Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sind eigentlich ganz normale Adapter, wie der hier: http://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-DVI-Adapter-vergoldete/dp/B005552HWE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1396530405&sr=8-3&keywords=dvi+zu+hdmi Damit sollte´s eig. von DVI zu HDMI klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hab noch so einen kurzen Adapter in den Tiefen meiner Kabelkiste gefunden, ich wusste gar nicht, dass ich sowas noch hab . Naja, jetzt funktioniert es, hab mir aber trotzdem nochmal einen bestellt, um den DVI->VGA Adapter zu ersetzen, das Bild wirkt irgendwie ein bisschen unscharf damit und hat einen leichten Grün/Gelbstich . Bearbeitet 3. April 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, ich weiß, es wird immer empfohlen, dass man sich die Teile einzeln zusammenkauft und den PC zusammenbauen soll. Wenn man nun aber ein Fertig-Gaming-PC kaufen will, wo ist da online die beste Adresse? Alternate? One.de? The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, ich weiß, es wird immer empfohlen, dass man sich die Teile einzeln zusammenkauft und den PC zusammenbauen soll. Wenn man nun aber ein Fertig-Gaming-PC kaufen will, wo ist da online die beste Adresse? Alternate? One.de? The-General Glaube da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Kauf da ein wo es das gibt was du brauchst, zu den Konditionen die du willst. Mit Alternate machste auf jedenfall nix falsch. Ich würde immer zu einem der Großen Händler gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hat einer von euch so´n devolo Adapter für Internet über´s Stromnetz? Wie sind da die Erfahrungen? Ich will so ein Teil im Wohnzimmer hinter der Glotze anbringen um dann da Wlan zu haben und ne Kabelverbindung zur Glotze. Hab vdsl, da sollte doch ne ordentliche Geschwindigkeit ankommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der HDMI Anschluss meiner neuen Asus GTX 780 DCU2 scheint defekt zu sein. Könnte das u.U. ein Softwareproblem sein oder wird da sicher die Hardware im Eimer sein? Ich hab eigentlich bei bestem Willen keine Lust schon wieder eine Grafikkarte einzuschicken und dann 1-2 Wochen mit der alten zu verbringen. Aber auf meinen 3. Monitor will ich eigentlich nicht verzichten Und auf DP->HDMI Anschluss umzusatteln halte ich auch nicht für das beste. Am Ende bleibt der gängiste Anschluss ja trotzdem kapott.. Was tuuun? :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ging der Hdmi Anschluss schonmal ? Alle Treiber installiert ? Anderes Kabel probiert ? Beim Monitor richtige Source/ Quelle ausgewählt ? Geschaut ob nicht irgendwelche Altlasten / Treiber von dem AMD Problem vom letzten mal vorhanden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ging der Hdmi Anschluss schonmal ? Alle Treiber installiert ? Anderes Kabel probiert ? Beim Monitor richtige Source/ Quelle ausgewählt ? Geschaut ob nicht irgendwelche Altlasten / Treiber von dem AMD Problem vom letzten mal vorhanden sind ? nein, der ging bisher nicht. treiber sind alle aktuell. der monitor den ich ansteuern will, hat nur einen eingang. mit einem anderen kabel und am tv angeschlossen geht es auch nicht. der treiber von amd wurde sauber entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dann sieht es leider so aus als ob es an der Hardware liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Morgen mal MF anrufen und die 3. Retoure anfordern Ich glaub die hassen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn sich mit einem anderen Bildschirm ähnlich verhält dann kann man wohl nicht viel machen, sonst kann es schon sein das es am Bildschirm hängt. Meiner Fiept manchmal wenn ich ihn aushabe und wenn ich einschalte ist es dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Welche Temperatur darf/sollte ne NVidia Graka (660 ti) unter Last erreichen bzw. nicht übersteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sollten maximal 97°C sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 97°? Meine erreicht in letzter Zeit z.T. 87-88 mit dem Standardlüftersetup, wenn ich die etwas höher dreh wirds zwar geingfügig kühler (ca. 79-81) aber auch böse laut . Irgendwas kann da nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Is´n bissel für ´ne 660Ti. Haste ma´n anderes Programm zum auslesen versucht, vllt. zeigt deins ja auch Grütze an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...