Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gab es nichtmal irgendwo ein Headset im induktionsladegerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Komme grad vom Elektronikhändler meines Vertrauens, der hat das NT durchgemessen und sagt, das wäre kaputt, da kommt hinten kein Strom an. Also mache ich mich mal an die Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Wie ich das hasse. Von einem Tag auf den anderen gehen meine Boxen plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie von dem Receiver oder was das ist testen lasse, werden alle erkannt. Das optische Kabel hab ich ausgetauscht, das geht auch nicht. Soundcard kann auch nicht kaputt sein, weil über das Headset höre ich noch alles. Irgendjemand einen Tipp? E: Habs jetzt direkt am Motherboard angeschlossen, da funktionieren die Boxen... Bearbeitet 2. Februar 2013 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 lässt du den sound vllt einfach über den falschen ausgang raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Wow, der Seasonic Support ist Bombe! Ein schnellen und lässigen Email-Verkehr nach Rotterdem gehabt, wo ich auch immer ein und denselben Ansprechpartner wegen meines Falles hatte. (Direkte Email-Adresse) Eine Excel Datei zu mir geschickt, ich diese ausgefüllt wieder zurückgeschickt, damit er mir dann eine Vorgangsnummer zuteilen kann. Alles innerhalb des Wochenendes. Montag hab ich das NT + alle Kabel an eine von Ihm übermittelte Adresse geschickt und heute liegt ein eingeschweißtes X-650 in der Post. (Ich hatte ein X-560 hin geschickt) Richtig, richtig klasse! Damit wurde ich nur noch einmal bestätigt letztes Jahr soviel Geld für ein Netzteil ausgegeben zu haben. Das einzige Problem ist jetzt nur das neue WPM 600 von Sharkoon, welches ich vor einer Woche eingebaut habe. Ich probiere es mal zurück zu schicken, mit der Begründung die Kabel wären zu kurz für mein Gehäuse... Bearbeitet 6. Februar 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jemand eine Idee, warum absolut kein Spiel mehr (außer frisch installierte) auf Grafikeinstellungen reagiert. Crysis 2 ging von Anfang nicht. Alles auf Ultra und HD Texture Pack drauf und trotzdem alles auf low und bei BF3 bspw. das selbe Problem. Da sehen die Felsen aus wie eine Tapete, egal ob Ultra oder High oder Low... Will nicht hoffen, dass meine Grake wieder kaputt ist. Treiber sind aktuell. Ältere Versionen helfen aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich muss mir bald einen neuen Drucker kaufen. Dieser steht im Schlafzimmer. Jetzt würde ich auch gerne Faxen, möchte aber weder ein Kabel dorthin verlegen, noch den Drucker in den Flur zur Telefondose stellen. Kann ich mit einem W Lan Drucker der keine eigene Faxfunktion hat, in Kombination mit zB einer Fritzbox, das Ding trotzdem als Faxgerät benutzen? Oder anders....kann die fritzbox eine faxnummer vergeben, so dass ein Fax empfangen werden kann, und das dann auch direkt per W Lan ausgedruckt wird? Als Kombination überlege ich mir die Fritzbox 7390, und den Canon MG 5350 zu holen.....muss aber nicht....ist nur eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der Drucker soll das Fax also automatisch drucken wenn das Fax kommt? Mein neuer Drucker mit WLAN (ohne Faxfunktion) kommt wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch, ich hab ne Fritz!Box 7270. Wenn du dich noch 2-3 Tage gedulden kannst kann ich dir ne Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Genau so. Das hört sich schonmal gut an. Dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht. Wenn es eine Variante ohne Fritzbox geben sollte wär das auch gut....hätte ich 200€ gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Naja, was auf jeden Fall geht ist das du die Faxe mit FritzBoxen (und vielen anderen Routern) z.B. auf einen Netzwerklaufwerk / Netzwerkfreigabe oder einen USB Stick speichern kannst. Ich weiß ja nicht ob du daheim vielleicht einen Home Server hast der dann nen Skirpt zum drucken ausführt. Je nach Internetanbieter/Faxnummernanbieter kannst du dir auch eine kleine PBX/TK Anlage aufsetzen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe hier einen NAS....Zyxel 310 Habe aber keine Ahnung ob der das kann. Muss ich mich mal schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Sache noch: Vielleicht kann der Drucker auch eine Netzwerkfreigabe überwachen und automatisch drucken wenn das Fax bzw. die Datei dort liegt. USB Sticks am Router sind i.d.R. immer automatisch Netzwerkfreigaben. Ich schau aber erstmal nach ob das direkt von der FritzBox aus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, also das ist alles was ich einstellen kann: Direkt drucken ist ohne Custom Firmware oder irgendwelche 3rd Party Dienste wohl nicht mäglich. Ich hab zumindest nix gefunden was auf die schnelle geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Somit bestätigt dein Screenshot auch das was ich bisher noch rausbekommen habe. Wenn also der Drucker Sachen drucken kann, die per e-Mail ankommen, würde er auch das ankommende Fax direkt ausdrucken. Leider kann der Canon, den ich im Auge habe das nicht. Ich denke aber das ich darauf verzichten kann, da ich die Faxfunktion doch eher selten verwende. Da würd ich das dann auf dem Weg versuchen den du weiter oben auch schon beschrieben hast, das ich die ankommenden Faxe auf einen USB Stick packe, und dann ausdrucke. Aber danke schonmal soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Heyho BF-G Hat sich erledigt. Hab die aktuelle version gefunden und konnte sie einfach über eine .exe installieren. Jetz funzt alles Erledigt ! Ich habe mir nun den AMD FX 8150 bestellt und heute eingebaut. Wenn ich den PC einschalte laufen alle Lüfter, aber das Bild bleibt Schwarz und auf dem Mainboard (ASrock 870 Extreme3 r2.0) leuchtet auf der Anzeige 5A. Laut Handbuch bedeutet das "internal CPU error". Laut Internet liegt es am BIOS bzw UEFI, dass noch auf einer alten version läuft und den CPU noch nich erkennt. Meine Frage ist nun wie update ich das? HIER bekomme ich denk ich die neue version, aber welche davon sollte ich nehmen? Und vorallem auf was sollte ich achten Bearbeitet 14. Februar 2013 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...