Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen MP3 Player fürs Auto (und vllt fürs joggen). 8GB Speicher sollte er mindestens haben, besser wären 16 (oder mehr). Empfehlungen?

Ich muss aber zugeben das mir der iPod nano gut gefällt weil der Nike+ kann wobei mir der eigentlich zu teuer ist...

Bump

Hab´n ipod nano und find´s extrem nervig, dass man den nich ausschalten kann, brauch den nur alle paar Monate mal und dann is der Akku alle. Und man muss ´n Programm installieren, um Musik draufzuspielen. Man kann zwar einfach so wat raufschieben, der bindet dann aber nich in die Playlist ein, kann´s also nich abspielen. Andere hatte ick bis jetz noch nich.

Ich suche einen MP3 Player fürs Auto (und vllt fürs joggen). 8GB Speicher sollte er mindestens haben, besser wären 16 (oder mehr). Empfehlungen?

Ich muss aber zugeben das mir der iPod nano gut gefällt weil der Nike+ kann wobei mir der eigentlich zu teuer ist...

Bump

Hab' keinen der beiden selbst, aber eventuell wäre der San Disk Sansa Fuze mit 8 GB (http://compare.ebay.de/like/310403658636?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar) oder der Sansa Clip Zip etwas für dich. Leider gehen die Meinungen zu dem Gerät auch weit auseinander: http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-MP3-Player-Display-schwarz/dp/B005LFSZQA/ref=pd_sim_sbs_nrs_2

Der Markt an MP3-Playern scheint nicht mehr gerade der größte zu sein.

Hab´n ipod nano und find´s extrem nervig, dass man den nich ausschalten kann, brauch den nur alle paar Monate mal und dann is der Akku alle. Und man muss ´n Programm installieren, um Musik draufzuspielen. Man kann zwar einfach so wat raufschieben, der bindet dann aber nich in die Playlist ein, kann´s also nich abspielen. Andere hatte ick bis jetz noch nich.

Ist mir neu, ich hatte einen der ersten Ipods und dann nochmal einen der 5ten oder 6ten Generation und beide konnte man ausschalten.

@Bösewicht

Nanos oder "richtige" iPods?

Der Markt an MP3-Playern scheint nicht mehr gerade der größte zu sein.

Ja, leider. Aber so ein abgespeckter Androide oder ein iPod Touch kommt nicht in Frage. Auch kein Handy ohne SIM oder so....

Ist mir neu, ich hatte einen der ersten Ipods und dann nochmal einen der 5ten oder 6ten Generation und beide konnte man ausschalten.

Hab glaube einen aus der 4. Generation, und richtig abschalten lässt der sich nich. Dat Display geht zwar aus, aber dat is nur´n Standbymodus, der zieht trotzdem noch Strom. Mein Tablet hab ick ausgeschaltet und 2 oder 3 Monate später wieder eingeschaltet mit annähernd dem selben Akkustand. Der ipod is trotz vollem Akku nach 2-3 Wochen rumliegen fast leer, und meist liegt er halt noch länger rum. Und wenn ick ihn dann ma mitnehmen wollte und nich vorher dran gedacht hab stand ick mit leerem Akku da. 

Bin für meinen Cousin auf der Suche nach einem PC, mit dem man die aktuellen Spiele einigermaßen zocken kann ^^

Maximal will er 550 € ausgeben. Ich weiß, dass das für einen Spiel PC nicht gerade viel ist, aber vielleicht lässt sich da ja was brauchbares finden. :)

Hat da wer Empfehlungen?

Bin für meinen Cousin auf der Suche nach einem PC, mit dem man die aktuellen Spiele einigermaßen zocken kann ^^

Maximal will er 550 € ausgeben. Ich weiß, dass das für einen Spiel PC nicht gerade viel ist, aber vielleicht lässt sich da ja was brauchbares finden. :)

Hat da wer Empfehlungen?

http://www.bf-games.net/forum/topic/14057-aufr%C3%BCsten/page-223#entry1935436

Den hat ExtremeandCrazy für mich zusammengestellt :)

funktioniert tadellos 

Bearbeitet von Bösewicht

Ich habe seit kurzem ein neues System (i5-3570, palit gtx 660ti, 8gb ddr3 ram, etc) und mir Battlefield 3 zugelegt, nachdem mir das zocken an der Box zu langweilig wurde. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach wenigen Minuten minimiert sich mein Spiel und ich muss es per Task-Manager beenden, dabei ist es egal ob ich auf Ultra, Hoch oder Mittleren Grafikeinstellungen spiele - alles läuft flüssig. 

Letzte Runde habe ich zum ersten mal einen Fehlerbericht bekommen: 

Bei anderen Spielen - wie Arma 3 auf hohen Einstellungen - ist dies, auch nach einer Stunde spielen, nicht aufgetreten.

Update: seit längerem hab ich ein ähnliches Problem (Grey-Screen mit fiepen, PC manuell starten)  bei mehreren Spielen und habe den Amazon Support kontaktiert, nun bekomme ich meinen Kaufpreis zurück erstattet (280€). Doch statt der selben 660 TI würde ich mir lieber eine ATI HD 7850 zulegen, welche minimal schlechter ist aber 100€ weniger kostet. 

Von einer übertakteten Grafikkarte habe ich erst mal genug  :ermm:

Habe ich noch auf was zu achten, gibt es andere Vorschläge oder soll ich mal machen  ^_^?

Edit: Wäre dann von einer Palit Jetstream 660 TI 2gb zur Radeon 7850 2gb -> https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=138363

Bearbeitet von Emu12

hau rein, aber bei e-tec würd ich nicht mehr kaufen... sauladen :/ der support ist unter aller sau... und auch die lieferbedingungen: erst 2 wochen nix bekommen (angegeben war 1 woche lieferzeit), dann kam eine mail: "wird sich noch hinauszögern, iwe lange ist uns unbekannt"; nach weiteren 2 wochen hab ich dann das teil storniert. dann hab ich da noch eine graka zurückgegeben, hat auch wieder 2 wochen gedauert, bis die da war.... bah.

Bearbeitet von maettle

Das mit dem liefern ist mir wurscht, die haben hier ein Standort und dort hol ich die mir :)

Von einer übertakteten Grafikkarte habe ich erst mal genug

Habe ich noch auf was zu achten, gibt es andere Vorschläge oder soll ich mal machen  ^_^?

Edit: Wäre dann von einer Palit Jetstream 660 TI 2gb zur Radeon 7850 2gb -> https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=138363

Äh, die Karte die du dir da rausgesuchst hast ist aber auch wieder übertaktet, deshalb das OC im Namen .....

€: Is grad auch schwierig, dir ´ne Alternative zu nennen, bei deinem Händler is ja fast nix auf Lager. Ick würd dann aber auch nochma 20 € mehr investieren und mir zumindest die hier holen: https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=133706 Zwar auch werksübertaktet, aber zumindest bei meinen GTX 460 und GTX 660 von Gigabyte hatte das keine Probleme verursacht. Und ´ne 7850 wär mir persönlich auch zu lahm, von ´ner 660 kommend .....

Bearbeitet von Arcaras

Von einer übertakteten Grafikkarte habe ich erst mal genug

Äh, die Karte die du dir da rausgesuchst hast ist aber auch wieder übertaktet, deshalb das OC im Namen .....

€: Is grad auch schwierig, dir ´ne Alternative zu nennen, bei deinem Händler is ja fast nix auf Lager. Ick würd dann aber auch nochma 20 € mehr investieren und mir zumindest die hier holen: https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=133706 Zwar auch werksübertaktet, aber zumindest bei meinen GTX 460 und GTX 660 von Gigabyte hatte das keine Probleme verursacht. Und ´ne 7850 wär mir persönlich auch zu lahm, von ´ner 660 kommend .....

Ach was, hab jetzt die 7850 OC für nen kleinen Rabatt bekommen und so lange alle Spiele Ordnungsgemäß laufen bin ich ganz zufrieden :)

5-10fps weniger aber dafür funktionierend ist doch ein fairer Deal. Ab November werde ich mir auch eine X1 zulegen und somit benötige ich nicht unbedingt eine über-mega-Karte die alles auf Ultra packt, so lange ich Arma oder Total War mit "netten" Einstellungen spielen kann bin ich glücklich :)

Und so lange nichts passiert (was ich jetzt mal für unwahrscheinlich halte) kann mir deren Support auch egal sein. Versuch #2 mich mit einer OC Karte anzufreunden. 

Edit: Da fällt mir noch ein, ich hab ein wenig mit dem Verkäufer gequatscht und der hat mir auch ausführlich deren Support erklärt, bin einverstanden.

Bearbeitet von Emu12