Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und das ist jetzt ein Grund MF als Saftladen zu bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) hmm sry hab die hälfte vergessen bin sau müde und wollte schnell noch ne neue Graka bestellen. Mein Kundenkonto bei denen ist aus irgend einen grund weg wahrscheinlich weil ich mich vor nem Halben jahr mal beschwert habe das die mit ihrem Packet tracking bescheißen anyway ich geh jetzt pennen! Bearbeitet 19. März 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und das ist jetzt ein Grund MF als Saftladen zu bezeichnen? Mir würden da spontan auch noch die instabile Webseite und die langen Lieferzeiten einfallen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab MF vor über einer Woche meine Grafikkarte zurückgeschickt. Nicht mal ein Wort, ob sie überhaupt angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 hmm sry hab die hälfte vergessen bin sau müde und wollte schnell noch ne neue Graka bestellen. Mein Kundenkonto bei denen ist aus irgend einen grund weg wahrscheinlich weil ich mich vor nem Halben jahr mal beschwert habe das die mit ihrem Packet tracking bescheißen anyway ich geh jetzt pennen! Ich hab/hatte ja auch eine sehr zweifelhafte Meinung von denen, aber der Herr am Telefon z.B. hat einen sehr netten Eindruck gemacht und ich glaube nicht, dass sich das nur auf diesen einen Mann beschränkt. Ich hab MF vor über einer Woche meine Grafikkarte zurückgeschickt. Nicht mal ein Wort, ob sie überhaupt angekommen ist... Sie verschicken aber Eingangsmails bei RMA. Siehe: Hallo Herr Exodus, Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bestell bei Hardwareversand.de , bisher gings gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Bin ehrlich gesagt etwas geschockt, das hier einige Probleme mit MF haben. Bestelle da schon seit Jahren ohne Probleme. Und wenn mal was reklamiert werden musste, ging das auch immer zügig. Meine neuen Teile z.B. kamen innerhalb von 30 Stunden an. Also lange Lieferzeiten haben die nicht, es sei denn du achtest nicht auf die Verfügbarkeit. Und instabile Website? Bearbeitet 19. März 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also bei mir kam bis jetz noch keine Lieferung vor Ablauf einer Woche an, auch wenn alle Teile als lagernd gekennzeichnet waren. Und auch die Webseite hat bei mir häufig Ausfälle gehabt, gerne wenn ick den Warenkorb parallel noch in anderen Läden zusammengesucht hab, und mittendrin kommt dann keine Verbindung mehr zustande. Dauert dann meist so eine bis zehn Minuten, dann kann man wieder weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Als oich hab auch keines der Probleme. Bisher lief alles mehr als nur flüssig. Auch die Reklamation meiner SSD lief ohne Probleme und ruck-zuck. Alles was ich bestellt hab war maximal nach 2 Tagen per DHL da, die Webseite läuft bei mir (Opera) immer flüssig und der Service ist auch top. Hab sogar damals bei meinem eigenen Rechner noch den Tip bekommen dass das Netzteil was ich wollte nicht lieferbar sei und sie mir ein anderes angeboten haben, und das nachdem ich bestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 und du probierst es nicht einfach aus weil...? aber damit das funktioniert, müsste eig von den boxen weg noch ein kabel in den kopfhöreranschluss des PCs gehen, imo :/ Klappt jetzt, falscher buchse hinten im PC benutzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Warum hat denn meine ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2 den selben Takt wie die HD7870-DC2TG-2GD5-V2 , ich werd da drauß nich schlau. Is schön aber trotzdem. Bearbeitet 19. März 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hab MF vor über einer Woche meine Grafikkarte zurückgeschickt. Nicht mal ein Wort, ob sie überhaupt angekommen ist... Sie verschicken aber Eingangsmails bei RMA. Siehe: Hallo Herr Exodus, Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. [...] Das macht jetzt nicht gerade Mut... Wie ich jetzt keinen Bock habe, auch noch einem verschollenen Päckchen hinterher zu jagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hab MF vor über einer Woche meine Grafikkarte zurückgeschickt. Nicht mal ein Wort, ob sie überhaupt angekommen ist... Sie verschicken aber Eingangsmails bei RMA. Siehe: Hallo Herr Exodus, Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. [...] Das macht jetzt nicht gerade Mut... Wie ich jetzt keinen Bock habe, auch noch einem verschollenen Päckchen hinterher zu jagen... Check mal deinen Spam-Mail Ordner. Evtl is da was reingerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Im Spamordner ist nichts. Die Paketverfolgung behauptet, das Paket sei am 13.3, 2 Tage nach Aufgabe, angekommen. Werde ich bei MF wohl selbst nachfragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja klar, du musst natürlich schon mit denen reden, sonst wird das nichts. Am besten ist auch immer als Paket und nicht als Päckchen zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...