Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

die *.reg datei musste ausführen dann wird die inne registry geschrieben und du ahsst die overclocking eigenschaften der nVidia treiber freigeschaltet ;)

NVTV klingt wie nen treiber fü glotze an PC hängen aber google doch ma :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit kann ich beim Erhöhen von

Kern Taktfrequenz und Speicher Taktfrequenz gehen das es noch "gesund" is?

Hab irgendwie n bissl schiss ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja burner aht schon recht das sind ca. 3% die dir ohne soundkarte verloren gehen

Wobei es bei GTA: San Andreas z.B. einen gewaltigen Schub geben soll, da man dann ja endlich EAX vernünftig berechnen kann. Das wird zwar ohne auch gemacht, aber alles von der CPU und das zieht an der Performance.

@stalker: um 5 Schritte erhöhen, dann wieder testen, dann wieder erhöhen, solange bis es Bildfehler gibt. Dann um 4 Schritte runter gehen, testen, blablabla.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Is das ein halbwegs gutes Board !

Elitegroup

+

Vllt hättet ihr noch andere Angebote bis 30? , ich brauch kein ultra Mainboard ,ich brauch nur eins das mir bis Weihnacheten Agp8x verschafft um bis dahin ordentlich zocken zu können !

Eigentlich hätt ich ja an das Asus P800 (glaub so heißt das :ph34r: ) gedacht

Mfg

Robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuh mir einen gefallen VERGISS elitegroup die boards laufen stabil sehr sogar sind aber OEM boards die langsam und unpraktisch sind weil die nur ca. jeden 3ten speicherriegel nehmen und 0 bios einstellungen zulassen

*edit*

was brauchstn dufürn board sockel a, 754,939 oder irgend son intel kram ?

Bearbeitet von King_Of_KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sockel 478 ! Wie gesagt nur bis Weinachten , muss aber kein mords dind sein ! Aber eins noch , KEIN ASROCK diese Boards gehören auf die Deponie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo elitegroup und asrock die beidesten schelchtesten firmen die ich kenne ;) versuchst mal bei ASUS oder so bei ebay dürfteste s478 boards neu hinterhergeschmissen kriegen

*edit*

das sieht doch gut aus http://cgi.ebay.com/Albatron-PX848-Like-AL...1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von King_Of_KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck sei 3 Tagen bei ebay, und ein gutes Asus board (gebraucht ) geht über 30 weg ! Habs bis jetzt noch nicht geschafft eins zu ergattern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen elitegroup :P

mein n2u400-a lief weit stabiler als z.b. das abit nf7-s2g das ich mal getestet hatte ;)

und der unterschied zu meinem neuen asus is nur, dass man das besser übertakten kann ;)

e: nö, hatte damit sogar die selben oc-einstellungen wie mim asus, nur wenn ich vcore (was beim ecs automatisch eingestellt wird) erhöhe kann ich höher takten als mit dem 'billigen' ecs :)

aber mag auch glaubenssache sein, und ich finde trotz allem dass sich die paar euro mehr für n asus auch lohnen ;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ist das ein angemessener preis corsair ram und läuft der fehlerfrei mit meinem vorhandenem 512 er corsair (gleiches modell)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ist das ein angemessener preis corsair ram und läuft der fehlerfrei mit meinem vorhandenem 512 er corsair (gleiches modell)?

Haben XMS nicht CL2 oder CL3???

Weil ich hab für ein Freund letzt 1 Riegel CL2 XMS 1 GB bestellt der kam aber nur auf 114? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben XMS nicht CL2 oder CL3???

Weil ich hab für ein Freund letzt 1 Riegel CL2 XMS 1 GB bestellt der kam aber nur auf 114€ :blink:

nicht xms...cmx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.