eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hab mir mal SpeedFan runtergleladen und gemerkt das mein cpu lüfter nur auf 75% läuft.. Auf 100 gedreht und beim zocken ca. 55-57°C Ist das zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 naja grüner bereich für OC reichts dann aber nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 naja grüner bereich für OC reichts dann aber nimmer ja schon klar, aber meinen 3200+ (2,2ghz) muss ich jetzt noch net übertakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 tach auch ,ich bin mal wieder mit nem Pronlem am start , nicht mit einem von mir sondern mit einem von ner Bekanntschaft und dem sein Problem ist es das seine Framezahlen in BF ab und zu völlig in den Keller sinken und manchmal eben normal sind ,daselbe Problem hatt ert auch in CSS aber bei dem hat die instalation von einem Script geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 öhhhm andere treiber, viren suchen etc., saubermachen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 vielleicht hat er ja auch prog die im hintergrund laufen oder nen trojaner der das system nen bisschen runter zieht. bei mir braucht z.b kaspersky ordentlich ressourcen im Hintergrund. kannst ja mal spybot rüberlaufen lassen und manchmal hilft auch ne defragmentierung oder ne erweiterte Fehlersuche auf dem Datenträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich habe heute meine Zalman küftersteuerung bekommen Lüfter...... Die unterstützt ja 6 lüfter ,4 die man anschliesen kann und 2 ,ja wie mach ich das mit den anderen 2 lüftern ,wie werden die angesteckt ?? muss ich da die kabel aufdrennen und die eizelnen drähte in die 2 kleinen löcher an der Steuerung stecken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) jap, die lüfter 5 und 6 musst du über die schraublemmen anschließen. auf der platine siehst du ja auch die aufschrift red und black. die beiden kabel der lüfter musst du anschließen. wenn du die lüfterkabel n icht beschädigen willst dann kannst du ja lüfterverlängerungskabel ausseinandernehmen bild Bearbeitet 24. Mai 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Danke ,werd ich dann mal ausprobieren,wennsdoch schon um 3 wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 versteht man sowas unter biligram? ^^ http://www3.alternate.de/html/shop/product...IAID2CtecData Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nö ramsch ram is noname aus komplettrechner cl4 ^^ bei 266mhz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 wie schauts mit der graak aus? ich mein mit der müsste ich alles auf hochen details spielen können, oder? http://www3.alternate.de/html/shop/product...ml?artno=JAXA99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jap ,wenn de glück hast kannste se zur xt machen und dann zur xt pe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kannst auch ne billige 6800GT nehmen hier hat irgendwer ne link zu ner billigen gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...