Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Cool

Ähm suche noch Ram die Kompitabel sind und die man ein wenig übertakten kann!

Solln nicht so viel kosten ^^

Edit : Is das Abit AV8 besser ???

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage: Ich wollte mir Aktiv-Boxen (also welche für untwegs) kaufen. Die einzigen die ich gefunden habe, die in meinen finanziellen Vorstellungen liegen, sind folgende:

Creative® TravelSound? 200

Kann mir jetzt wer sagen, was er von denen hält? Creative ist ja eine bekannte und renomierte Marke. Sind die boxen denn wohl laut? Also sie sollten so laut sein, dass man im freien in 3m Entfernung noch gaaaaaanz locker was hört (also immer noch relativ laut). Mit den technischen Daten kann ich nichts anfangen; also frag' ich hier mal nach.

Schonmal danke.gif für evtl. Hilfe smile.gif

Also 4W sinus sind zwar nicht der Hit , aber wenn man bedenkt das die meisten Kofferradios nur 5- 8 W sinus haben reicht es für z.B. dezente Hintergrundmusik am Strand aus. Aber "Disco" kannst du damit vergessen, das dürfte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische finde ich auch daß in der liste keine 1024 ram von infineon sind sondern nur bis 512. soll das heißen die 1024 werden nicht untertützt oder haben die bei asus einfach verpeilt die auch in die liste zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage: Ich wollte mir Aktiv-Boxen (also welche für untwegs) kaufen. Die einzigen die ich gefunden habe, die in meinen finanziellen Vorstellungen liegen, sind folgende:

Creative® TravelSound? 200

Kann mir jetzt wer sagen, was er von denen hält? Creative ist ja eine bekannte und renomierte Marke. Sind die boxen denn wohl laut? Also sie sollten so laut sein, dass man im freien in 3m Entfernung noch gaaaaaanz locker was hört (also immer noch relativ laut). Mit den technischen Daten kann ich nichts anfangen; also frag' ich hier mal nach.

Schonmal danke.gif für evtl. Hilfe smile.gif

Also 4W sinus sind zwar nicht der Hit , aber wenn man bedenkt das die meisten Kofferradios nur 5- 8 W sinus haben reicht es für z.B. dezente Hintergrundmusik am Strand aus. Aber "Disco" kannst du damit vergessen, das dürfte klar sein.

Aha... Also fast so laut wie ein kleines Radio. Ich muss es mir nochmal überlegen :unsure: .

PS: Danke für die Antwort :)

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mdt ram auch geil aber bei dem board was ich mir holen will steht es nicht in der Speicherliste weshalb ich wohl doch umsatteln muss: hier ist die liste

is doch shice egal ob die inner liste sind 90% aller andren speicher sind auch kompatibel ....

@robroy

hab über geil noch nich viel gutes gehört :unsure: ich würd sie net nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bruach ma hilfe. es geht um meine grafikkarte. (his exkalibur 9550se) hat da ne ahnung wie ich den passivkühler runter kriege?ich kriege das ding einfach ni ab und will ja meine graka auch nich schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Stunde lang unter vollast laufen lassen ,und dann den Kühler abziehen , liegt daran dass er von der Wärmeleitpad festgeklebt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mein system erkennt seit wochen meine kamera nicht mehr, also nicht als wechseldatenträger. Den mp3player kann ich ohne probs bearbeiten, aber bei der kamera hab ich nur diese USB symbol in der taskleiste und höre den ton, sonst nichts :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier einfach mal den treiber der dabei war...hat auch mal das problem...auch wenn da steht nur für Win 98 nötig einfach mal installieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.