei nem intel i5 760, oder bremst die cpu da schon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 lohnt sich ne gtx670 bei nem intel i5 760, oder bremst die cpu da schon aus? ja, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie viel Watt sollte ein Homeserver verbrauchen wenn er aus ist und nur auf das WOL Paket wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kennt sich jemand mit Monitorkalibrierung aus? Hab schon seit längerem einen Grundig VLE 2170 BE Fernseher hier und hab den über VGA/DVI Kabel am PC angeschlossen. So weit, so gut. Jetzt möchte ich ihn über HDMI laufen lassen. Nur kaum hab ich den Fernsehen per HDMI verbunden ist das Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) unansehnlich. Mal zu Grau, mal zu grell, mal kann man garnichts mehr erkennen. Bin am verzweifeln langsam, da ich für meinen YT Kanal gerne HD-Content anbieten möchte. Nur aktuell (VGA/DVI) ist dies nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab mich schon länger nicht mehr mit PC's beschäftigt und war grade verblüfft über die Graka Preise! GeForce GT630 Hat die einer oder kann mir was dazu "sagen"? Bei Goggle zeigt der mir die nur mit max. 512Mb an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein PC macht Probleme. Beim Start kommt in 4 von 5 Fällen "A Disk read error occurred. Press CTRL ALT DEL to continue.". Wenn ich ihn starten kann, funktioniert eigentlich garnichts mehr, Programme dauern Jahre (2 Stunden?) zum starten etc. Woran erkennt man, ob es ein Software oder ein Hardware-Fehler ist? (ich schätze mal es liegt an der festplatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) brauchen die programme im abgesicherten modus auch ewig zum starten? wenn ja isses mit großer wahrscheinlichkeit die platte wobei diese "disk error"-meldung offensichtlich schon auf ne defekte platte hindeutet. Bearbeitet 23. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 festplattenhersteller haben in der regel eben genau solche analysetools für die gesundheit der festplatte. ansonsten die SMART werte auslesen, da gibts unzählige programme im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Immer wenn ich einbisschen an den USB Anschlüssen am Mainboard wackel (Wenn Maus, Tastatur, Festplatte usw drin sind) werden die Sachen kurz entfernt und sind dann wieder verbunden (Dieser Windowssound kommt das Hardware entfernt worden ist), ist das ein einfach ein Wackelkontakt oder könnt das was "Ernsteres" sein? Bearbeitet 1. Januar 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hört sich stark nach wackler an, aber ob das "nichts ernstes" ist,... :/ viel glück damit, aber nachlöten stell ich mir etwas gewagt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lötzeug haben wir eh nicht, das Mainboard ist jetzt auch schon ~4 Jahre alt, und hat damals schon nur 80 oder 90 gekostet, von daher nicht unbedingt verwunderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat hier wer ein Gigaset SL 910a und kennt sich ein wenig damit aus ?? Problem ist folgendes: Ich hatte des öfteren Verbindungsabbrüche (trotz das die Basisstation keine 2 m entfernt ist) und hab ein wenig im I-Net nach dem Grund gesucht. Dabei stieß ich immer wieder auf den Hinweis das ich die Firmware aktualisieren sollte. Gesagt,Getan ! Telefon funktioniert auch und ich hatte seit dem Verbindungsabbrüche mehr. So weit so gut. Aber seit gestern Abend kriege ich auf dem Display die Meldung das ich die Firmware der Basisstation auch aktualisieren soll. Und jetzt frage ich mich wie. Das Telefon konnte ich Problemlos über den Micro USB Anschluss mit dem PC verbinden. Die Basisstation hat aber nur den Kombistecker für den Strom und das Telefonkabel. Und im I-Net finde ich nichts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 1. Treffer bei Google: http://forum.gigaset.com/posts/list/18714.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke !! Der LAN Anschluss ist aber echt leicht zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...