Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 mal ne frage, ne ASUS Extreme 6800 ULtra kostet 700?, ne 780gtx nur 500-540? bei der 6800 Ultra sind nur die 512mb GDDR3 besser. ISt das der entscheidene punkt? jo es sind die 512mb ram die denn preis nach oben treiben (verändertes layout, stärkere kühler usw) allerdings bringen die 512mb noch nicht viel leistungssteigerung, ist mehr ein demonstration der technik Von ati gibt es die x800xl mit 512mb, es wurde mal eine x850xt mit 512 mb vorgestellt, die aber zu teuer geworden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wie siehts aus STalker? schon entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hab auch ma 2 kleine Fragen! Muss der Lüfter der meinen Prozessor kühlt zum Prozessor hinblasen oder wegblasen? Wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler für den Prozessor? danke VG John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 der fühler liegt im scokel zudem können heutige mainboards auch die CPU diode auswerten der lüfter bläst auf die CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 alles klar vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hi ähm... hat hier noch jemand den link zu der kühlung, bei der das wasser direkt auf den cpu-kern geleitet wird? glaub der war hier irgendwo mal aber ich finds nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wäre der gut zum zocken? http://www.geizhals.at/deutschland/a123289.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 die Reaktionszeit mit 8ms is genial fürs zocken hehe. Sagt mal was anderes erm ich habe grad mal mickrige 623 Punkte bei 3DMark05 bekommen. lol Ist mein System so scheisse??? intel Pentium 2.2Ghz 1GHz Ram Nvidia Gforce FX5700 256MB MSI MS 6701 Motherboard LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ein bischen mehr sollten es schon sein. neueste treiber draufpacken (graka, board) alles bremsende ausschalten (firewall.... am besten im taskmanager guggen) bioseinstellungen mal durchguggen (ramtakt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wie viel MS hat eigentlich ein röhrenmonitor? 0? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) wie viel MS hat eigentlich ein röhrenmonitor? 0? ^^ Hz = Bilder pro sekunde 1000/Hz = ms Reaktionszeit zB: Meiner hat 160 Hz was 6,25 ms entspricht Aber sowas stellt das Auge ja gar nicht mehr fest Bearbeitet 1. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich wollte mir demnächst dieses Board holen. Und dazu nen Athlon 64 3000+ Und wollte mal euere Meinung hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich wollte mir demnächst dieses Board holen. Und dazu nen Athlon 64 3000+ Und wollte mal euere Meinung hören bist du gigabyte fan? (mir ist das board zu bunt ) kansst du ohne bedenken zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Das weniger. Aber da ich mir grad die 6800 GT (AGP)geholt hab kann ich kein Board mit PCIe gebrauchen. Und die meisten 939er Boards haben PCIe Slots Oder gib mir nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Asus A8 V Das wäre meine Wahl , den ich hab bis jetzt noch nicht wirklich was schlechtes drüber gehört , und von Austattung ,bzw: Preis /leistungs Verhältnis , isses einfach spitze ! Bearbeitet 2. August 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...