Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Hi leutz Hab mich jetzt mir meinen Computerhändler mal Unterhalten , weil bei mir die 9800 pro nur mit Agp2x läuft , (einige müsste es noch kennen) naja , jedenfalls haben wir jetzt herausbekommen das das Mainboard die Graka nicht richtig Unterstützt , d.H. sie ist nicht in der Grafikkartenunterstützungs Liste aufgefürt . Und ein anderen Grund warum die Graka net richtig läuft hab ich nicht gefunden . So nun wollt ich mal in die Runde fragen ob noch jemand ein P4 Board mit: Sata AgP 8x solln nen p4 2,26ghz und ne 9800 pro von Sapphire unterstützen Zu verkaufen hat (oder ein guten Link bei ebay oder so ) Mein System : Asrock P4i65Gv P4 2,26ghz @2,6ghz 1gb Ram pc 266 160bg Sata platte 9800 pro Sapphire Wäre Dankbar für ein Angebot , 30? MFg Rob Edit. Sowas? Bearbeitet 15. Juni 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 meiner meinung nach ist der prozzie für das system eigentlich schon überdimensioniert. lieber ein bischen langsameren prozzie und dafür ne 6600gt und 1gig ram naja, wenn der prozessor gut ist, dann laufen die meisten spiele, zumindest wenn man die grafikdetails runterdreht. wenn allerdings die cpu zu langsam ist, dann helfen auch niedrigste einstellungen nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 mit ein bischen langsameren prozzie meine ich ein a64 3200+ oder 3500+ und keine xp2400+ krücke ich sag mal ein system mit nem a643200+ einer geforce 6800gt und 1gig ram bringt mehr perfomace als ein 3700+ mit einer 6600 und 512mb ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Habe auch mal eine Frage... Möchte mir einen neuen CPU-Kühler kaufen um den Prozessor besser übertakten zu können. Welches ist der zur Zeit beste CPU-Kühler den es gibt? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi leutz Hab mich jetzt mir meinen Computerhändler mal Unterhalten , weil bei mir die 9800 pro nur mit Agp2x läuft , (einige müsste es noch kennen) naja , jedenfalls haben wir jetzt herausbekommen das das Mainboard die Graka nicht richtig Unterstützt , d.H. sie ist nicht in der Grafikkartenunterstützungs Liste aufgefürt . Und ein anderen Grund warum die Graka net richtig läuft hab ich nicht gefunden . So nun wollt ich mal in die Runde fragen ob noch jemand ein P4 Board mit: Sata AgP 8x solln nen p4 2,26ghz und ne 9800 pro von Sapphire unterstützen Zu verkaufen hat (oder ein guten Link bei ebay oder so ) Mein System : Asrock P4i65Gv P4 2,26ghz @2,6ghz 1gb Ram pc 266 160bg Sata platte 9800 pro Sapphire Wäre Dankbar für ein Angebot , 30? MFg Rob Edit. Sowas? ich habe hier noch ein epox rum liegen...mit nem 845er chip... bis vor kurzem lief es noch aber ich kann es nicht versprechen nb kühler fehlt...für das reine porto kannst du es haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 um meinen ram auf tatsächliche 200mhz zu bekommen, muss ich da die timings im bios ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Nein du musst die Ram frequenz auf 200mhz im Bios stellen , sofern dein prozzi 200 mit macht , oder der Ram läuft zum Cpu ansyncron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ich hab im bios bereits eingestellt, dass der ram mit 200mhz laufen soll bzw. eingestellt das es ein ddr400 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Was haltet ihr von der Graka ?? Weil meine FX 5700 Ulta den Geist aufgegeben hat,brauche ich schnellst möglich ne neue. Und da fiel mir beiSNOGARD die GV-N68T256DH 256MB, GeForce 6800 GT für 244 ? ins Auge Die 244 ? hätte ich nämlich grad über Und die Frage ist ob ich die mit meinem XP 2400+ überhaupt verwenden kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 natürlich geht der XP-2400 noch die graka sieht net schelöcht aus allerdngs gibts für 300 schon ne ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ohja , is ja auch so schwer den Takt anzuheben , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Was haltet ihr von der Graka ?? Weil meine FX 5700 Ulta den Geist aufgegeben hat,brauche ich schnellst möglich ne neue. Und da fiel mir beiSNOGARD die GV-N68T256DH 256MB, GeForce 6800 GT für 244 ? ins Auge Die 244 ? hätte ich nämlich grad über Und die Frage ist ob ich die mit meinem XP 2400+ überhaupt verwenden kann ?? was hastn du für nen NT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Suche n kleines proggie zum konvertieren von .ogg in .mp3 weiß da wer eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Habe auch mal eine Frage... Möchte mir einen neuen CPU-Kühler kaufen um den Prozessor besser übertakten zu können. Welches ist der zur Zeit beste CPU-Kühler den es gibt? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Was haltet ihr von der Graka ?? Weil meine FX 5700 Ulta den Geist aufgegeben hat,brauche ich schnellst möglich ne neue. Und da fiel mir beiSNOGARD die GV-N68T256DH 256MB, GeForce 6800 GT für 244 ? ins Auge Die 244 ? hätte ich nämlich grad über Und die Frage ist ob ich die mit meinem XP 2400+ überhaupt verwenden kann ?? was hastn du für nen NT? 450 W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...