Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

LOL IN DER BILD ! wenn das deine quellen sind dann kannst du gehen -.-

aber du hasst recht meine olle shice 20er hat eigentlicha uch nur 195xxmb und das die beim vormatieren kleiner werden is auch bekannt aber ich glaub nich das amn 32gb wegformatieren kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch schnell eure Hilfe:

Ein Freund hat sich eine neue 6600GT von Albatron gekauft. Der Lüfter lärmt wie sau. Ich weiß auch net so richtig was es is (Kugellager usw., da ich ihm nur im TS habe. Gehen wir mal davon aus, dass die GraKa nur so programmiert ist den Lüfter auf vollen Touren laufen zu lassen (falls das überhaupt möglich ist). Wie kann ich das ändern, mit RivaTuner gehts nicht.

THX 4 help :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute woran liegt es das sowas (siehe anhang) immert für nen paar sekunden passiert und dann wieder normal wird, die graka hat wohl echt nen tick :unsure:

post-42-1112991699_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja eben nich :D aber genau in den momenten wo das halt passiert (da is ja ein sonen dingen im roten bereich) steht mein rechner und wenn ich pech habe stürzt er ganz ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das auch mit standarttakt?

hast du den neuesten smartdoctor und die neuesten treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das auch mit standarttakt?

hast du den neuesten smartdoctor und die neuesten treiber?

ich hatte das mit jeden Treiber... nur bei den neusten Treibern hat ich bei Bf etc. total dioe grafikfehler, jetzt hab ich nen catalysator von 2003 drauf und die grafikfehler sind weg... neue version vom smartdoctor hab ich nich, immernoch die standart, wo gibs die denn??

PS: die karte is nicht übertaktet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt du die asus trieber? Der smartdoctor funktioniert nur richtig wenn die von asus überarbeiteten Treiber nimmst. Die Treiber gibbts auf der asus page, den neuesten smartdoktor auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut asus werden dann nicht alle funktionen des smartdoctors unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baoh scheiße is die asus seite lam, da bin ich ja morgen noch nicht fertig <_<

edit: wären das die richtigen files? Muß ich dann meinen aktuellen Treiber wieder runter machen oder klappts auch mal ohne?

post-42-1113041119_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam hab ich die schnauze voll <_< hab die oben makierten files runtergeladen, alten treiber deinstalliert, den neuen draufgemacht, dann will ich den neuen smart doc drauf machen udn dann kommt das: <_<

edit: beide files aus der a9600 serie entnommen...

post-42-1113042730_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zum Thema Festplatte zurückzukehren: Also dass eine HDD nach jedem Formatierungsvorgang kleiner wird ist ein Märchen, von wo habt ihr denn das schon wieder? Und die Problematik der verschiedenen verwendeten Einheiten für Speichergrößen hatten wir auch schon öfters besprochen, für nähere Informationen: http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/pub_...H/code_kbyte_de

@Spencer

Boote nochmal von der Windows CD-Rom und starte das Setup. Vor der Installation zeigt er dir den vorhandenen Festplattenspeicher und die bereits bestehenden Partitionen an. Wird die Größe dort korrekt angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.