Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Arcaras, vor 21 Minuten: Solange noch nix ruckelt 🤷♂️ ..... Naja, dann sehen die Schatten etwas schattiger aus ..... Wie wäre es denn mit "Black_Jack und Nutten" ? Oder hattest du nich auch ma den Plan, dir ´ne völlige sinnlose Ami-Karre zu holen Hatte Ich ja... aber da war Ich mal Erwachsen und da Ich kein Auto Schrauber bin habe Ich es gelassen... was da teilweise Einfuhr und co. kosten bzw. dann eben auch Einbau (wenn man erst mal ne gute Werkstatt gefunden hat ) kosten... puh ne. Irgendwann vielleicht mal. Klar, solche Autos sind immer sinnlos aber das Leben auch. Und schattigere Schatten sind halt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Habt ihr keine Werkstatt auf Arbeit ??? Wer ´ne alte Diesellok reparieren kann, kriegt auch ´nen Ami wieder flott . Black__Jack, vor 7 Minuten: Und schattigere Schatten sind halt toll Und dann wirste alle 10 Sekunden von irgendwelchen Kiddies abgeknallt, weil die alles abgeschaltet haben und in 640x480 zocken mit 300fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Arcaras, vor 2 Minuten: Habt ihr keine Werkstatt auf Arbeit ??? Wer ´ne alte Diesellok reparieren kann, kriegt auch ´nen Ami wieder flott . Und dann wirste alle 10 Sekunden von irgendwelchen Kiddies abgeknallt, weil die alles abgeschaltet haben und in 640x480 zocken mit 300fps Meine Firma hat nur Neubau Elektrolokomotiven Ich weiß Aber hier und da gibts ja auch mal geile SP Spiele... oder Star Wars Squadrons freu Ich mich z.B. drauf. Auch wenn Joysticks ja momentan wegen MSFS wie Gold gehandelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Dann drück deinem Chef die Pistole auf die Brust und sag ihm, entweder er besorgt alte Dieselloks samt Personal oder du kündigst und gehst zur Konkurrenz . Wenn er sich darauf nich einlassen will kannst da ja zumindest noch einen Joystick fordern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Du wirst lachen... das ist unter anderem ein Grund warum Ich mich hin und wieder nach ner neuen Firma umgucke... weil diese neuen Kisten echt stink langweilig sind. Aber darum gehts hier nicht Ich hab nen Trinkbecher bekommen und auf einer Lok stehen all unsere Namen drauf, das muss reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Black__Jack, vor 5 Minuten: Ich hab nen Trinkbecher bekommen und auf einer Lok stehen all unsere Namen drauf, das muss reichen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Die neuen Karten sind vor allem für die VR sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 Weil sie neu sind! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2020 Öhm.. wat und das ist nicht mal der Einzige Artikel der so teuer ist Schön die ganzen Fakeaccounts. https://www.ebay.de/itm/ZOTAC-Gaming-GeForce-RTX-3080-Trinity/154091609107?hash=item23e0935c13:g:WzIAAOSwyG1fY2qE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Am Ende bekommste nur die orginal Verpackung Bearbeitet 19. September 2020 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2020 https://www.pcgamer.com/frustrated-gamers-are-battling-ebay-scalpers-with-fake-dollar50000-bids-and-rtx-3080-paper-editions/ https://www.overclock3d.net/news/gpu_displays/pc_gamers_sabotage_rtx_3080_ebay_listings_as_scalpers_attempt_quick_sales/1 😬 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2020 Quote 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...