Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Fehler bei der Installation der Graka-Treiber.

wat

€: jetzt fehlerfrei installiert, graka funktioniert nicht und gibt im geräte manager nen code 43 an. was heisst das?

Bearbeitet von Flo

Fehler bei der Installation der Graka-Treiber.

wat

€: jetzt fehlerfrei installiert, graka funktioniert nicht und gibt im geräte manager nen code 43 an. was heisst das?

Kenn mich zwar nicht so gut damit aus, aber vielleicht hilft das ja:

http://www.errorsystem.de/fehlermeldungen/...er-code-43.html

Hat jemand verlässliche Overclock werte für ne Gainward GeForce GTX 560 Ti 1024MB GDDR5 will da nicht Groß rumexperimentieren bis mir die Graka Hochfliegt!

Super, vorhin eine meiner Boxen runtergefallen und jetzt hör ich nur noch linksseitig :okay: . Sonderlich gut waren sie sowieso nicht, insofern ist es ganz praktisch, dass ich jetzt einen "Kaufgrund" hab.

Kann hier jemand welche empfehlen? Eher kostengünstig, muss kein Über-System sein.

GeForce 8600 ist schlechter als die GTX 560 TI oder ? frage das deswegen:

Hinweis: The Force Unleashed setzt einen Dual Core Prozessor mit einer Radeon HD 2900 oder GeForce 8600 oder besseren Grafikkarte voraus. Bitte prüfen Sie Ihre Systemdaten vor dem Kauf.

Super, vorhin eine meiner Boxen runtergefallen und jetzt hör ich nur noch linksseitig :okay: . Sonderlich gut waren sie sowieso nicht, insofern ist es ganz praktisch, dass ich jetzt einen "Kaufgrund" hab.

Kann hier jemand welche empfehlen? Eher kostengünstig, muss kein Über-System sein.

Ich hab diese hier. Reißen einen nicht vom Hocker, aber reichen aus, wenn man mal nicht über´n Kopfhörer Mucke hört oder sowas.

71EZSGu7IsL._AA1500_.jpg

Kann mir jemand ein externes 2,5' Festplattencase mit usb 3.0 empfehlen, welches nicht den billigsten Controller haben und aus dem billigsten Plastik bestehen?

Ich bin mit den Sharkoon Rapidcases immer gut gefahren, aber die gibts anscheinend nicht mehr. :(

edith: was haltet ihr davon? http://geizhals.at/de/raidsonic-icy-box-ib...900290.html?v=l

Bearbeitet von TheAnus

Kann mir jemand ein externes 2,5' Festplattencase mit usb 3.0 empfehlen, welches nicht den billigsten Controller haben und aus dem billigsten Plastik bestehen?

Ich bin mit den Sharkoon Rapidcases immer gut gefahren, aber die gibts anscheinend nicht mehr. :(

Ich hab so n 7€ Ding von Icybox, vllt. ham die auch was für USB 3.0.

Gast machero

Hallo,

habe eine Frage...

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen, und dafür gerne mein altes Chieftec CS-601 Gehäuse weiterverwenden da eh schon alles teuer genug ist

In das CS-601 können vorne und hinten jeweils 2 St. 80mm-Lüfter eingebaut werden.

Meint ihr das ist ausreichend ? Oder bekomm ich da Probleme ?

Das Gehäuse ist ja schon etwas älter und damals gab es ja noch nicht ganz so starke Hardware wie heute.

Geplanter Aufbau:

Core i5 3570

8 GB Ram

250-450,- Euro Grafikkarte (steht noch nicht genau fest)

Be Quiet Straight Power 580 Watt

1x DVD-Brenner

1x HDD

1x SSD

Reichen da 4 Lüfter mit 80mm aus ?

Oder muss es wirklich ein neues Gehäuse sein mit grösseren Lüftern ?

Eigentlich würde ich das alte Case gerne weiterverwenden.