Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Graka ?? Weil meine FX 5700 Ulta den Geist aufgegeben hat,brauche ich schnellst möglich ne neue. Und da fiel mir beiSNOGARD die GV-N68T256DH 256MB, GeForce 6800 GT für 244 ? ins Auge :) Die 244 ? hätte ich nämlich grad über :)

Und die Frage ist ob ich die mit meinem XP 2400+ überhaupt verwenden kann ??

was hastn du für nen NT?

450 W :)

joa, sollte reichen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ist raus B) Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis Snogard liefert :) Manoman,heute ne 200 Gb Festplatte,1 Gb RAM UND ne neue

Graka geholt :o:)

die graka sieht net schelöcht aus allerdngs gibts für 300 schon ne ultra

Laut denen HIER ist da ein Tool bei Um die noch zu übertackten :unsure:

liegt noch eine Treiber CD bei, die neben nVidias Referenztreiber noch das Überwachungs- und Overclockingtool V-Tuner 2 und Power DVD (Vollversion) beinhaltet.
Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ist raus B) Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis Snogard liefert :) Manoman,heute ne 200 Gb Festplatte,1 Gb RAM UND ne neue

Graka geholt :o:)

was für einen ram??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDT is gut :)

ach udn OC bringts ja fast nichts ;) die 5% leistung ;)

Muss auch nicht sein :) Trotzdem hab ich heute mal eben 450 ? aufen Kopp gekloppt :blink::huh::o:D B)

Trotdem ist es ka**e das ich nicht zocken kann :(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel von mir meinte das man grundsätzlich keine speicher mit 2,5 oder 3,5 nehmen soll, sondern immer ne glatte zahl. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß das stimmt, er meint bei ungraden cas latency zeiten schnitzt der pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel von mir meinte das man grundsätzlich keine speicher mit 2,5 oder 3,5 nehmen soll, sondern immer ne glatte zahl. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß das stimmt, er meint bei ungraden cas latency zeiten schnitzt der pc.

lol^^ wo 1. is CL. 2 ram teuer (jedenfalls bei vernünftigen taktraten) 2. is CL. 3 zu langsam ;) also CL. 2.5 is voll in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Keine Gigabyte Karten, die haben die übelsten Hitzeprobleme. Die sind nicht zu empfehlen.

Die Heatpipe wird genau auf einem der 3 Gehäuselüftern enden :) Die Karte ist von quasi von 3 Lüftern eingeschlossen. Und zwischen 245 ? und 299 ? klafft eine riesen Lücke. Außerdem brauche ich JETZT eine neue Karte und nicht erst in ein paar Wochen(Da meine FX 5700 Ultra geschmolzen ist :( )Dazu kommt das ich die gestern abend bestellt hab. Wenn die im Ar*** gehen sollte innerhalb der Garantie schicke ich sie eben zurück :)

Aber Danke für deine Warnung :) Ich werde da ein Auge drauf haben :)

@Seb

Die Karte die du da verlinkt hast scheint aber auch so ein Problem zu haben

Leider ist der Standard-Lüfter abnormal laut und die Karte wird ziemlich warm, ich hatte letztens 83 °C GPU und über 60°C Gehäusetemperatur

:blink:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern mein 5.1 System angeschlossen und da mein Mainboard es nciht unter stützt eine Soundblaster live! Value eingebaut.

So ist alles ok, ich hab auch 5.1 Sound doch jetzt kommt das Problem!!

Wie so geht mein Headset nicht wenn ich es in die Soundkarte stecke oder halt wieder ins Mobo(Ins Mobo gehts halt nciht weil da ja der Sound deaktiviert wurde um es über Soundkarte zu machen). Ich hatte auch gestern extra treiber dafür gedownloadet doch es half net :(<_<

plz HELP!!!!

danke schonmal im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage...

Möchte mir einen neuen CPU-Kühler kaufen um den Prozessor besser übertakten zu können.

Welches ist der zur Zeit beste CPU-Kühler den es gibt?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

push

Für welchen Prozessor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern mein 5.1 System angeschlossen und da mein Mainboard es nciht unter stützt eine Soundblaster live! Value eingebaut.

So ist alles ok, ich hab auch 5.1 Sound doch jetzt kommt das Problem!!

Wie so geht mein Headset nicht wenn ich es in die Soundkarte stecke oder halt wieder ins Mobo(Ins Mobo gehts halt nciht weil da ja der Sound deaktiviert wurde um es über Soundkarte zu machen). Ich hatte auch gestern extra treiber dafür gedownloadet doch es half net :(<_<

plz HELP!!!!

danke schonmal im vorraus...

in wlchen port packst dus denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wlchen port packst dus denn ?

das headset?

entweder in den roten der sounkarte oder halt ins mobo(auch roter) aber beides geht net -..-

achja hab immo garkeine Treiber drauf da die soundblaster treiber es auch nicht besser gemacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.