arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir einer erklären woran es liegt das ich seit dem Catalyst 14.1. Beta n rotstich hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Schau mal hier rein... http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1311896&p=15229447#post15229447 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Muss ich unbedingt meine Daten sichern, wenn ich meiner 840er Samsung SSD eine neue Firmware spendiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Muss ich unbedingt meine Daten sichern, wenn ich meiner 840er Samsung SSD eine neue Firmware spendiere? Müssen tust du garnichts Aber wenn du die Daten noch brauchen könntest dann würde ich es sicherheitshalber machen. Im normalfall ist es kein Problem aber garantieren wird dir das sicher keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Is es denn so schwer ne HD 7970 für 160€ zu kriegen? Bearbeitet 17. Februar 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab eine über sogar die OC 7970 Platinum, für 250 Öcken kannst sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ich denk ma bis Ende nächsten Monat drüber nach.´Übern Preis müssen wa dann noch mal reden Bearbeitet 17. Februar 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab mal einen SSD Benchmark laufen lassen. Kommt mir etwas zu lahm vor was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Für die 64GB Version sollte dat in etwa passen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Yo, die 64er war langsamer als die 128er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hab die Teufel B 20 Mk2 Lautsprecher. An der Seite befindet sind ein Eingang für Headset und Mikro, ist es möglich das ich anstatt das Mikro in den PC zu stecken in die Boxen stecke? Wenn ich das Headset (den grünen Stecker) anschließe ist alles wunderbar, Sound geht nurnoch über das Headset. Jedoch ist der pinke Mikroanschluss ohne Funktion, oder ich weiß nicht genau wie er funktionieren soll. ICh will ungern mein Headset immer an das Mainboard hinten, oder in die Fronteingänge stecken da diese Wackelkontakte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 und du probierst es nicht einfach aus weil...? aber damit das funktioniert, müsste eig von den boxen weg noch ein kabel in den kopfhöreranschluss des PCs gehen, imo :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was muss ich alles vorher tun bzw. dabei beachten, wenn ich meine GTX 660 Ti ausbaue und meine GTX 260 dafür einbaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 treiber aktualisieren €: davor also nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke! Let the downgrade begin :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...