SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 jab: http://www.amazon.de/Ligawo-Konverter-Converter-Wandler-digital/dp/B004B65KXQ/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1380393297&sr=8-16&keywords=vga+hdmi sogar mit sound-ausgang (3,5mm klinke) für pc-boxen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 32€ ?! Da stell ich doch lieber den linken Monitor nach rechts und den rechten nach links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 ist halt teuer, weil das signal von digital zu analog gewandelt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo. Aber da der linke DVI hat nutz ich dann lieber den zum Fernsehn (mit Adapter) und den anderen mit VGA dann halt für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gibts nen Adapter, HDMI Buchse - VGA Stecker, mit dem ich meinen Reciver an nen Monitor anschließen kann? http://www.ebay.de/itm/like/120585594394?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Gibts nen Adapter, HDMI Buchse - VGA Stecker, mit dem ich meinen Reciver an nen Monitor anschließen kann? http://www.ebay.de/itm/like/120585594394?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn ich auf meinem aktivierten Xbox Controller länger den "X" Button in der Mitte drücke, öffnet sich Steam Big Picture. Ist das immer so? Oder kann ich da irgendwo was einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Leute, ich hab vor mir demnächst einen neuen PC zusammenzustellen, da mein jetziger doch etwas schwächelt. Macht es Sinn jetzt Hardware zu bestellen oder kommt demnächst eine neue Generation CPU's /Grakas raus? Muss gestehen ich hab mich seit 2009 nicht mehr mit Hardware beschäftigt und bin daher nicht auf dem neuesten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Gibts nen Adapter, HDMI Buchse - VGA Stecker, mit dem ich meinen Reciver an nen Monitor anschließen kann? http://www.ebay.de/itm/like/120585594394?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true nu stell dich nich so an. nimmste bissel draht und tüdelst das da halt dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Gibts nen Adapter, HDMI Buchse - VGA Stecker, mit dem ich meinen Reciver an nen Monitor anschließen kann? http://www.ebay.de/itm/like/120585594394?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true nu stell dich nich so an. nimmste bissel draht und tüdelst das da halt dran! "Bitte beachten Sie, dass es nicht direkt zwischen Laptops und LCD Bildschirmen funktioniert und dass Sie eine Adapter Box benötigen, um VGA in HDMI umzuwandeln. Nur unser Kabel allein ist nicht ausreichend!" Hallo Leute, ich hab vor mir demnächst einen neuen PC zusammenzustellen, da mein jetziger doch etwas schwächelt. Macht es Sinn jetzt Hardware zu bestellen oder kommt demnächst eine neue Generation CPU's /Grakas raus? Muss gestehen ich hab mich seit 2009 nicht mehr mit Hardware beschäftigt und bin daher nicht auf dem neuesten Stand. Prozessoren wohl demnächst nich, aber ´ne neue Generation GraKas is im Anmarsch, hab´s Datum nich im Kopf, aber denke ma später Herbst ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist es rentabel sich eine Graka mit 4GB speicher zu holen? Durch Testberichte bin ich auf diese Grafikkarte gestoßen: http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-770-herculez-x3-ultra-c770-3sdn-e5dsx-a965987.html Die 4GB Version kostet 50 euro mehr, macht es sinn sich die zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bf4 ist wohl sehr hungrig, könnt man sich schon überlegen, obs aber zur zeit jetzt wirklich gescheit ist sich eine nvidia zu holen in bezug auf bf4 muss man imo noch abwarten, bis mantle sich da mal wirklich präsentiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin in ne neue Wohnung gezogen und will da über dvbt digital Fernsehen empfangen. Hab nen lg 32ld450 Fernsehen, der den digital tuner schon drin hat. Also Antenne dran, die ich auch früher schon problemlos benutzt habe und los. Er findet dann 18 Sender, davon etwa 12 von ARD, ZDF und dritte Programme, die auch alle gut funktionieren. Außerdem findet er alle Programme der RTL Gruppe. Die kann ich aber nicht anschauen, weil er mir sagt, dass kein ci Modul drin ist. Pro7 etc etc werden erst gar nicht gefunden. Ich wohne in Leipzig und laut Karte reicht ne Zimmer Antenne aus. Wenn ich die Antenne ans Fenster stelle, findet er zwar 6 Sender mehr, aber schauen kann ich sie trotzdem nicht. Ist das ne Einstellungs Sache oder weiß jemand woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hört sich für mich danach an, dass du die HD Sender gefuden hast. ARD und ZDF haben so um die 12 frei empfangbaren. Da ist ja KiKa und Neo und so mit bei. Und bei der RTL Gruppe brauchst du nämlich das CI Modul um die HD Sender zu schauen. Kannst du bei der Sendersuche was einstellen? Daß das Gerät keine HD Sender suchen soll zB?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ne, das sind nicht die Hd Sender. Kann bei der Sender Suche leider auch nur wenig einstellen. Nicht dass er keine Hd Sender suchen soll. Verstehe das nicht, warum das jetzt so ein Problem ist. Das ging früher immer problemlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...