Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hi!

Eine frage die sicherlich schon oft gestellt wurde....oder so^^

wenn nich auch egal^^

Also (kurz) ich will neue Graka holen!

So 200 bis max. 250?!

1.Bekomm ich da was wirklich gutes?

2.Ist die hier gut für den Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hastd u agp?

wenn ja hol dir diese, kannste wunderbar auftakten ohne das was passiert.. (wegen den 2 anschlüßen).

PS: die du gezeigt hast ist schrott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nich eigentlich so gut wie jeder PC AGP? :huh:

Kenne keinen der einen PC ohne hat!

Ich weiss nich,vielleicht meinst du auch was anderes,wat weiss ich^^

Mit auftakten......hmmmmmm...das hab ich noch nie gemacht und hab ich irgendwie auch n bisschen angst vor!

(lol,hab grad den ganzen text geschrieben ohne einmal auf die Tasta zu sehen :blink: )

Wie gut is die Graka denn so im vergleich zu den neuesten KArten?Kann die gut mithalten?

Ps:Wieso is die denn schrott?(kenn mich mit den neuen karten nichmehr aus^^)

ömm....jo

Bearbeitet von Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Karte ist der Hammer! Die kann locker noch 2-3 Jahre alles mitmachen :)

Übertackten ist gar kein problem, du schiebst beim mitgeliferten AsusSmartDoctor einfach den regler auf 400/1100 (standart: 350/1000) und schon haste deine karte auf den niveau einer 6800ULTRa (kostet 70-100? mehr). Wie gesagt, les dir die alternate bewertungen durch und du wirst sehen, dass sie jeder ohne probs übertakten kann (liegt halt daran, dass sie 2 Stromanschlüße hat). Also, du solltes 2 12V stecker vom NT über haben, und dein system sollte in allen nicht so schlecht seien, sonst bremst es die graka nur (schwaches NT oder schwacher prozessor).

Achja und wegen AGp. Die neusten rechner besitzen alle PCIe (PCI Express), da es halt zukunftssicherer ist und sachen wie SLI (2 grakas in einen rechner) erlaubt) ;) .

E. bild

post-42-1122655102_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte si eine von den neusten *lol* is das vorjahresmodell ;) es gibt in der reihe von nVidia die 6800LE,6800,6800GT,6800Ultra alles starke karten die im oberklasse segment angesiedelt isnd un für den preis ein sehr gutes angebot ;) allerdings muss man sagen das die kaum teurere GT variante um eingiges mehr leistung zu bieten aht warum die karte schrott sein soll versteh ich nich gigabyte is eignetlich eine gute firma ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte si eine von den neusten *lol* is das vorjahresmodell ;) es gibt in der reihe von nVidia die 6800LE,6800,6800GT,6800Ultra alles starke karten die im oberklasse segment angesiedelt isnd un für den preis ein sehr gutes angebot ;) allerdings muss man sagen das die kaum teurere GT variante um eingiges mehr leistung zu bieten aht warum die karte schrott sein soll versteh ich nich gigabyte is eignetlich eine gute firma ...

naja, wie du schon sagst, er soll das geld lieber in die 6800gt investieren und sie (wenn nötig) wie die ultra tackten ;)

besser als sich nächste jahr ne neue graka zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,Viiiiiiielen dank^^

Was meinst du denn mit einem schlechten system,was is denn bei dir schlecht?

Beim NT....keine ahnung wie gut/schlecht das ist ehrlichgesagt!

"du solltest 2 12V stecker vom NT über haben" wie genau meinst du das?Versteh ich ehrlichgesagt nich so ganz.^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich nich stören aber ich gurk immernoch mit ner GF4 rum ;) soviel zu nächstes jahr ne neue holen ;) der leistungsunterschied der beiden karten is net so hoch als das es einen neukauf verschieben würde eraser die karten werden zur gleichen zeit unbrauchbar sein nur mit der GT siehts dannn noch etwas besser aus

*edit*

12V stecker die dir zur verfügung stehen heutige akrte brauchen mehr strom als das aminbaord über den agp slot zur verfügung stellt von daher muss adners strom hinzugefürt werden

die stecker werden auch an laufwerken benötigt ;) das heißt allerdings das du ein starkes NT brauchst poste amla lles was draufsteht

Bearbeitet von King_Of_KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STalker, poste mal dein system :)

@ Kings: nunja, ich hab extra für die 6800GT gepsart, das geld für ne 6800 hatte ich vor 3 mnaten auch schon, da brauchte ich allerdings noch keine neue graka ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok^^

(zum glück hab iich meinen PC heute aufn Schreibtisch gestellt sonst würde es jetzt kompliziert werden^^°)

Also irgendwie kann man bei dem ding nich allzuviel erkennen!

Steht nich allzuviel drauf (da da auch n bisschen was im weg ist wie man hier und hier sieht^^)

Also ich weiss auch nich so genau was davon jetzt von interesse ist!

Mein system?

Intel Pentium 4 3,2 (HT)

Radeon9800Pro

Audigy Soundblaster2 Zs

1024MB DDR (2x512^^)

eeeehm

250GB Festplatte

ach,das is alles was ich weiss,kp,was davon interessiert^^°

Bearbeitet von Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir everest runter, das gitb dir informationen über dein system ;)

ka ob auch übers NT, aber such mal Zahlen wie "300" "350" "400" "450" "500"

das sind so die standarts für die WattZahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,kann ich ja nich wissen^^

Ich untersuch das ding nochma so gut es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.