Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 müsste ich mal sehen vielleicht ist ja kilgore so nett :-) Ja ich weiß nicht ob meine dafür geeignet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 also cih wollte nuur ncohmal hinzufügen,dss ich einen DDR 266 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 kilgores speicher sind beide dafür geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 und das reicht nich ... 333 müssens sein auf kilgores bild kann ich dank IE nix erkennen aber ich bin solieb und looks mir über mozilla an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 und das reicht nich ... 333 müssens sein auf kilgores bild kann ich dank IE nix erkennen aber ich bin solieb und looks mir über mozilla an Wie wärs mit "aufs Bild klicken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 geht bei diesem IE nich -.- drecks IE .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 haben es jetzt probiert mit seinem ram und es geht auch nicht..immer als ihc ihn hochgetaktet hab auf 1666 ging er nciht mehr an und ich musste den cmos löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hast du irgendwo im Bios die Möglichkeit den PCI/AGP Teiler bzw deren Taktfrequenz festzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 also da ich nciht genau weiss wawss du meintest hab ihc einfach mal alles im bios rausgesucht was mit AGP und PCI zutun hat: AGP Fast Write AGP Aperture Size AGP Master 1 W/S Write AGP Master 1 W/S Read AGP Read Synchronization PCI Delay Transaction PCI Latency Timer PCI IDE BusMaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 ne is nich dabei elwood meinte das wahrscheinlich das problem dabei liegt das der takt der grafikkarte (was quatsch is soweit ich weiß O.o aber lass mich gern belehren ) oder der des pci zu hoch is da der PCI takt vom FSB abhängig is hasst du denn das bios schon upgedated ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Kann ich mit der wakü eigentlich den prozzi und graka gleichzeitig kühlen (X850) ? oder was sagt ihr allemein zu der Wakü Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Kann ich mit der wakü eigentlich den prozzi und graka gleichzeitig kühlen (X850) ? oder was sagt ihr allemein zu der Wakü Klick scheisse, wenn die kühlung überhaupt aussreicht, dann wird sie nicht viel besser und leiser als ne gute luftkühlung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ne is nich dabei elwood meinte das wahrscheinlich das problem dabei liegt das der takt der grafikkarte (was quatsch is soweit ich weiß O.o aber lass mich gern belehren ) oder der des pci zu hoch is da der PCI takt vom FSB abhängig is hasst du denn das bios schon upgedated ? ja ihc habs schon upgedated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Community, hab' ein Problemchen, kann aber leider übers googlen nichts sinnvolles finden. Nachdem ich auf einem älteren Rechner unter WinXP eine USB 2.0 PCI-Karte eingebaut habe, fährt Windows nicht mehr runter. Auf dem Bildschirm erscheint "Windows wird heruntergefahren...", das war es dann aber auch. Ich meine noch zu hören, dass die Festplatte ausgeschaltet wird, aber so bleibt die Kiste dann stehen. Nur mittels Schalter am Netzteil lässt sich der Rechner noch ausschalten. Die PCI-Karte funktioniert aber einwandfrei. Vielleicht habt ihr ja 'ne Idee. Merci im voraus OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Welches ist eigentlich besser das ASUS A8N SLI Deluxe oder das ABIT AN8 nForce4 Ultra? Bearbeitet 1. April 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...