Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Haben XMS nicht CL2 oder CL3???

Weil ich hab für ein Freund letzt 1 Riegel CL2 XMS 1 GB bestellt der kam aber nur auf 114? :blink:

nicht xms...cmx :D

Kenn ich nicht. was is daran besser? Guck dir mal das Bild genau an^^ :D

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben XMS nicht CL2 oder CL3???

Weil ich hab für ein Freund letzt 1 Riegel CL2 XMS 1 GB bestellt der kam aber nur auf 114€ :blink:

nicht xms...cmx :D

Kenn ich nicht. was is daran besser? Guck dir mal das Bild genau an^^ :D

ja ist ja gut^^ so sieht meine auch aus aber da gibts ja noch andere xms teile die anders heißen...ach ich bin verwirrt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben XMS nicht CL2 oder CL3???

Weil ich hab für ein Freund letzt 1 Riegel CL2 XMS 1 GB bestellt der kam aber nur auf 114? :blink:

nicht xms...cmx :D

Kenn ich nicht. was is daran besser? Guck dir mal das Bild genau an^^ :D

ja ist ja gut^^ so sieht meine auch aus aber da gibts ja noch andere xms teile die anders heißen...ach ich bin verwirrt *lol*

Frag einfach mal Jonez, der hat in der Sicht mehr ahnung als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon^^ hab ein 512 modul bestellt das richtige 1gb wäre noch ein stück teurer gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xms (extreme memory speed) ist nur ein oberbegriff von corsair für ihre Oberklasse und steht im gegensatz zur mittelklase "ValueSelect"

cmx... ist dann die genaue beziechnung des rams wenn er einzeln verkauft wird

twinx.... sind dual-cahnnal-paare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendwer noch ein altes AMD AthlonXP Mainboard übrig oder weis wos welche billig gibt? :)

THX for the answers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tinke winke ^^

mal ne frage, hab hier ne creative audigy soundblaster (is das der vorgänger der audigy 2?). Nun wollte ich mal fragen, habe ich besseren sound, bzw "kleine" performance sprünge wenn ich die reinsetze?

thx =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab die gleiche Karte bei mir drin. Kann sein das das ganze n bisschen mehr Strom verbraucht, aber wirklich langsamer wird der Rechner nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab die gleiche Karte bei mir drin. Kann sein das das ganze n bisschen mehr Strom verbraucht, aber wirklich langsamer wird der Rechner nicht :)

ach was laber ich >.<

ich wollte wissen, ob der sound eventuell besser wird als der oboard chip vom a7v600 ^^

jetzt aber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Die Soundkarte hatte nen kumpel. Es war keine Soundblaster sonder ne alte 3.1 terratec, naja, ich lass sie erstma drinn -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt den Performanceverlust beim Verwenden eines integrierten Sound Codecs nicht!

Um sich mal ein Bild davon machen zu können, dürfte dieser Link sehr interessant sein: http://www.3dcenter.de/artikel/2005/08-04_a.php

interessant... Dann lass ich die Soundkarte mal drinn, vielleicht brings ja was ;)

Du darfst aber nicht vergessen, dass das ein Vergleich zwischen einem AC97 Codec und einer Audigy 2 war, das sind zwei Welten. Wenn du irgendeine Uralt Soundkarte einbaust, relativiert sich das Bild natürlich wieder etwas. Im Normalfall ist jedoch eine Soundkarte einer onboard Lösung auf jeden Fall vorzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt den Performanceverlust beim Verwenden eines integrierten Sound Codecs nicht!

Um sich mal ein Bild davon machen zu können, dürfte dieser Link sehr interessant sein: http://www.3dcenter.de/artikel/2005/08-04_a.php

interessant... Dann lass ich die Soundkarte mal drinn, vielleicht brings ja was ;)

Du darfst aber nicht vergessen, dass das ein Vergleich zwischen einem AC97 Codec und einer Audigy 2 war, das sind zwei Welten. Wenn du irgendeine Uralt Soundkarte einbaust, relativiert sich das Bild natürlich wieder etwas. Im Normalfall ist jedoch eine Soundkarte einer onboard Lösung auf jeden Fall vorzuziehen.

Die Karte ist von 2001,a lso nicht mehr die neuste :D

und, ka das ist sone alte terratec.. Gegen September werde ich mir auch eine Audigy 2 holen, bei VV gibs die Bulk version ja für 50? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.