Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Cool Ähm suche noch Ram die Kompitabel sind und die man ein wenig übertakten kann! Solln nicht so viel kosten ^^ Edit : Is das Abit AV8 besser ??? Bearbeitet 21. April 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 ne es is nich besser beide so in einer klasse ram empfehl ich wie immer MDT schnell, billig 1A timings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich hab ne Frage: Ich wollte mir Aktiv-Boxen (also welche für untwegs) kaufen. Die einzigen die ich gefunden habe, die in meinen finanziellen Vorstellungen liegen, sind folgende: Creative® TravelSound? 200 Kann mir jetzt wer sagen, was er von denen hält? Creative ist ja eine bekannte und renomierte Marke. Sind die boxen denn wohl laut? Also sie sollten so laut sein, dass man im freien in 3m Entfernung noch gaaaaaanz locker was hört (also immer noch relativ laut). Mit den technischen Daten kann ich nichts anfangen; also frag' ich hier mal nach. Schonmal danke.gif für evtl. Hilfe smile.gif Also 4W sinus sind zwar nicht der Hit , aber wenn man bedenkt das die meisten Kofferradios nur 5- 8 W sinus haben reicht es für z.B. dezente Hintergrundmusik am Strand aus. Aber "Disco" kannst du damit vergessen, das dürfte klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Also ich hab mal geguggt Der Cosair ram Oder MDT Edit : Oder die hier Welcher is besser??? Bearbeitet 21. April 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 ich finde mdt ram auch geil aber bei dem board was ich mir holen will steht es nicht in der Speicherliste weshalb ich wohl doch umsatteln muss: hier ist die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 das komische finde ich auch daß in der liste keine 1024 ram von infineon sind sondern nur bis 512. soll das heißen die 1024 werden nicht untertützt oder haben die bei asus einfach verpeilt die auch in die liste zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Ich hab ne Frage: Ich wollte mir Aktiv-Boxen (also welche für untwegs) kaufen. Die einzigen die ich gefunden habe, die in meinen finanziellen Vorstellungen liegen, sind folgende: Creative® TravelSound? 200 Kann mir jetzt wer sagen, was er von denen hält? Creative ist ja eine bekannte und renomierte Marke. Sind die boxen denn wohl laut? Also sie sollten so laut sein, dass man im freien in 3m Entfernung noch gaaaaaanz locker was hört (also immer noch relativ laut). Mit den technischen Daten kann ich nichts anfangen; also frag' ich hier mal nach. Schonmal danke.gif für evtl. Hilfe smile.gif Also 4W sinus sind zwar nicht der Hit , aber wenn man bedenkt das die meisten Kofferradios nur 5- 8 W sinus haben reicht es für z.B. dezente Hintergrundmusik am Strand aus. Aber "Disco" kannst du damit vergessen, das dürfte klar sein. Aha... Also fast so laut wie ein kleines Radio. Ich muss es mir nochmal überlegen . PS: Danke für die Antwort Bearbeitet 21. April 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 ich finde mdt ram auch geil aber bei dem board was ich mir holen will steht es nicht in der Speicherliste weshalb ich wohl doch umsatteln muss: hier ist die liste is doch shice egal ob die inner liste sind 90% aller andren speicher sind auch kompatibel .... @robroy hab über geil noch nich viel gutes gehört ich würd sie net nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ok , Ich denk ich nehm die Corsair ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 is doch shice egal ob die inner liste sind 90% aller andren speicher sind auch kompatibel toll dann können die sich die liste ja auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 damit GARANTIEREN sie nur das der da aufgeführte speicher läuft allerdings läuft auch der emiste andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hi ich bruach ma hilfe. es geht um meine grafikkarte. (his exkalibur 9550se) hat da ne ahnung wie ich den passivkühler runter kriege?ich kriege das ding einfach ni ab und will ja meine graka auch nich schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin!! Stunde lang unter vollast laufen lassen ,und dann den Kühler abziehen , liegt daran dass er von der Wärmeleitpad festgeklebt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 leute mein system erkennt seit wochen meine kamera nicht mehr, also nicht als wechseldatenträger. Den mp3player kann ich ohne probs bearbeiten, aber bei der kamera hab ich nur diese USB symbol in der taskleiste und höre den ton, sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 installier einfach mal den treiber der dabei war...hat auch mal das problem...auch wenn da steht nur für Win 98 nötig einfach mal installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...