Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

oder zumindest ein kabel haben was nicht so nervt (Verdreht wie bei meinem Logitech g35) 1 M reicht und nicht 2 meter wie beim g35 7.1 Sound wäre auch sehr nice dabei!

vom g35 gibts doch auch ein drahtloses gerät... wenn du mit dem g35 inkl. pfeifen in der rechten ohrmuschel zufrieden bist, wirst du sicher auch mit der drahtlosvariante zufrieden sein.

Nokia BH-505 Stereo Bluetooth Headset

Dieses Headset habe ich seit 2 Jahren. Technisch hui, aber materialmäßig nicht so toll.

Bis jetzt der beste Klang, den ich hatte.

Zur Zeit nutze ich: deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer

Ein wenig dumpf im Klang, allerdings trägt es sich sehr angenehm.

Ich denk eher an was für den Pc und nicht fürs Handy oder so! Ne mute-taste wäre vlt auch sehr geil!

Bearbeitet von Germanfragger

Schau ma hier: http://www.testberichte.de/multimedia-hard...r-headsets.html

PCGH.de hatte letztes Jahr mal das Logitech Gaming Headset G930 zum Testsieger erklärt. Gamestar wars auf Platz 2.

http://www.testbericht.de/pc-games-hardwar...be-05-2012.html

Bearbeitet von arturo33

Nen pfeifen hab ich nicht bei der Kabelversion!

dann hast du das "glück", dass du schon zu "schlechte" ohren hast, die diese hohen frequenzen nicht mehr hören; ich hatte 3 teile von denen hier, jedes mal andere charge, die letzten 2 von einer charge nach dem "fix" von logitech - trotzdem da. die haben das einfach verhunzt und irgendwie ist da was an der hardware faul, das sie nicht herbringen. bin dann schlussendlich beim MMX300 hängen geblieben... aber halt kabel, wieso muss es denn eig wireless sein?

weil meine Computerecke sehr klein ist und ich keine wirkliche Ablage für das kabel habe aufgrund der länge des kabel roll ich immer wieder mit dem Stuhl über das kabel wenn ich mal aus der ecke raus will meistens reist es dann den USB anschluss aus dem usb slot!

Kennt sich hier jemand mit der etwas zickigen GTX 470 aus? Ich krieg die Kacke nicht ans Rennen.

Also meine GTX 470 hat bisher immer funktioniert. Zumindest seit ich mir damals das stärkere Netzteil dazu gekauft habe, weil nach ein paar Minuten mit der Mafia II Demo damals alles ausgegangen ist oder wie das nochmal war. :ugly:

Was für ein Netzteil hast du drin?

Ich glaube aber nicht, dass da mein problem liegt. entweder BSODt die karte beim starten von windows und gibt mir die nvlddmkm.sys als fehlerhafte Datei aus, oder sie startet nicht, weil die Treiber nicht richtig installiert sind.

Da scheints wohl Probleme mit den Nvidia 3dvision und HD audio treibern zu geben, da sie die selben Pfade benutzen.

Das Problem hab ich, imho, allerdings behoben indem ich das zutreffende HDAudio gerät deaktiviert habe. Keine Ahnung, ob das funktioniert, muss ich dennoch sagen.

Wenn ich jetzt versuche die nvlddmkm.sys datein in sys32 bzw winsxs loswerde, startet die karte nicht mehr, weil die treiber fehlerhaft sind.

Ich habs mit 3 verschiedenen Treibern, darunter der aktuellste, der stabilste(so sagt zumindest das interwebz) und noch ein älterer der bei derlei problemen empfehlen wurde, versucht, jeweils Vanilla und mit herauseditierten HDaudio und 3dVision dateien.

Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter.

Netzteil ist bei mir ein be quiet mit 750 W drin. Hab mir damals gedacht, wenn ich schon was neues kauf, dann was gescheites.

Ist deine Karte ein Referenzdesign oder eine, die vom Hersteller schon übertaktet wurde? Ansonsten kannst ja eigentlich nur noch einen Beta-Treiber probieren. Hattest bei den Installationen immer die Option mit der Neuinstallation angewählt?

ist ne standard gainward nvidia gtx 470, option mal ausgewählt mal nicht( ich hab das mit dem treiber neuinstallieren sicher 5-10mal probiert, danach natürlich immer sämtliche reste entfernt)

was für beta-treiber denn?

Netzteil ist bei mir ein be quiet mit 750 W drin. Hab mir damals gedacht, wenn ich schon was neues kauf, dann was gescheites.

... und dann haste es dir anders überlegt und ein bequiet gekauft? :ugly:

auch bei netzteilen gilt qualität>quantität, 750W brauchste nicht wirklich.

€ flo, womit haste die reste entfernt? manuell, oder z.B. mit driver sweeper?

Bearbeitet von pnshr

Auf der Nvidia-Website kannst du dir unter dem "Download Treiber" Punkt auch aktuelle Beta-Treiber laden. Eventuell klappt ja einer von denen. Aktuellster wäre der 314.14 vom 4. März 2013.

@pnshr: Das Teil läuft immer noch super, hab an dem Ding nichts zu meckern. ^_^ Außerdem hab ich schnell eins gebraucht, ich glaub irgendwann ging nämlich sogar gar nichts mehr. Ist irgendwie schon wieder viel zu lange her.

ah okay, das hatte ich doch glatt übersehen.

Probier ich mal, dann meld ich mich.