Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ok... Danke Leute! Werd dann wohl beim Tagan zuschlagen :)

Wär kuhl wenn ihr Hardware-Pros heute noch irgendwann (vllt auch gleich schon) in den Aufrüsten-Thread gucken könntet, um meinen Warenkorb zu beurteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 dp...

Kann mir wer sagen, wie das Netzteil hier so ist? Kann man da was falsch machen?

Es wird ja gesagt, das es sehr leise sei, was mir sehr wichtig ist. Deswegen lass ich auch die finger vom Thermaltake Butterfly. Das soll bei voller lüfterleistung ohrenbetäubend sein :unsure:

Ist das Targan-Ding wohl leise? Oder werd ich in der Produktbeschriebung angelogen :o ?

Oder kann mir wer andere gute 400W+ Netzteile zeigen, ohne Licht oder son shit und in schwarz?

also angenehm sind sie werden aber auch SEHR heiß bei dem preis würd ich dir zu einem FORTRON SOURCE netzteil raten diese sind sehr leise leistungsstark udn mit nur ca. 65?a uch günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 dp...

Kann mir wer sagen, wie das Netzteil hier so ist? Kann man da was falsch machen?

Es wird ja gesagt, das es sehr leise sei, was mir sehr wichtig ist. Deswegen lass ich auch die finger vom Thermaltake Butterfly. Das soll bei voller lüfterleistung ohrenbetäubend sein :unsure:

Ist das Targan-Ding wohl leise? Oder werd ich in der Produktbeschriebung angelogen :o ?

Oder kann mir wer andere gute 400W+ Netzteile zeigen, ohne Licht oder son shit und in schwarz?

also angenehm sind sie werden aber auch SEHR heiß bei dem preis würd ich dir zu einem FORTRON SOURCE netzteil raten diese sind sehr leise leistungsstark udn mit nur ca. 65?a uch günstiger

Meinst du eins hiervon? Ich seh da direkt kein "Source" :unsure:

Und schwarz ist es auch nicht :ph34r:

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit heute meine NAT-Router Liste nicht mehr aktualisieren, d.h. meine freigeschalteten Ports nicht mehr verwalten, immer wenn ich was verändere und dann auf "übernehemen" klicke, ist es wieder so wie vorher. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit heute meine NAT-Router Liste nicht mehr aktualisieren, d.h. meine freigeschalteten Ports nicht mehr verwalten, immer wenn ich was verändere und dann auf "übernehemen" klicke, ist es wieder so wie vorher. :blink:

updaten geht noch oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal was schönes im bios gefunden :)

AGP (oder PCI gibts auch) Spread Spectrum kann ich nur bei sauberem FSB aktivieren was issn das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schwanken die frequenzen in dem angegebenen rehmen.

is dafür gedacht um störungen mit anderen geräten zu vermeiden

also lieber bleiben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, was bekäme ich denn so ungefähr für meinen jetzigen rechner:

MSI KT4 Ultra (Via Chipsatz)

athlonXP3000+

1GB DDR Infineon on3rd

Aopen Aeolus Geforce FX 5900XT

120GB maxtor platte 7,2k u/min

40GB dingens platte auch 7,2k u/min

52fach cd-brenner (LG)

keine ahnung-fach dvd laufwerk

500Watt Netzteil

und ein altes verratztes Gehäuse

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr ne idee, wie ich meine mx510 reinigen kann. da ist ein wenig dreck unter die tasten gekommen(das lässt sich bei der maus nicht vermeiden) und den würde ich gern entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Klofinger oder wie :blink: Also meine wird überhaupt net Dreckig !

Ich glaub du musst di aufschrauben ,bei der gelegenheit kannste gleich das 20g stück rausnehmen ,isse leichter ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.