Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Fällt dir also nix mehr gescheites ein, als sowas? Gib doch einfach zu, das du von AMD keine Ahnung hast und einfach nur so irgendwelche Trollbenchmarks auspackst. :)

Zumal Benchmarks eh nie 100% so stimmen, wie sie hingestellt werden.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Da kein vernünftiges Argument mehr kommt habe ich ja "obvious" recht. Danke Arcaras

Und du maettle musst auf seinen "Troll"-zug nicht mit aufspringen. Nur so als Ratschlag. Btw glaube ich nicht, das ein "offensichtlicher" Troll Argumente vorlegen würde. *lol*

Bearbeitet von Th3Z0n3

Wo hast du denn den Müll ausgegraben? *lol*

gilt leider NICHT als "argument", sein

Äh, dein Core i7 da is aus der ersten Serie, wir sind mittlerweile bei der dritten.

allerdings schon.

also im moment würde ich mir an deiner stelle argumente überlegen, als mit

Wirst du jetzt frech oder wie? :thihi:

Fällt dir also nix mehr gescheites ein, als sowas? Gib doch einfach zu, das du von AMD keine Ahnung hast und einfach nur so irgendwelche Trollbenchmarks auspackst. :)

irgendwelche provokationen loszuwerden - nur so als ratschlag :awesome:

Wenn du so schlau sein willst, solltest du vielleicht mal eine Seite zurückblättern, bevor du dich hier blamierst. :xD:

Gehts euch noch gut? Ruhe jetzt hier oder vernünftige Diskussionen dem Threadtitel entsprechend.

Und wenn du schon so ultrageheime Infos hast würde ick dich zumindest ma bitten, Vergleiche zwischen aktuellen Systemen aufzuzeigen, nich von 3 Jahren alten Systemen. Irgendwo muss ja auch ma´n Vergleich zwischen Vishera und Ivy aufzutreiben sein, der deine Aussagen untermauert.

Was erzählst du denn da für einen Müll? Was für Ultrageheime Infos?

Schmeiss google an und such doch mal selbst nach. Ich bin schließlich nicht deine Tippse.

Ausserdem bleibt die Tatsache, das dein Benchmark Bildchen einfach falsch ist. Dazu hast du dich noch nicht geäußert.

Denn wenn hier ständig falsche Benchmarks gepostet werden, ist es kein Wunder warum AMD so runtergemacht wird. Aber mal nicht auf Benchmarks zu schauen, sondern selbst zu recherchieren oder mit einfacher Logik zu überlegen, ist natürlich zu umständlich und es könnte ja sein, das ich mit einigen dingen doch recht habe. :rolleyes:

Btw

Ivy vs Zambezi vs Vishera

Reicht dir das?

Bearbeitet von Th3Z0n3

Deswegen ultrageheime Infos, weil mir kein aktueller Test bekannt is, der bestätigen würde, dass AMD weniger Leistung verbrät als Intel. Kann aber sein, dass du Tests kennst, die ick nich kenne .....

Und was genau an dem von mir geposteten Bild falsch sein soll erschließt sich mir auch nich so ganz, deswegen kann ick nich drauf eingehen .....  

Ein CPU Benchmark zwischen Vishera und Ivy siehst du über deinem Post.

Dein Bild sagt aus, das der 1100T bis zu 177,5 Watt verbraucht. Aber das ist schlichtweg falsch.

Hier mal die Daten von meinem eigenen. Da siehst du übrigens auch die Temps, die ja angeblich so hoch sein sollen.

cpubxuw1.jpg

Mir geht es auch nicht darum zu streiten. Mir geht es einfach nur auf den Keks, das ständig falsche Infos über AMD rausgegeben werden. Das nervt mittlerweile ungemein. Und das schlimmste daran ist, das sich die AMD Nutzer rechtfertigen und argumentieren müssen, aber die Intel Nutzer nicht?

Jetzt hab ich argumentiert und meine Aussage untermauert. Nun hoffe ich, das man auch mal vernünftig darüber diskutieren kann.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Benchmarks gelten meist, wie auch in diesem Fall, für dat gesamte System, und nich nur ´ne einzelne Komponente. Und ick hab nich behauptet, dass Temperaturen hoch sind, sondern dass die bei AMD häufig falsch ausgelesen werden 

Es geht hier aber nunmal nur um eine einzelne Komponente. Und warum gerade bei AMD Temps falsch ausgelesen werden, wäre mir auch ein Rätsel. Warum sollte es ein großer Konzern nicht hinbekommen, seine Temps auslesen zu können? Sei mal ehrlich jetzt?