Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe hier ne ganz kuriose Sache laufen und hoffe dass mir das jemand erklären kann! Kurze Vorgeschichte: Bin den Tag mit'm Stuhl über's Kabel vom Headset gerollt,schlagartig war das Microsignal weg aber Kopfhörer weiterhin alles normal! Dachte mir ok... Kabelbruch,fährste schnell los ein neues holen. Gesagt getan aber Pustekuchen... weiterhin kein Signal! So grade mit meinen Onkel telefoniert und die Situation geschildert! Er meint,steck mal die Kopfhörerbuchse in den Microeingang und schau ob was kommt... und siehe da es funktioniert wenn ich alles normal anschliesse kommt aber (egal welches Headset) am PC kein Ton an... nur raus es ergibt doch keinen sinn,da es ja bei beiden Micro's so ist. Kann sich das jemand erklären oder hat sogar eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir Jemand ein halbwegs guten Mainboard empfehlen für ~60€. Sollte folgendes haben: - 4 DDR3 Bänke - AM3+ Sockel - USB 3.0 Habe das im Auge: http://www.mindfactory.de/product_info.php...ATX-Retail.html ist das zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Wiedereinmal ein Problem mit dem Internet. Vor kurzem hats den Router erwischt, der stand mal etwas höher aufm Schrank, die Katzen meinten da rumzuklettern und haben alles runtergerissen, jetzt steht er etwas niedriger. Das Signal ist laut PC und Fritzbox das selbe ca 60% Wlan Stärke zu meinem Rechner, liegt durch die ganzen Wände die dazwischen liegen. ABER: Das Internet ist jetzt langsamer als vorher, vorher hatte ich immer 1Mbit/s, seitdem nurnnoch 250kb/s. Laut Fritzbox Seite läuft das Internet mit einer Downloadrate von 2,1Mbit/s, also dort sind keine Fehler zu sehen. Aber warum ist das jetzt an meinem PC so extrem langsam? Da ist doch etwas gewaltig faul. €: Hab auch mal im Internet son Verbindungstest gemacht, dort stand: - Download-Geschwindigkeit: 1.443 kbit/s ist zwar viel zu niedrig, dafür das wir einen 16.000er Vertrag haben, aber ich habe nie mehr gehabt, der Typ sagte auch damals das wir die volle Geschwindigkeit nicht erreichen können, da hier bei uns das Netz nicht ausgebaut ist für die schnelle Leistung. http://www.wieistmeineip.de/speedtest Bearbeitet 21. Februar 2013 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ne Empfehlung für ein Drahtloses Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Empfehlung für ein Drahtloses Headset? Hab mal mitm Laptop geguckt, hab mich direkt an die Box gestellt hatte also vollen Empfang, aber trotzdem miese DL Rate (200-250kb/s) scheint wohl so als ob es bei dem Sturz die Box doch erwischt hat, denn auf der fritz.box Seite steht das DSL 2,1Gbit Download hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal ein LAN-Kabel rangehauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mal ein LAN-Kabel rangehauen? Ne, über LAN klappt alles da hat er schnelle Raten. Haben es eben mal mitm Netbook von meinem Dad nachgeprüft ebenfalls maximal 250kb/s...WLAN Funkkanal umgestellt, da ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ne Empfehlung für ein Drahtloses Headset? *Push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ne Empfehlung für ein Drahtloses Headset? *Push* Hab danach geguckt, aber da kann ich doch nur mit Sprechen bzw Hören oder wie soll ich das System verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jetzt Verdrehst du komplett was was ich wollte! Ich wollte eine Empfehlung(=empfehlender Vorschlag, Rat, Hinweis, Tipp) für ein Drahtloses Headset das hatte nichts mit deinem Thema zu tun und kann am WLAN nichts ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wollt grad sagen, irgendwie machen die posts vom chief keinen sinn muss es denn unbedingt drahtlos sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 oder zumindest ein kabel haben was nicht so nervt (Verdreht wie bei meinem Logitech g35) 1 M reicht und nicht 2 meter wie beim g35 7.1 Sound wäre auch sehr nice dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Achso, ja ich habs wirklich mit meinem Problem jetzt verknüpft, las sich so als ob du mir ein Drahtloses Headset empfehlen willst...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Wiedereinmal ein Problem mit dem Internet. Ne Empfehlung für ein Drahtloses Headset? Hab danach geguckt, aber da kann ich doch nur mit Sprechen bzw Hören oder wie soll ich das System verstehen? Achso, ja ich habs wirklich mit meinem Problem jetzt verknüpft, las sich so als ob du mir ein Drahtloses Headset empfehlen willst...Oo Bearbeitet 1. März 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 I Lold Hard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...