Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Puuh,das is ehrlichgesagt n bissl teuer!

Ich mein ich bin schüler ohne Job und muss mir auchnoch die Graka kaufen!

Es sei denn du verrätst mir wie ich leicht an n bisschen geld komme!

verkauf deine alte graka

mein nt favorit extra für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,denn hol ich mir den halt einfach....denn dauerts halt n stück länger bis ich mir die Graka holen kann,auch egal,für meine alte würde ich nichts bekommen und es währe sowieso beschiss^^denn wenns anders währe bräuchts ich auch keine neue^^weil meine jetzige THEORETISCH noch ok is!

Aber schön!Mein PC könnt es sowieso mal gebrauchen n bisschen leiser zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bringt keine leistung mehr!

Sie ist WESENTLICH schlechter als sie eigentlich sein dürfte!

Hab auch schon verschiedene Treiber ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich würd mir das ding gerne holen und nu hab ich noch eine Frage...also,ich weiss das ich dem online shop "PC-King" vertrauen kann (wegen meinem vater und so,hatte ich ja schon erzählt^^) und nun würd ich mir das ding dort gerne holen!

Aber siehe hier es kostet 69,90?!

Hier kostet es nur 55,98? !

Nun lautet meine Frage,das ding is ja beim PC King teurer...allerdings steht da,das in dem Preis bereits 9,64? MwSt. mit drin sind.

Würde das bei dem 2ten angebot (vv) letztendlich vielleicht genausovie kosten wie beim PC King,so mit MwSt. und Versand oder is es einfach nur billiger?Denn ich weiss nich ob bei vv die MwSt. schon im Preis mit drin is!

Bearbeitet von Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mwst ist bei beiden im preis schon drinn. versand musst du schauen wo es günstiger ist.

wenn dein vater i-net shops net traut dann bestell doch per nachnahme. du bezahlst das paket wenn der postbote vor der tür steht und kannst auch dass packet erstmal anschauen ob es aussieht wie dreimal durch den dreckgezogen. allerding ist die nachnamenbestellung immer etwas teuerer

?: bist du sicher das die graka "kaputt" ist?

keine leistung mehr bringen kann an allem möglichen liegen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab auch schon einiges ausprobiert!

Toll,jetzt belabert mich mein Vater von wegen das ich ihm leistungsmerkmale von meiner jetzigen und der die ich mir holen will aufschreiben soll,so zum vergleich....hm

Bearbeitet von Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt isses wie bei mir und die Graka wird nur mit 2*agp erkannt !guck mal bei Everrest was da steht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh,das is ehrlichgesagt n bissl teuer!

Ich mein ich bin schüler ohne Job und muss mir auchnoch die Graka kaufen!

Es sei denn du verrätst mir wie ich leicht an n bisschen geld komme!

verkauf deine alte graka

mein nt favorit extra für dich

naja die be-quiet's sind din den meisten tests schnell abgeraucht ;) die werden einfahc zu warm ...

@stalker

wasn das für ne graka ?

Bearbeitet von King_Of_KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh,das is ehrlichgesagt n bissl teuer!

Ich mein ich bin schüler ohne Job und muss mir auchnoch die Graka kaufen!

Es sei denn du verrätst mir wie ich leicht an n bisschen geld komme!

verkauf deine alte graka

mein nt favorit extra für dich

naja die be-quiet's sind din den meisten tests schnell abgeraucht ;) die werden einfahc zu warm ...

@stalker

wasn das für ne graka ?

zeig mir die tests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du willst ne neue graka haben ?!? ich wär froh wenn ich das ding hätte 0.0 wo fehlt denn die leistung ?

Naja,(ich rede jetzt von CS:SOURCE) ich kann zb. kein AA mehr anmachen,kann nichmehr alles so hoch machen,weil ich dann irgendwie wenns gut läuft 40fps hab und so!

Naja und sowas halt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.0 sag bescheid für wieviel du die dann verkaufst^^

@jonez

ich werd den jetzt nich suchen ;) aber ich bin mri ziemlich sicher das ich diese tests geshen hab (1 oder 2) da ich mir vor ca. 3 monaten auch leider ein neues NT kaufen wollte was anfangs auch ein be quiet werden sollte leider ahm mich diese tests abgeschreckt aber ich glaube nich das das auf viele zutrifft ;) ich ahb grad nochn bissl gegoogelt und meist positives gelesen allerdings hats wie gesagt wohl auch einige fehlschläge gegeben was ich beim LC Power aber auch nich abstreiten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, ne ASUS Extreme 6800 ULtra kostet 700?, ne 780gtx nur 500-540?

bei der 6800 Ultra sind nur die 512mb GDDR3 besser. ISt das der entscheidene punkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.