RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) was soll ich da einstellen? Eingefügtes Bild Bearbeitet 25. Juni 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 was soll ich da einstellen? Eingefügtes Bild lass es auf by SPD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 was soll ich da einstellen? Eingefügtes Bild wasn das für speicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 der hier isses, zwei davon drinne OCZ OCZ4001024PDC-K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 was interressiert mich das ich will die timings wissen udn awie se bei dir getaktet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 dann stell auf 2,5 du kannst auch versuchen auf 2 zu stellen (evtl. ddr-voltage erhöhen, auf 2,7V oder 2,8V) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 die timings sind so. 2.5-3-3-7 ich weiß nicht, ob die das mitmachen, wenn ich auf 2,8v geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 warum sollten sie nich ? normaler ram amcht wohl seine 2,9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ja, was kann ich denn jetzt im bios einstellen. soll ich den ram auf 2,8v machen und die latenz auf spd lassen, oder wie jonez sagt auf 2,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 nein mann -.- du sollst auf 2,8 erhöhen udn gucken was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 vergreif dich nicht im ton freundchen, ich hab ganz normal gefragt. wenn dich fragen nerven, beantworte sie einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 die ocz halten die 2,8V locker aus. also stellst du zuerst auf 2,8V und schaust ob es funktioniert dann stellst du die Cl auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Also ich hab The All-seeing Eye installiert Aber es findet irgendwie keine server Muss ich da noch irgendwas einstellen oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 die ocz halten die 2,8V locker aus. also stellst du zuerst auf 2,8V und schaust ob es funktioniert dann stellst du die Cl auf 2 thx hat geklappt. wunderbar B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 die ocz halten die 2,8V locker aus. also stellst du zuerst auf 2,8V und schaust ob es funktioniert dann stellst du die Cl auf 2 thx hat geklappt. wunderbar B) Normalerweise sollte das Ganze doch umgekehrt ablaufen, zuerst Timings verstellen und erst dann die Spannung erhöhen und zwar nur im Falle, wenn der Speicher die Änderung der Latenzen nicht mitmacht. Welcher Übertakter nimmt schon gern freiwillig eine höhere Spannung als erforderlich ist? Also wenn der Speicher mit geringerer Spannung ebenfalls einwandfrei läuft, würde ich sie wieder zurücknehmen, auch wenn der OCZ diese (und noch höhere) Spannung problemlos aushält, ist es trotzdem eine zusätzliche Belastung und Wärmequelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...