Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

steckt die zusätzlich stromversorgung der graka ? mala ndere graka probiert vllt is die defekt

diese graka hat keinen zusätzlichen stromanschluss....und ich weiß net ob se kaputt ist er wird se mal austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück nochmal die Grafikkarte fest (aber nicht mit Gewalt!) in den Slot! AG Ports sind da sehr pingelig, was die Kontakte angeht, das habe ich schon oft genug erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück nochmal die Grafikkarte fest (aber nicht mit Gewalt!) in den Slot! AG Ports sind da sehr pingelig, was die Kontakte angeht, das habe ich schon oft genug erlebt.

1.ist das ne PCI-e graka und

2.die ist schon richtig drin <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück nochmal die Grafikkarte fest (aber nicht mit Gewalt!) in den Slot! AG Ports sind da sehr pingelig, was die Kontakte angeht, das habe ich schon oft genug erlebt.

1.ist das ne PCI-e graka und

2.die ist schon richtig drin <_<

1. Sorry, hab ich überlesen

2. Es gilt trotzdem das Gleiche wie beim AGP: Oft muss man einfach nochmal krätig reindrücken, damit auch alle Kontakte sauber miteinander verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal wieder ne frage,

gibt es eigentlich auch 5.1 soundsysteme wo die lautsprecher über infrarot,funk oder sonstirgendwie angesteuert werden? :unsure:

wollte mir nämlich ein 5.1 soundsystem holen,hab aber kein bock das überall die kabel im weg liegen!!

und wenn es eins gibt,welches könnt ihr mir empfehlen?

natürlich gut und vor allem günstig!! :)

danke

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal wieder ne frage,

gibt es eigentlich auch 5.1 soundsysteme wo die lautsprecher über infrarot,funk oder sonstirgendwie angesteuert werden? :unsure:

wollte mir nämlich ein 5.1 soundsystem holen,hab aber kein bock das überall die kabel im weg liegen!!

und wenn es eins gibt,welches könnt ihr mir empfehlen?

natürlich gut und vor allem günstig!! :)

danke

blochi

müsste es schon geben, aber dann musst du ja immer batterien wechseln <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab mir jetzt den Benq DVD Brenner gekauft ,gleich mal ne DVD gebrannt usw. alles schön und gut ,nur wenn ich jetzt auf die DVD zugreife und ich zb. den Progis Ordner wo viele exe. von Programmen drin sind ,dann dauert das 5 minuten eh der Fertig ist mit lesen und ich weiter Arbeiten kann ,wenn ich dann auf ne exe drücke ,dauerts auch noch nen weilchen ...

Is das Normal ???

Edit : achja ,was heißt eigentlich Spin Down time ???

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blochi: ich hab mal so eins gesehen, da sind dann die frontlautsprecher ganz normal am subwoofer angeschlossen und die hinteren an nem empfänger. das funksignal kommt dann vom subwoofer. weiß aber nimmer wo. vllt einfach mal beim örtlichen elektronikdealer fragen ;)

@jonez: der empfänger hat denn n extra netzteil also keine batterien ;)

so und dann noch @robroy: spin down time gibt an, wie lange die cd/dvd nach dem letzten zugriff noch karusell fahren darf. bei kurzer spin down time muss das laufwerk jedes mal erst wieder anlaufen um daten auszulesen, bei langer spin down time is so mancher silentfreak durchgedreht :D

das mit dem langsamen lesen: hast du mal andere rohlinge ausprobiert? oder n anderes laufwerk zum lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur mal die DVD (die 4x zu brennen geht) , in ein normales DVD Laufwerk reingemacht ,doch da ist es das selbe .Ist halt nur bei der DVD mit dem Progis exe. usw so !

Bei normalen DVD wie zb. Mohpa läufts ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

leute ich habe jetzt 2 mal formatiert (beide platten) und trodzdem kriege ich beim start immer nen paar systemfehler, oder es geht nix -.- (nach 5 - 7 mal kalpps dann ^^)

woran kann das liegen? festplatte im arsch? wenn ich diese chksk oder wie auch immer laufen lasse sagt der mir die platten sind ok -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jonez: der empfänger hat denn n extra netzteil also keine batterien  ;)

wenn der empfänger ein netzteil hat, dann hättest du ja wieder Kabel :D:D

Du meinst warhscheinlich, das du ein verkabeltes frontsystem hast, und ein verkabeltes rearsystem hast, aber zwischen front und rear keine kabel quer durchs zimmer legen musst.

Wenn du koplett kabellose sateliten hast, dann brauchst du batterien

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

leute ich habe jetzt 2 mal formatiert (beide platten) und trodzdem kriege ich beim start immer nen paar systemfehler, oder es geht nix -.- (nach 5 - 7 mal kalpps dann ^^)

woran kann das liegen? festplatte im arsch? wenn ich diese chksk oder wie auch immer laufen lasse sagt der mir die platten sind ok -_-

liegt am ram, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.