Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Fehler bei der Installation der Graka-Treiber. wat €: jetzt fehlerfrei installiert, graka funktioniert nicht und gibt im geräte manager nen code 43 an. was heisst das? Bearbeitet 6. März 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Fehler bei der Installation der Graka-Treiber. wat €: jetzt fehlerfrei installiert, graka funktioniert nicht und gibt im geräte manager nen code 43 an. was heisst das? Kenn mich zwar nicht so gut damit aus, aber vielleicht hilft das ja: http://www.errorsystem.de/fehlermeldungen/...er-code-43.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat jemand verlässliche Overclock werte für ne Gainward GeForce GTX 560 Ti 1024MB GDDR5 will da nicht Groß rumexperimentieren bis mir die Graka Hochfliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Super, vorhin eine meiner Boxen runtergefallen und jetzt hör ich nur noch linksseitig . Sonderlich gut waren sie sowieso nicht, insofern ist es ganz praktisch, dass ich jetzt einen "Kaufgrund" hab. Kann hier jemand welche empfehlen? Eher kostengünstig, muss kein Über-System sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 GeForce 8600 ist schlechter als die GTX 560 TI oder ? frage das deswegen: Hinweis: The Force Unleashed setzt einen Dual Core Prozessor mit einer Radeon HD 2900 oder GeForce 8600 oder besseren Grafikkarte voraus. Bitte prüfen Sie Ihre Systemdaten vor dem Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 weißt du wie alt ne 8600 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 bei der antwort geh ich mal von sehr alt aus^^ hab vorher halt net gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Super, vorhin eine meiner Boxen runtergefallen und jetzt hör ich nur noch linksseitig . Sonderlich gut waren sie sowieso nicht, insofern ist es ganz praktisch, dass ich jetzt einen "Kaufgrund" hab. Kann hier jemand welche empfehlen? Eher kostengünstig, muss kein Über-System sein. Ich hab diese hier. Reißen einen nicht vom Hocker, aber reichen aus, wenn man mal nicht über´n Kopfhörer Mucke hört oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Z-Serie von Logitech. Dafindest du ab 30 Euro Hammerboxen die jeden Cent wert sind. Meins: http://www.ebay.de/itm/Logitech-Z-3-mit-su...=item5d3b82043e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vielen Dank :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hat einer ne Ahnung wann AMD die Radeon Preise senkt? Die 7870 is mir noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand ein externes 2,5' Festplattencase mit usb 3.0 empfehlen, welches nicht den billigsten Controller haben und aus dem billigsten Plastik bestehen? Ich bin mit den Sharkoon Rapidcases immer gut gefahren, aber die gibts anscheinend nicht mehr. edith: was haltet ihr davon? http://geizhals.at/de/raidsonic-icy-box-ib...900290.html?v=l Bearbeitet 18. März 2013 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein externes 2,5' Festplattencase mit usb 3.0 empfehlen, welches nicht den billigsten Controller haben und aus dem billigsten Plastik bestehen? Ich bin mit den Sharkoon Rapidcases immer gut gefahren, aber die gibts anscheinend nicht mehr. Ich hab so n 7€ Ding von Icybox, vllt. ham die auch was für USB 3.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, habe eine Frage... Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen, und dafür gerne mein altes Chieftec CS-601 Gehäuse weiterverwenden da eh schon alles teuer genug ist In das CS-601 können vorne und hinten jeweils 2 St. 80mm-Lüfter eingebaut werden. Meint ihr das ist ausreichend ? Oder bekomm ich da Probleme ? Das Gehäuse ist ja schon etwas älter und damals gab es ja noch nicht ganz so starke Hardware wie heute. Geplanter Aufbau: Core i5 3570 8 GB Ram 250-450,- Euro Grafikkarte (steht noch nicht genau fest) Be Quiet Straight Power 580 Watt 1x DVD-Brenner 1x HDD 1x SSD Reichen da 4 Lüfter mit 80mm aus ? Oder muss es wirklich ein neues Gehäuse sein mit grösseren Lüftern ? Eigentlich würde ich das alte Case gerne weiterverwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...