Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Meine GraKa bringts nichmehr :(

Wenn ich bei Source alles aufs Höchste stelle is er nurnoch am ruckeln! :(

(sonst hat sie's ohne probleme gepackt)

Hab schon den aktuellsten Treiber drauf!

Hat jemand ne Idee wie ich da noch was rauholen kann?

Die is noch nichmal n Jahr alt,das kanns doch irgendwie nich sein!

Bearbeitet von [PCM]Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zum Thema Festplatte zurückzukehren: Also dass eine HDD nach jedem Formatierungsvorgang kleiner wird ist ein Märchen, von wo habt ihr denn das schon wieder? Und die Problematik der verschiedenen verwendeten Einheiten für Speichergrößen hatten wir auch schon öfters besprochen, für nähere Informationen: http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/pub_...H/code_kbyte_de

@Spencer

Boote nochmal von der Windows CD-Rom und starte das Setup. Vor der Installation zeigt er dir den vorhandenen Festplattenspeicher und die bereits bestehenden Partitionen an. Wird die Größe dort korrekt angezeigt?

Habe die Festplatte einem Freund mitgegeben mal gucken ob er es hinbekommt.Trotzdem Danke ELWOOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem und zwar gehts um folgendes:

Hab hier eine Red Hot Chilli Peppers DVD.

Am Computer kann ich sie ohne Probleme abspielen.

Möchte ich sie jedoch an meinem DVD-Player abspielen, geht es nicht.

Es handelt sich um ein Pioneer DV-444-K DVD-Spieler.

Gibt es irgendeine Seite wo geschrieben steht, wie man das abspielen kann?

Da muss man ja irgendwie auf so einen Ländercode achten?

Villeicht irgendwie auf codefree umstellen?!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem. Und zwar bleibt mir neuerdings immer der Rechner stehen :( Er friert einfach ein,mitten im was auch immer ich grad mache(Spiel oder anderes Programm.Passiert beim zocken,Filme gucken,Musik hören oder einfach wenn ich Paint offen hab)Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht.Ich hab auch schon mit Ad-Aware,Spybot,Anti-Vir und Steganos das System durchsucht.Bei allen sagt der mir das das System trojaner und Virenfrei ist.

Gebt mir bitte mal einen Tip,weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hab schon wieder XP neu aufspielen zu müssen(ist grad mal ein 3/4 Jahr her seit der letzten Neuinstallation)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem. Und zwar bleibt mir neuerdings immer der Rechner stehen :( Er friert einfach ein,mitten im was auch immer ich grad mache(Spiel oder anderes Programm.Passiert beim zocken,Filme gucken oder einfach wenn ich Paint offen hab)Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht.Ich hab auch schon mit Ad-Aware,Spybot,Anti-Vir und Steganos das System durchsucht.Bei allen sagt der mir das das System trojaner und Virenfrei ist.

Gebt mir bitte mal einen Tip,weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hab schon wieder XP neu aufspielen zu müssen(ist grad mal ein 3/4 Jahr her seit der letzten Neuinstallation)

Seit wann treten diese Probleme auf? Hast du davor irgendetwas verändert? Überprüfe mal die Temperatur deiner CPU, z.B. mit Speedfan, und poste bitte deine Systemspezifikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 1 Woche :( Das fing nach der Installation von "Brothers in Arms"an,das ich mittlerweile wieder entfernt hab weil ich dachte das das damit zusammenhängen würde.Mein System ist:

AMD Athlon XP 2400+(der von einem Copper Silent 2TC gekühlt wird)

1024 Mb PC3200 DDR RAM

GeForce FX 5700 256 MB(die laut der Temperaturanzeige auf der Graka 37.5 ° warm ist)

Soundblaster Live 5.1

Ein 450 W Netzteil(Name kann ich gerade nicht sehen)

die Temperaturen siehst du im Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss die CPU AUX nich gleich mit der VCore sein ? :unsure: bin mir nich sicher ...

sonst siehts ganz ordentlich aus bis auf +5V Bereitschaft aber ich glaub auf die kommts sowieso net so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nix verändert.Wenn der hängen bleibt (kann man echt nur so beschreiben weil dann der Ton auch an der Stelle hängenbleibt)

-edit-

ich hatte letzten Dienstag mal wieder einen "CPU Clock Error"(den hab ich häufiger <_<) gehabt :(

Aber wenn ich im BIOS dann "Load Optimized Defaults"lade ist alles wieder in Ordnung.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nix verändert.Wenn der hängen bleibt (kann man echt nur so beschreiben weil dann der Ton auch an der Stelle hängenbleibt)

-edit-

ich hatte letzten Dienstag mal wieder einen "CPU Clock Error"(den hab ich häufiger <_<) gehabt :(

Aber wenn ich im BIOS dann "Load Optimized Defaults"lade ist alles wieder in Ordnung.

Das deutet schon eher auf ein Hardware Problem hin... Könnte unterschiedlichste Ursachen haben. Wenn du dich im Bios auskennst, dann versuche mal alles manuell einzustellen, vor allem die Einstellungen, die die Cpu betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,da hab ich keine Ahnung von.Dann muß ihn wohl wegbringen :(

Den "CPU Clock Error" hab ich eigentlich dauernd(so alle 1-2 Monate 1 x)

Komischerweise,als der PC übertacktet war(hatte den FSB etwas angehoben),hatte ich fast 6 Monate Ruhe :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart vom Board vorgegeben 15 x 130 2003 MHz

Speicher läuft auf "by SPD"(so steht das im BIOS 266 MHz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im normalen Bereich. Erhöhe mal die Cpu Spannung leicht (max 1,7V) und sieh mal, ob er dann immer noch instabil läuft.

edit:

Du könntest außerdem mal probeweise den FSB auf 100Mhz setzen. Könntest du bitte noch die genaue Bezeichnung von deinem Board posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läuft der als 1800 und ist ziemlich langsam mit allem(oder das Kommt mir nur so vor)

Wie erhöhe ich den die Spannung der CPU ??

Die genau Bezeichnung meines Boards ist : EPOX 8K9AI

Ich hab gerade noch mal die "Optimized Defaults"im BIOS geladen (siehe Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.