DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Evtl. würde ich mal nach einem Bios Update schauen das kann bei solchen Problemen auch manchmal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nee, Voltmeter hab ich leider nicht zu Verfügung. Bios Update hab ich erst vor 2 Tagen auf die aktuellste Version gemacht. Vllt mal eine Version älter versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Oder einfach auf die falschen Werte sch**ßen, solange alles läuft haste ja scheinbar kein wirkliches Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das kann helfen allerdings ist das mit dem Downgraden immer so eine Sache (bzw. war es mal so) ich würde mich vorher mal an Asus wenden was die empfehlen dann bist du auf der Sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Oder einfach auf die falschen Werte sch**ßen, solange alles läuft haste ja scheinbar kein wirkliches Problem. Ja, war auch mein Gedanke . Nur keine Lust da nachher irgendwie durch gegrillte Hardware ein wirkliches Problem zu bekommen. Heute problemlos, flüssig ohne Crashes oder ähnliches gezockt. Also mhpf.... Bearbeitet 17. Mai 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Naja, da die Spannungen viel zu niedrig sind wird´s mit gegrillter Hardware wohl nix werden. Wenn aber alles läuft kann ick mir kaum wat anderes als´n Anzeigefehler vorstellen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gestern hat es das MB dann vollkommen zerlegt. Sensoren spielten verrückt, CPU 128°C grad, ja klar Heute neues Board rein, alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wo finde ich so ein USB Kabel? Finde bei Conrad z.B nichts mit so einem Stecker. Kabel kommt aus meiner Logitech G5. Will mal schauen, ob man die irgendwo billig bekommt bevor ich das selbst zusammen löte. (Hat einen Kabelbruch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hmm.... aber sehr teuer... http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.Xlogitech+g5+cable&_nkw=logitech+g5+cable&_sacat=0&_from=R40 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hab 300€ budget und möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen. Am liebsten wäre mir eine AMD. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich ein recht kleines Gehäuse habe. Je kürzer die Karte also ist, desto besser und jetzt her mit den Vorschlägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 r9 280x und her mit dem namen des gehäuses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bin noch unterwegs, bekommst du in ner halben Stunde vergiss es, 30cm gehen rein. Gehäuse ist das Thermaltake ARMOR A30 Aktuell hab ich ne Sapphire HD7850 drin, die ist 26cm lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 laut dem: http://ht4u.net/forum/index.php?topic=61830.0 wird die z.b. reinpassen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-PowerColor-Radeon-R9-280X-TurboDuo-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948063.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sauber, war auch die erste die ich mir bei Alternate rausgesucht hatte. Dort kostet sie 229€ und ich kann sie mir freitag mittag holen. Perfekt danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK hab noch was: mein mainboard gibt nur PCIe 2.0 her, die neue Grafikkarte hat 3.0 . könnte das Probleme geben? Gerade im bezug auf die Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...