Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 hat sich erledigt^^ danke Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 stimmt es, dass die 6800 ULTRA nen 480WATT netzteil braucht? O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 stimmt es, dass die 6800 ULTRA nen 480WATT netzteil braucht? O_0 Mein X800Pro is mit einem 350Watt gelaufen... Die beQuiet haben nur 420Watt und damit läuft das sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 stimmt es, dass die 6800 ULTRA nen 480WATT netzteil braucht? O_0 Mein X800Pro is mit einem 350Watt gelaufen... Die beQuiet haben nur 420Watt und damit läuft das sehr gut. aha, habs nämlich bei einer alternate bewertung gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 wenn du ein sehr gutes 350W netzteil hasst dann wird sie auch darauf laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 welche Radeon is ungefähr so gut wie die AOpen Aeolus 6800 Ultra-DVD256? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 X850XT udn ganz extrem die 850PE allerdings dürften beide stärker sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 also die X850XT is ungefähr vergleichbar? was kostet die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 warum willst du denn ne radeon, wegen amr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Was issen AMR???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ati Multi Rendering sli mit mastercard udn crossfire card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ok das ATi sli also ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 nabend. wie bestimme ich die version von meinem PCI-Slot? ich möchte mir ne soundkarte zulegen, und bei manchen steht, dass die PCI 2.1 brauchen... achja, wenn ihr schon dabei seit: was haltet ihr von der hier? (diese braucht z.B. 2.1) http://www.soundblaster.com/products/produ...uct=10653&nav=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @Corsair: Keine Gigabyte Karten, die haben die übelsten Hitzeprobleme. Die sind nicht zu empfehlen. Das kann ich bisher nicht bestätigen B) Unter Windows 52° - 54°,unter Volllast (BF2,HL²,SHIII) 65° - 67° Da hab ich wohl Glück gehabt und hab eine aus der 2. Baureihe(die 1. hat die Hitzeprobs)erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 wird doch eh erst ab 75 grad krtisch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...