Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand eine Razer Taipan und kann etwas dazu erzählen? Kann ich die Maus auch ohne Probleme offline nutzen?

Hat hier jemand ´ne Plextor M5 Pro und hat auch das Problem, dass sich irgendwelche unbekannte Daten ansammeln ??? Oder zumindest ´ne Ahnung, wat dat sein soll ???

Mit ganz vielen durcheinander angereihten Buchstaben? Ich meine, dass das Rückstände von Windows Updates sind.

Keine Dateien in einem speziellen Ordner. Wenn ick mir die Festplattenbelegung mit HDGraph angucke zeigt der mir Unknown Files an, auf die er weder zugreifen kann, noch kann ick da ´nen Ordner öffnen und mir den Grimmel angucken. Und das werden immer mehr, waren 2,5GB, jetz sind´s schon 4,5GB. Außerdem bootet die auch ziemlich langsam, zumindest meine Crucial und sogar meine 4 Jahre alte Samsung sind wesentlich schneller  :dash2: 

Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen diesen HP G6 Pavilion gekauft. Der ist im Prinzip wirklich geil mit seinem i7 aber hat ein i7 nicht 4 Kerne? Mir werden nämlich im Taskmanager jetzt 8 Kerne angezeigt? Woran kann das liegen?

post-45038-0-95549000-1379685854_thumb.j

Bearbeitet von General_Abrahams

Ok leute eine Frage, da mein Desptopbrummer im moment in ner bootschleife festhängt.

Wenn ich den PC anschalte versucht er normal hochzufahren bricht aber dann aprubt ab wie als wenn man ihn vom strom nehmen würde und es starten von neuen und das, so wie es im moment ausschaut, bis die Welt untergeht. Warntöne kommen nicht.

Auf eingaben reagiert er im moment schon mal gar net. Gibt es irgendeinen ne weg wie ich aus der schleife heraus komme?

Vor ein vorgestern war bei uns ein Elektriker, zwecks Ofen einbau und da hats mal dezent die Sicherung raus gehaun weil Stromspitze oder was weiß ich warum. PC war da natürlich an. Kann es sein, das es da irgendwas gebrutzelt hat?

was hat der pc nach der stromspitze getan? hat dein NT schutzvorrichtungen dagegen? gehts ins bios/efi? andere graka/festplatte drangehängt?

Ich weiss da nicht was er genau getan hat, da er zu der Zeit nur wegen eines download lief und ich an der glotze hing. Oder meinste ob er was er zu der Zeit an Programmen laufen hatte? An sich nix. Nur eben den download manager und vielleicht Firefox.

Müsste das NT eigentlich haben weiss ich aber nu nicht genau. Daher gehe ich nu mal von nein aus. Die steckleiste wo alles dran hängt hat sowas aber.

Ins BIOS komm ich net. Er reagiert net und is zu schnell weg. Das er vielleicht bei eingelegter Windows DVD startet hab ich auch schon probiert ohne Erfolg.

Ersatz Festplatte oder graka hab ich grad net zur Hand.

Wenn du noch irgendwo eine Ps2 tastatur auftreiben kannst probier mal damit ins Bios zu kommen.

USB ist bei manchen Rechnern/Tastaturen noch nicht bereit in der Zeit in der man die taste drücken muss um ins Bios zu kommen.

Klemm mal alle PCI Komponenten + HDDs + IDE Komponenten + etc. ab. Nehm evtl. sogar den RAM raus. Starte den PC und beobachte das Verhalten, wenn du ein weiteres Teil wieder einbaust. Evtl. ist nur ne Komponente an sich im Eimer.

Gibts nen Adapter, HDMI Buchse - VGA Stecker, mit dem ich meinen Reciver an nen Monitor anschließen kann?