Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ja hab xp...nein er startet neu dann kommt dieser windows ladebildschirm und dann wir er schwarz und dann kommt ncikhts mehr...

Edit:Achja wenn ich mien Bios flashen will muss ihc so ne boot-fähige diskette machen und da dann so ne exe drauftun die ich runtergeldaen hab.WEnn ich dann von der diskette boote kommt immmer so ein fehler dass irgendwelche daten fehlen :wacko: man man man irgendwas mach ich falsch

Bearbeitet von ChocolatPavot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wo kann ich nochmal manuell meinen Internet Explorer als Standartbrowser einstellen? Ich find das grad nicht... unsure.gif

Müsste da nicht so ein Fenster kommen huh.gif ?

Über "Start/Programmzugriff und -standards" kannst du das ändern.

Merde,...Habdas jetzt umgestellt und daqnn den fsb auf 166Mhz ...dann hat er nen 2600+ erkannt und ging nicht mehr in windows rein.

Das Bios erkennt deinen Prozessor anscheinend noch nicht und zeigt diesen als 2600+ an, da die T-Bred Version des 2600+ genauso schnell getaktet ist wie dein 2800+ mit Barton Kern. Ein Bios Update sollte das lösen, hoffentlich auch die Abstürze. Stell mal im Bios wieder alles zurück, so dass du wieder ins Windows kommst. Dann lade dir das Tool MSI Live Update herunter, wie von Enforcer zuerst schon vorgeschlagen, und installiere das Bios über Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hab es nun hinbekommen das bios upzudaten(LOL??) und jetzt erkennt er auch nen 2800+ nur jetzt geht kein programm mehgr da kommt immmer die windows fehlermeldung und nahc ca. 5 minuten schmiert er ab .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dass das programm geschlossen werden musste, da windows einen fehler festgestellt hat

Passiert das auch, wenn du den FSB auf 133Mhz eingestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dass das programm geschlossen werden musste, da windows einen fehler festgestellt hat

Passiert das auch, wenn du den FSB auf 133Mhz eingestellt hast?

wenn ihc ihn auf 133Mhz bzw.150Mhz stelle kommen diese fehlermeldungen nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Möglichkeit dir einen DDR333 oder DDR400 auszuborgen, damit du FSB und Speicher mal synchron auf 166Mhz laufen lassen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.