Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Gleiche Frage wie die von Trigg0r:

Kingston ValueRAM DIMM 1 GB Kit (DDR400)

Corsair XMS DIMM 1 GB XL Kit (DDR400, TWINX1024-3200XL)

Da ist ja ein so dermaßen großer Preisunterschied, dass ich die ganze Zeit denke, dass da irgenwas faul sein muss. Im aktuellen Gamestar verwenden die bei so einer PC-Zusammenstellung den von Kingston.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob der Kingston da mithalten kann, da 111? ja derbe fett wäre... :)

Edit: Ich hab hier noch einen

Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2/1G)

Ich brauch Meinungen ahhh!!

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Frage wie die von Trigg0r:

Kingston ValueRAM DIMM 1 GB Kit (DDR400)

Corsair XMS DIMM 1 GB XL Kit (DDR400, TWINX1024-3200XL)

Da ist ja ein so dermaßen großer Preisunterschied, dass ich die ganze Zeit denke, dass da irgenwas faul sein muss. Im aktuellen Gamestar verwenden die bei so einer PC-Zusammenstellung den von Kingston.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob der Kingston da mithalten kann, da 111? ja derbe fett wäre... :)

Also der Corsair ist ganz klar schneller und besser zum übertaktet aber deshald so vie geld auszugeben lohn sich nicht wenn du kein OC Freak bist ,aber der leistungsunterschied ist so minimal das du des gar net merkst da hast du vieleicht in AM3 mal 4FPS mehr wie mit dem Kingston

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... OC-Mensch bin ich echt nicht...

und was ist "AM3" ?

Und was ist mit dem hinzueditiertem von oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... OC-Mensch bin ich echt nicht...

und was ist "AM3" ?

Und was ist mit dem hinzueditiertem von oben?

AM3 ist Aquamarkt 3 ein Benchprogramm.....aber wenn du nicht so ein OC freak bist würd ich lieber den 111? teuren Ram kaufen ,mit dem ladest du vieleicht 1min und bei corsair nur 57sec...also kein großer unterschied

Wakü ? gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... OC-Mensch bin ich echt nicht...

und was ist "AM3" ?

Und was ist mit dem hinzueditiertem von oben?

AM3 ist Aquamarkt 3 ein Benchprogramm.....aber wenn du nicht so ein OC freak bist würd ich lieber den 111? teuren Ram kaufen ,mit dem ladest du vieleicht 1min und bei corsair nur 57sec...also kein großer unterschied

Wakü ? gut?

Okay Danke :)

Ps: Man kann keine Warenkörbe verlinken -_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... OC-Mensch bin ich echt nicht...

und was ist "AM3" ?

Und was ist mit dem hinzueditiertem von oben?

AM3 ist Aquamarkt 3 ein Benchprogramm.....aber wenn du nicht so ein OC freak bist würd ich lieber den 111? teuren Ram kaufen ,mit dem ladest du vieleicht 1min und bei corsair nur 57sec...also kein großer unterschied

Wakü ? gut?

Okay Danke :)

Ps: Man kann keine Warenkörbe verlinken -_-;)

aso......ok dann eben so:

Gute Wakü?:

Thermaltake Water Tank - Ocean blue______________________29.90 ?

Thermaltake 208 Copper CPU-Waterblock - Universal_________39.90 ?

Plugin-Anschluss Gerade 1/4 Zoll auf 10/8mm________________10.00 ?

Thermaltake 12cm Big Radiator___________________________39.90 ?

PUR-Schlauch 10/8mm UV blau - 1m________________________7.80 ?

AC Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset UV - 20cm_______11.90 ?

Eheim AGB Station 1000__________________________________54.90 ?

Wasserzusatz UV-Fluid - blue_______________________________5.90 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die eheim station nimmst dann brauchst du eigentlich keinen 2ten Ab. besonders nicht so einen hässlichen wie den von thermaltake (meine meinung)

Anstatt dem thermaltake kühler nimmst du besser den oder den hier.

Beim radiator ist die frage ob du einen single oder einen dual radi willst. Schau dir hier mal die alphacool/nexxxos und die watercool radis an. Als lüfter würde ich dir entweder päpste oder noisblocker vorschlagen, die sind runtergeregelt fast unhörbar.

bei den anschlüssen nimm am besten plug-in oder schraubverschlüsse, 8/6 mm schläuche reichen auch aus. dazu solltest du dir noch korrosionsshutz kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die eheim station nimmst dann brauchst du eigentlich keinen 2ten Ab. besonders nicht so einen hässlichen wie den von thermaltake (meine meinung)

Anstatt dem thermaltake kühler nimmst du besser den oder den hier.

Beim radiator ist die frage ob du einen single oder einen dual radi willst. Schau dir hier mal die alphacool/nexxxos und die watercool radis an. Als lüfter würde ich dir entweder päpste oder noisblocker vorschlagen, die sind runtergeregelt fast unhörbar.

bei den anschlüssen nimm am besten plug-in oder schraubverschlüsse, 8/6 mm schläuche reichen auch aus. dazu solltest du dir noch korrosionsshutz kaufen.

DANKE ohhh lieber Jonez :D:D

Edit

haben eigentlich 8/6mm und 10/8 mm schläuche nen leidtungsunterschied

Also ich find den ab. von termaltake geil auserdem ist mir es so bekannt das der nochj nen kühlenden efekt hat ,und zum Prozessorsockel:

Sind das auch sockel 939Kühler? und wäre da eigentlich ein leistungsunterschied zu dem dasich herrasugesucht habe oder sidn da alle von der leistung gleich?

Bearbeitet von trigger1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal nur wenn verschiedene metalle benutzt werden, ansonsten nich unbedingt nötig.

zum blau leuchten: ja, aber nimm lieber blaue schläuche die lagern sich wenigstens net in deiner kühlung ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde folgender PC mit dieser GraKa laufen?

Prozessor: AMD Athlon XP-A, 2166MHZ (6.5 x 333) 3000+

Mainboard: ASRock K7S8X | Chipsatz: SiS 746FX

Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR SDRAM) (Muss es genauer sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.