Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Türlich

Brauchst ne neue??

Hast du nicht ne 5900XT :huh: ??

Zu Permformence kann ich dir nichts sagen. ;)

Hab nur vorher ne 4 TI 4200 und muss sagen, für ihr alter immer noch ne sehr gute Karte, hab sie geliebt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kühlende effekt den thermaltake da anpreist der wird sich warscheinlich im bereich von 0.01°C abspielen.

Die kühler die ich dir gezeigt hab sind beide auch für den sockel 939 geeignet (sockel 754 und sockel 939 haben dieselbe befestigung). Beide kühler sind düsen-kühler, d.H. der wasserstrahl wird verwirbelt und tirfft dann auf die kühlerunterplatte die an dieser stelle durch die rillen eine große verfügbar fläche hat an der die wärme ans wasser abgegeben wird. Das ist zurzeit das effektifste verfahren bei wasserkühlern, und auf jeden fall besser als der kanalkühler von thermaltake.

Zwischen 8/6 und 10/8 gibt es eigentlich keinen spürbaren unterschied.

Am besten benutzt man destilliertes wasser dazu kommt korrosionsschutz und wenn man will noch die uv-glow-lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich

Brauchst ne neue??

Hast du nicht ne 5900XT :huh: ??

Zu Permformence kann ich dir nichts sagen. ;)

Hab nur vorher ne 4 TI 4200 und muss sagen, für ihr alter immer noch ne sehr gute Karte, hab sie geliebt :P

Ja.... Ich hab ne 5900XT. Ich hab jetzt kein Lust zu erklären warum ich ne GF4 brauch^^ Vllt später :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sockel

Ist der für sockel 939 geeignet?

ja, sockel 754 und 939 besitzen dieselbe befestigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sockel

Ist der für sockel 939 geeignet?

ja, sockel 754 und 939 besitzen dieselbe befestigung

kann ic deine ICQ oder was du auch hast nummer haben?

ich schick dir pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sockel

Ist der für sockel 939 geeignet?

ja, sockel 754 und 939 besitzen dieselbe befestigung

kann ic deine ICQ oder was du auch hast nummer haben?

ich schick dir pm

ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche ein Lüfter für meinen 3400+.

Er sollte auf dieses Board draufpassen (Sockel 754 und sollte nicht mehr als 40? kosten und ich will kein RAM entfernen :P*lol*

thx a lot

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche ein Lüfter für meinen 3400+.

Er sollte auf dieses Board draufpassen (Sockel 754 und sollte nicht mehr als 40? kosten und ich will kein RAM entfernen :P*lol*

thx a lot

du undankbare Ratte ich hab dir grad über ICQ 1 1/2 stunden alle erklärt und du glabst mir immer noch nicht *lol**lol**lol*<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche ein Lüfter für meinen 3400+.

Er sollte auf dieses Board draufpassen (Sockel 754 und sollte nicht mehr als 40? kosten und ich will kein RAM entfernen :P  *lol*

thx a lot

du undankbare Ratte ich hab dir grad über ICQ 1 1/2 stunden alle erklärt und du glabst mir immer noch nicht *lol**lol**lol*<_<<_<

Ich hab das davor geschrieben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Problem.Habe eben von meinen Schwiegereltern den Aldi-Pc 2,66Ghz abgeholt.Vorsichtig nach unten getragen und im Auto befestigt.Habe dann zu Hause noch 20 Minuten gewartet und den Pc eingeschaltet doch dieser will nicht mehr hochfahren.Er zeigt mir den Bootscreen an und danach für 1Sek ein blaues Bild.Der Pc startet danach neu und fragt wie ich starten will.Normalmodus mit Netzwerktreibern und soweiterHat jemand vielleicht eine Ahnung ob ich mir beim Transport was abgeschossen habe oder ein anderes Problem besteht?.Hoffe ich bekomme es wieder hin.Ich wollte eigentlich nur Windows neu aufspielen.Der Pc muss bis morgen fertig sein da mein Schwiegervater am Wochenende Beurteilungen schreiben muss und die Daten sind alle auf der Festplatte gespeichert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Kabel kontrolliert die waren O.K.Ich habe die Festplatte von dem Aldi Pc bei mir in den Rechner eingebaut und er zeigt mir das gleiche an das er nicht hoch fahren will.Kann es sein das die Festplatte im Eimer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.