King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 isn komplett rechner oder ? oder das NT war schon drinn ... jedenfalls brauchen wir die daten vllt ausbauen und am oben gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Ok,also es war ziemlich kompliziert!Ich musste dies grüne ding vom Kühler den CPU Lüfters abnehmen und dann komplizierter weise den aufkleber abpulen (ich hoffe das das nicht ZU Dumm war ^^°) Also,auf dem aufkleber steht: AC INPUT (50-60Hz): 100 - 127V ~/6a 200 - 240V~/3a DC OUTPUT:+5V/22A +3,3V/18a +5Vfp/2a dann noch n bisschen was auf Chinesisch und dann (wohl das wichtigste) MAX. OUTPUT POWER 250W Hoffe das das jetzt das richtige is^^ Ps:Igitt!DAS hing neben an der seite von dem dingsda was direkt auf der CPU draufsitzt *würg*^^ Bearbeitet 29. Juli 2005 von Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 naja schwach aber könnte mit bissl glück reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Was währe denn ein gutes Netzteil,wieviel würde das kosten und wo bekomme ich das beste Preis-leistungs verhältnis!?!?Kannst du mir das auch sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 gutes NT ab 40? aber probiers erst mit dem alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 aber mit dem alten wirst du sicher nicht mehr viel reißen können das wichtigste ist die 12V-Schiene. gugg mal was unter output bei 12V steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 naja mehr als 15 wird er net ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ok,was genau bedeutet das nun für mich? Kann ich jetzt einfach in den nächsten laden wo ich ein netzteil bekomme reinmarschieren und es mir kaufen oder wie oder was?Oder eins über's internet bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich nehme an, du brauchst ein ATX Netzteil ich empfehle dir 4500Watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ?? Ok,ok,damit's kein spam is: Wieviel wird das ca. kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) 4,5 kw sind ein bischen zuviel 400 bis 450 watt marken-nt reichen du kannst dir entweder eins übers i-net bestellen oder zu deinem örtlichen hardwaredealer gehen kosten wird es so ~50? Bearbeitet 29. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 http://www.alternate.de/html/shop/productD...TN4M21tecData zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Also wenn ichs nich online bestellen will muss ich zum expert hier in der nähe,aber der hat den Ruf ziemlich teuer zu sein. Ma schauen was ich so in der Welt des internets finde^^ @ Eraser Hmmm,das sieht irgendwie merkwürdig aus....der Lüfter würde ja nach obenhin gegen die Gehäusewand zeigen,ich glaub das währ irgendwie unvorteilhaft! Bearbeitet 29. Juli 2005 von Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Von daher währ vielleicht das hier besser geeignet...denke ich..!....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 das is nen noname NT und dazu SCHEISSE nnimm nen LC Power 550W ca. 50-60 ? 550W es is relativ stark udn billig wirklich gut isses auch nich aber fürn richtig gutes bruachste 130? locker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...