gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 OK, ich hab die neue Festplatte dran, allerdings ist sie nur 31GB groß, dabei sollte sie 160GB groß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 was sagt das bios über die platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 manche platten kann man per jumper auf 30 gb oder so begrenzen. schau mal ob das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 OK, ich hab die neue Festplatte dran, allerdings ist sie nur 31GB groß, dabei sollte sie 160GB groß sein. Geh mal in die Harwareverwaltung ? (ich weiss leider nicht wie das auf Deutsch heist) Dieser Computer / verwalten ... Da kannst du die Platten erkennen und partionieren/ Da findest du bestimmt auch die fehlenden GB`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich habe mir diese Karte gekauft weil ich ein leises System wollte und dafür ist die Grafikleistung ausgezeichnet. Sie wird im 3D Betrieb zwar etwas heiß (über 90°C).[...] is das nich nen bischen heiß für ne graka? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 jo aber er merkt aj wenn se schmilzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 oder wenns verbrannt riecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 aber eigentlich sollte die so bei 120° alarm schlagen weils dann eng wird aber bei 90° würd ich aucschon auffe palme gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sagt mal gibts nen bedeutenden unterschied zwischen agp und agp pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich brauche diese tuning seiten, wo es halt alles mit gehäuse gibt und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hä? suchst du nen shop oder ein forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 shop, wo man halt window kits etc kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 caseking pc-icebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 sagt mal gibts nen bedeutenden unterschied zwischen agp und agp pro? agp pro ist die weiterentwicklung von agp8x. hat sich aber nicht durchgesetzt. die steckerleiste ist bei pro etwas länger, und die stromversorgung ist bei pro größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...