Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich ein Mechanisches Keyboard brauche, mit meinem ollen Logitech G15 war ich ja immer zufrieden. Was wäre denn im Bereich der "nomalen" Rubberdome Keyboards zu empfehlen? (Dachte da eventuell an was von Roccat) Bearbeitet 26. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 omg gegen mein Pc gekommen und nun ist die vordere Audio Buchse am Gehäuse kaputt, neues Gehäuse oder kann man denn Mist irgendwie reparieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann man eine PS3 an diesen Monitor anschliessen? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Sollte gehen der Monitor hat Hdmi Eingang und die Ps3 denn dazugehörigen Ausgang, Erkennung läuft über Reset. Hdmi Kabel liegt aber bei der Ps3 aber normalerweise nicht bei also wirst du das auch noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Na damit kann ich mich tot schmeissen^^ Aber was meinst du mit Reset? PS3 startet bei mir standardmäßig im HDMI Modus. Edit: Funktioniert alles soweit. Nur hab ich natürlich ein Tonproblem. Das hab ich gar nicht bedacht^^Edit2: Chinch -> Klinke Adapterkabel gefunden. Technikerhaushalt eben Bearbeitet 2. März 2016 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ok nun ne Frage weil ich mich irgendwie doch arg doof anstelle. Ich hab nen alten VGA Monitor rum liegen. Und den wollte ich als Zweitmonitor nutzen. Die Grafikkarte hat jetzt nur DVI Anschlüsse (Hdmi lass ich gleich mal außen vor). Jetzt brauch ich halt irgendeinen Adapter damit der Monitor auch sein Signal bekommt. Muss ein DVI-D sein. Das zumindest hab ich anhand des Steckers schon mal heraus gefunden (ich weiß ich bin ein Fuchs). Also mal günstigen Adapter bei ebay gekauft und natürlich nicht das klein gedrucke gelesen. Geht natürlich nicht das Teil. Was brauch ich also damit das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) DVi-D = Digital / VGA = analog wird nicht klappen hab auch jetzt einen anderen Monitor nutzen müssen weil mein alter nur VGA Anschluss hatte, leider ist der hier nur bis 1280x1024 fähig. Leider neu kaufen Quote Was brauch ich also damit das funktioniert? Einen neuen Monitor der mindestens DVI-D Dual Link Anschluss besitzt, hat aber meiner auch Edit: Und die Auflösungen unterstützt die du erreichen willst @Ps3 Reset Laut Bedienungsanleitung muss ein Reset ausgeführt werden damit die Ps3 ein neu angeschlossenes Signal Ausgabekabel erkennt, weil wenn neuer Monitor ja auch kein Bild aber da du vorher Hdmi drin hattest braucht es auch kein Reset da die Ps3 ja schon weiß das Hdmi das Ziel ist. Hättest jetzt die normalen "Scart" (hieß das so? xD) dran würde es das Hdmi Signal erst nach Reset ausgeben da es immernoch denkt Scart wäre der Ausgang Bearbeitet 4. März 2016 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 hall0, vor 13 Stunden: Die Grafikkarte hat jetzt nur DVI Anschlüsse (Hdmi lass ich gleich mal außen vor). Jetzt brauch ich halt irgendeinen Adapter damit der Monitor auch sein Signal bekommt. Falls da doch noch ein HDMI frei sein sollte: http://www.lindy.de/HDMI-Typ-A-auf-VGA-Adapter.htm?websale8=ld0101&pi=38191&ci=2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich will gleich beim Neffen eine SSD einbauen und dann frisch Windows 7 darauf installieren. Vor dem eigentlichen Einbau erst Format C: und D: Oder erst Windows auf die SSD und dann den Rest platt machen? Ich tendiere zu vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Warum format d: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Weil es 2 Platten sind und komplett aufgeräumt werden soll. Es geht mir um die Reihenfolge Arcaras! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wenn beide gemacht werden sollen, würd ick in dem Fall erst die Windows SSD neu machen, um dann auf ihr Daten von d: sichern zu können, die erhalten bleiben sollen. Wenn aber eh nix erhaltenswertes drauf is, kannste auch beide gleichzeitig platt machen, dann ist´s aus meiner Sicht vollkommen egal. Hab aber gern immer noch ein funktionierendes System in der Hinterhand, falls irgendwas nich hinhaut, deswegen geh ick meist den ersten Weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich sitze hier an nem DSL 16k Anschluss. Laut verschiedenen Speedtests, kommen die veranschlagten 12MB/s auch immer durch. Doch wenn ich normal rumsurfe, was auf YT oder in ner Mediathek anschau oder auch was Downloade, sagt mir Google der DL-Speed schwankt zwischen 600-800 kbs. Habe den Router (Speedport W700V) schon mehrfach neugestartet und die Einstellungen überprüft, ab nichts gefunden was irgendwie den Speed behindern könnte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Habe vor mir demnächst ein neues Mainboard zu holen, bevor mein derzeitiges komplett den Geist auf gibt. Das neue sollte schon enige USB 3.0 Anschlüsse haben und nicht nur 2 Stück. War bisher eigentlich immer ein Freund von den ASUS-Mainboards. Dazu will ich mir dann natürlich auch ne neue CPU holen, da mein i5-2500 auch schon so einige male an seine Grenzen kam. Jemand ne Idee oder ne Empfehlung nach was ich da gucken sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Cpl.Basti, vor 2 Stunden: [...] sagt mir Google der DL-Speed schwankt zwischen 600-800 kbs. Wie sagt dir Google das denn? Mist du das über Chrome oder machst du da nen Test über eine Seite von Google wie bei http://speedtest.googlefiber.net/? Wenn du einen Stream laufen hast ist der Speedtest natürlich nicht mehr aussagekräftig, der braucht die volle Bandbreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...