arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Is nich meiner. Is von der Mutter von meiner Freundin, werds mal vorschlagen. Bearbeitet 15. Mai 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bräuchte mal die Hilfe unserer Hi-Fi/TV Experten . Habe den PC Ton Asynchron zum Bild bei der unteren Konstellation: Hab einen Samsung LED TV, daran habe ich gerade über HDMI den PC angeschlossen. Dazu noch einen normalen TFT Monitor auch über HDMI am PC. Der TV geht über Toslink(Lichtwellenleiter) digital an die Heimkinoanlage. Wobei man an das Heimkino auch HDMI Geräte anschließen kann (Ist so ein BluRay Player Komplettteil). Diese sind jedoch mit dem TV belegt und einer Konsole belegt. Der Toslink ist nur dafür gedacht, andere zusätzliche Geräte ans TV anzuschließen und trotzdem Heimkinosound zu haben. Quasi dient der Fernseher als Sound-Brücke. Habe über diese beiden Wege beim Musikhören am PC, jetzt aber eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde beim Ton. Das heißt ich klicke am Rechner auf Stop und die Reaktion mit dem Ton ist so lang wie oben erwähnt. Meint ihr diese Umwege mit dem Ton sind zu lang? Die Kabellängen sind maximal 1,50 m. Weil habe da damals extra hochwertige Kabel genommen, um das zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Das dürfte eigetnlich gar nicht passieren oO Wäre es denn zu umständlich für dich einfach das HDMI Kabel zu benutzen? Aber ich denke mal, das dich das ständige rumswitchen dann nervt oder? Bearbeitet 17. Mai 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja richtig. Hab es jetzt aber mal so versucht und es geht. Natürlich steht das alles so, dass man beschi... dran kommt. Ist ja meistens so. Mal sehen, wie ich das löse. Dann hat man so Geräte und es läuft nicht wie es soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Ich kenne das. Die Geräte stehen IMMER so. Man könnte ja zu einfach rankommen. Bearbeitet 17. Mai 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey Jungs! Vor ein paar Tagen musste ich aufgrund von Viren mein Win7 neuinstallieren. Hab danach alle aufgelisteten Treiber für das Laptop von der Acer Seite geladen und eigentlich funktioniert auch alles. Nur das Laufwerk macht Probleme. Ich habe eine menge Musik CDs und wollte diese nun nach und nach wieder auf mein Laptop übertragen. Also öffne ich den Mediaplayer und wähle Links aus der Leiste die CD aus. Dann klicke ich oben auf CD kopieren und alles funktioniert auch wie gewohnt. Nun kommen wir zu den Problemen. Wenn ich die CD aus dem Laufwerkt nehme und wieder schließe wird immernoch die alte CD angezeigt. Wenn ich dann im Mediaplayer Track 1 abspiele zeigt er mir immernoch den Songtitel der alten CD, es wird aber trotzdem der entsprechenden Titel der neuen CD abgespielt. Ich muss dann den Mediaplayer mehrmals neu starten und die CD rein und wieder raus holen bis es dann irgendwann richtig angezeigt wird. Außerdem ist mir aufgefallen das die Ladezeit der CDs ziemlich lange dauert...das war vorher nicht so. Hat jemand einen Verdacht was das Problem sein könnte? btw: hab ein Acer 5742g mit Windows 7 Home Prem 64bit. Es handelt sich um folgendes Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVRTD10RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 wenn die neuen konsolen beide mehr oder weniger auf AMD chips basieren, kann es dann sein dass man mit ner AMD graka für den pc in zukunft besser beraten ist? immerhin werden die spiele dann wsl nichtmehr für nvidia optimiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 AMD is eh billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 das war nicht die frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 indirekt schon: es nimmt sich einfach nichts, wissen kanns aber auch keiner. von dem her.... why not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Abgesehn von Physics, aber bei welchen Spielen wird das denn so genutzt dass man von ner NvidiaKarte auch wirklich was hat? Mir fällt noch nichtmal n Spiel ausser Batman AA/AC ein welches überhaupt Physics nutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Um mal bekannte zu nennen. Metro 2033 Metro Last Night Arma 3 Mafia 2 Cryostasis Age of Empires III Empire Earth III Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also der Unterschied ist bei ArmA ziemlich klein. Das stärkste Beispiel ist wohl Hawken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 sind die cpu-kühler vom 1155 sockel mit dem 1150 sockel kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Der Sockel an sich soll wohl die gleiche Größe haben, ob dat auch auf die Bohrungen zutrifft erfährt man wohl erst, wenn alles offiziell vorgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...