Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Eher Frage als Hilfestellung, kann man die AMD Prozessoren auch mit den "normalen" Boards über den Multiplier übertakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Jep kann man, nur bei den größeren Boards (X470) gibt es wohl noch mehr Funktionen/Bessere Kühlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Bei den unterschiedlichen Chipsätzen, isses vorrangig die Anschlussvielfalt. Übertakten kann man auch auf den B-Chipsätzen soweit ich das gerade im Kopf habe. Die 2000er Ryzen Serie läuft aber durch den effizienteren XFR Boost sowieso schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moin. Ich habe folgendes Szenario: Desktop-PC: hat nur Lan und es liegt kein Kabel im Zimmer Laptop: Hat internet via. W-Lan Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop-PC via. Lankabel mit dem Laptop zu verbinden, damit der dann Wlan hat? Was müsste man dafür einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Eine Internetverbindungsfreigabe. Oder du kaufts dir einfach für´n Fünfer ´nen USB WLAN Stick. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ja ich werde mittelfristig wohl ein Kabel legen. Geht jetzt eher um eine kurzfritstige Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Mit Laptop Windows Hotspot aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Wie gesagt, der Tower hat keinen Wlan Empfänger. Aber egal, habe jetzt einen Wlan stick gekauft und den Router verstellt, damit der Empfang gut ist. D-Lan ist auch etwas problematisch. Das Haus besteht eigentlich aus zwei Häusern (17. und 18. Jh) und besitzt mehrere Stromkreise. Alles etwas komplizierter als in einem Neubau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 General_Abrahams, vor 14 Stunden: Ja ich werde mittelfristig wohl ein Kabel legen. Geht jetzt eher um eine kurzfritstige Lösung kurzfristig das Kabel legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ne vor Weihnachten habe ich keine Lust mehr Löcher zu bohren. Ist halt auch alles bisschen problemantisch, weil die Stromkabel in so einem alten Haus nicht nach Neubaustandart liegen. Wie die wirklich liegen weiß nur mein Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 weil er die damals im 17. Jahrhundert selbst verlegt hat und sich noch dran erinnert, als wäre es gestern gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ne aber der hat die meisten Wände schon offen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 General_Abrahams, vor 4 Stunden: Aber egal, habe jetzt einen Wlan stick gekauft und den Router verstellt, damit der Empfang gut ist. Mein erster Tipp mit der Internetverbindungsfreigabe hat dir also nicht gefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Doch, super Tipp! Bester Man! bekommst einen Leik! Aber Stick ist dann doch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...