xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann jemand was zu Gehäusen von AeroCool sagen, insbesondere zu diesem hier? http://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-XPredator-X3-Evil-Black-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne_820874.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hatte vor 4 oder 5 Jahren mal eins von AeroCool und war sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann jemand was zu Gehäusen von AeroCool sagen, insbesondere zu diesem hier? http://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-XPredator-X3-Evil-Black-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne_820874.html das habe ich und bin Seher zu Frieden die Lüfterregelung macht das was sie soll die Kabel kann man Relativ gut hinten verschwinden lassen. Könnte da aber auch gerne mal 5mm mehr platz haben das man die Seite leichter zu bekommt aber geht alles und du hast schön viel platz im Gehäuse auch für große Grakas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Okay das klingt doch schonmal gut, Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Was haltet ihr denn von der deutschen Firma Nanoxia? http://www.nanoxia-world.com/allproducts/1/Geh%C3%A4use/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 peinlicher webauftritt aber die gehäuse schauen solide aus, noch nie von denen gehört... schon ein paar testberichte gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 PhysX kann man doch theoretisch mit jeder Grafikkarte betreiben oder? Habe jetzt eine 750 Ti und habe jetzt die Möglichkeit, eine FX1800 als Beschleuniger zu verwenden. Würde diese Karte eine Verbesserung bringen? Wenn ja, lade ich mir schonmal die Treiber und baue sie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Nein das funktioniert so nicht. Hat früher mal funktioniert, aber jetzt würdest du die größere/schnellere eher ausbremsen. Btw wirst du dafür einen gemoddeten Treiber brauchen, da es unterschiedliche Chips sind. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Lohnt es sich noch, jetzt von einem W3570 auf einen X5670 upzugraden? Die Kosten sind überschaubar. plopp Bearbeitet 16. Juni 2015 von Colibri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so langsam glaube ich echt du verkohlst uns hier. 1.600€ für einen Server CPU, aber die Kosten sind überschaubar. Bullshit mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mit überschaubar meinte ich genau das. 75€ würde mich der Wechsel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 16GB (DDR3) Ram braucht man nach wie vor nicht, oder? Ich hab momentan 8GB drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 16GB (DDR3) Ram braucht man nach wie vor nicht, oder? Ich hab momentan 8GB drin. Zum normalen Zocken - Nein. Als ich allerdings angefangen habe mit Unreal Editor rumzufuchteln, kam ich mit 8GB nicht weit und MUSSTE mir sogar 16GB kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie kann es denn sein das meine RAM Riegel obwohl sie immer im Dual Channel liefen, jetzt nur noch in Unterschiedlichen laufen, und bei Dualchannel das Mainboard n RAM Fehler anzeigt? Sind beide baugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...