Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

DVI erleichtert eigentlich nur den Umgang mit dem TFT, weil der Bildschirm und die Grafikkarte ?kommunizieren?.

Man braucht sich also keine Sorgen um die Bildschirmgeometrie zu machen, oder der Wiederholfrequenz (welche sich auf 60 Hz stellt und das ist gut so).

Ein wirklicher Quantensprung ist DVI auch nicht.

Es erleichtert nur das Leben einwenig...... ;)

Interessanter wird die Sache jedoch beim ?Fernsehen?, da gibt es eine bessere, natürlichere Darstellung der Farben, schärferes Bild, einen besseren Kontrast,...

Stellt sich also die Frage, ist Dir der Mehrpreis das wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ma nen paar infos zu nem TFT bei Snowgard, was meint ihr?

Bildgröße: 17"

Panel-Typ: TN

max. kHz: 81

Vertikalfrequenz: 56 - 76Hz

Horizontalfrequenz: 31 - 81kHz

Helligkeit: 400cd/m²

Kontrastverhältnis: 500:1

Reaktionszeit (ms): 5 (GREY TO GREY)

max. darstellbare Farben: 16.2 Mio.

Pixelabstand: 0.264mm

max. Auflösung: 1280 x 1024

Anschlüsse: 15pol. D-Sub, DVI

Prüfzeichen: TCO03, TÜV GS, EN60950, CE TÜV Ergonomie, ISO 13406-2, Pixelfehlerklasse II

Maße (BxHxT): 375mm x 386mm x 201mm

Gewicht: 4.7kg

Stromverbrauch: 50 Watt (Betrieb), 2 Watt (Standby)

Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Netzkabel, Sub-D und DVI Kabel

Farbe: silber/schwarz

Besonderheiten: 135MHz Videobandbreite, 17" Polish-Hochglanzbeschichtung

edit: der Kostet 299?

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu DVI: Dazu muss man wissen das ein Röhrenmonitor mit analogen Signalen angesteuert wird, während dies beim TFT digital passiert. Beim nornmalen VGA Anschluss werden die digitalen Bildsignale erst in ein analoges Signal umgerechnet und dann an den Monitor weitergeleitet, was beim CRT natürlich augrund seinher technischen Natur notwendig ist, beim TFT hingegen müssen diese Signale aber dann nochmal zurück ins Digitale umgerechnet werden, was sich nun mal nicht positiv auf die Bildqualität auswirkt. Ein DVI Anschluss steuert den TFT Monitor direkt mit den digitalen Bildsignalen an, somit kommt es auch zu keinem Qualitätsverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Werbung von Ish bekommen.Dort bieten sie eine Flaterate für 59,90

im Monat an.Download 5Mbit/s Upload 512.Ich wollte mal nachfragen ob dies günstig ist und ob jemand eine Seite kennt wo man Flaterates vergleichen kann.

Mfg SPENCER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch 1&1 oder???

Biste sicher, das du eine so schnelle Internetverbindung brauchst?

Der Preis is gut :D

Dann mal meine Frage: Was haltet ihr von diesem TFT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch 1&1 oder???

Biste sicher, das du eine so schnelle Internetverbindung brauchst?

Der Preis is gut :D

Dann mal meine Frage: Was haltet ihr von diesem TFT??

Nicht von 1&1.Das ist Internet über das Kabelfernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch 1&1 oder???

Biste sicher, das du eine so schnelle Internetverbindung brauchst?

Der Preis is gut :D

Dann mal meine Frage: Was haltet ihr von diesem TFT??

Schaut nicht übel aus.

Ich habe von dem die 19?? Variante und bin trotzt wesentlich höherer Reaktionszeit eigentlich sehr zufrieden.....

@Elwood

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das mit dem digital bekannt sein sollte, schon wegen dem Namen DVI (Digital Visual Interface)...... :blink:

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Gibt es irgendwelche Adapter oder so , mit dem ich ne Sata platte in nem Ide Anschluss anstecken kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich den takt auf 200 MHZ erhöhen. im bios steht nämlich schon, dass der ram ddr400 ist

post-42-1118353688_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den ram assynchron zum fsb laufen lassen.

gugg mal ob du irgendwo bei den rameinstellungen den ramtakt auf 200 stellst. alternativ kannst du auch auf spd stellen, dann wird der ram mit den spd-spezifikationen betrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe ein Problem mit dem Sound, ich hab das A8N SLI Board und dazu die Soundkarten treibe, on board soundkarte, Realtek AC97 Audio.

Als ich das board neu hatte, ging alles wunderbar, nur vor ein paar tagen musste ich formatieren und als ich die treiber wie gewohnt installieren wollte, ging alles gut.

ich denk es fing an, als ich Teamspeak installierte, danach ging plötztlich der sound nicht mehr

dann ging nur noch der sound bei win xp, wenn man auf den destkop kommt. sonst keiner.

die boxen sind ok, und auch die anschlüsse richtig, sonst wärs ja vorher nicht gegangen.

und wenn ich die treiber neu installier, geht der sound ja wieder, nur nach einem neustart, geht er eben nicht mehr.

was kann das sein?

danke schon mal im voraus

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste bitte mal einen Srcreenshot von Deinen Audioeinstellungen und wenn es bei Deinem Board möglich ist, wie Du die Buchsen belegt hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.