Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gut zu wissen. CPU liegt allen Anschein nach trotz dual- vs quadcore Intel vorne, denke ich werd den Acer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gibt es momentan irgendwelche tollen Fernseher so um die 50 Zoll und ohne 3D oder gebogenen Displays zu vernünftigen Preisen? Habe gar keine Ahnung was da so aktuell ist oder worauf man achten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 ach, Fernsehen ist doch so 90er-Jahre... Es hat sich bewährt 1-2 Jahre alte Topmodelle der großen Hersteller zu kaufen. Sind bereits kräftig im Preis gefallen und bieten oft Premiumfeatures, die nicht mal neuere Mittelklasse Modelle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bevor die 4K Diskussion wieder los geht:http://www.hartware.de/review_1455_5.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat ma wer´n Geheimtipp für ´ne gute Tastatur ??? Meine Sidewinder kotzt mich langsam an, ständig versagt mir dat w ..... Beleuchtung is´n muss, von mir aus auch gern mechanisch, aber unter 100€ sollte´s schon bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist es für den USB Port schädlich eine Maus mit 1000Hz zu betreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wäre mir persönlich nicht bekannt. Bei 1000Hz geht die CPU-Belastung merklich hoch (im Vergleich zu niedrigeren Raten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das weiß ich, habe nur gehört das der USB Port unter hohen Raten leidet, hab bisher nur keine genauen Infos finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bevor die 4K Diskussion wieder los geht:http://www.hartware.de/review_1455_5.html Japp, ist irgendwie idotisch...man kauft nen größeren Fernseher mit höherer Auflösung um näher dran sitzen zu müssen - aber Abstand X sieht man keinen Unterschied zu nem Full HD. Nur bekommt man eben keine Full HD mehr, 99% aller neuen Fernseher sind 4K Wobei ich sagen muss, dass gefühlt alles auf dem 4k Fernseher besser aussieht...auch 4K Material vom gleichen Abstand wie davor der Full HD. Wer aber nen aktuellen hat und keinen größeren will, muss sich keinen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe ein Problem mit einer SD Karte auf der Fotos gespeichert sind. Die Ordnernamen sind nur noch Hieroglyphen und wenn ich einen öffnen will meldet Windows: "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch". Ist das Teil im Arsch oder kann ich die Date noch irgendwie retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wäre auch interessant zu wissen in welchem Gerät du die SD genutzt hast. Ich nehme jetzt auch einfach mal an das kopieren oder umbenennen nichts bringt. Mit Picasa könntest du die Bilder eventuell noch sichern. Hat zumindestens bei mir mal geklappt. Nach Neuformatierung ging die SD dann bei mir auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So nach 7 Jahren muss ich meine alte möhre mal aufrüsten. kann jemand ne gute Grafikkarte für um die 200€ äußerstes maximum 250€ empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Geforce GTX 960 4GB Radeon R9 280X 3GB Radeon R9 380 4GB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gleichen Thema.. Wie beurteilt man sowas? Bessere Alternativen oder günstige 4K Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kommt drauf an obs dir was bringt und ob die Leitungen bei dir ausgebaut sind. Zumal es kaum Angebote für 4K Filme gibt. Das meiste wird hochskaliert und das ist dann natürlich nicht das selbe. Momentan scheint 4K fürs fernsehen Unsinn zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...