Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

wenn dein rechner nen digitaleingang hat, kannst den dvd player daran anschließen und den rechner praktisch als decoder benutzen.

kommt natürlich auf soundkarte an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, hab' noch ne Frage um die Uhrzeit:

Mein Chipsatzlüfter, dreht auf 12V mit 9000 UpM, auf 7V aber zu langsam. Gibt es einen Tool von Asus (Mainboard von diesem Hersteller) um die Geschwindigkeit zu drosseln?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9000rpm ist ja mal übel

woher weißt du denn das 7volt zu wenig sind?

ein tool gibts glaub ich nicht, einfch nen passivkühler von zalman draufhauen und du hast ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, hab' aber noch eine Frage:

Da ich nicht formatieren kann (die CD von Windows verlegt) wollte ich fragen ob es irgendwelche Tools gibt die die Disk so richtig säubern (nicht TuneUp) und es wir nach einer frischen Formatierung ist. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum defrag. nimm O&O defrag kleines tool um testzeit zu verlänger gibts bei mir sonst TuneUp für autostart etc. und die dienste kannst ma aufräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du denn das 7volt zu wenig sind?

Ich hab's vorher auf 7V laufen lassen, dann ist er ein paar mal abgeschmirt -.-

Scheiss Tag... :(

Aber Danke an Euch beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab' noch eine wichtige Frage: Ich hab' mit DriveCleaner meine ATI Treiber entfernt, jetzt will ich den neuen ATI 5.6 ohne CCC Installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Install first your standart BGA driver" (oder so ähnlich) wo bekomme ich meinen Standart Grafikkartentreiber her? Hab' ne TUL Powercolor 850XT PE. Bei TUL hab' ich schon geguckt, gab's nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab' noch eine wichtige Frage: Ich hab' mit DriveCleaner meine ATI Treiber entfernt, jetzt will ich den neuen ATI 5.6 ohne CCC Installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Install first your standart BGA driver" (oder so ähnlich) wo bekomme ich meinen Standart Grafikkartentreiber her? Hab' ne TUL Powercolor 850XT PE. Bei TUL hab' ich schon geguckt, gab's nix...

von der driver cd, die musste doch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich alles im Internat über'n Sommer gelassen, habe das Problem aber irgendwie gelöst, mit 5.7 mit CCC. Danke aber!

Eine kleine Frage: Ich würde gerne meine Lüfter (2x Papst "Ich bin leise Edition" 120mm 13dB ~1500 UpM; 1x 80mm Papst "Ich bin leise Edition" 11dB ~1200 UpM) und meinen CPU Kühler (Artic Cooling Freezer 64) verkaufen, jemand Interesse? Allein die Lüfter (+ Gitter) haben im April/Mai 70? gekostet. Also, wenn einer was braucht kann er sich gerne bei mir melden :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und ich hab' noch was zu verscherbelnb: den Zalman VF700-Cu (ja den teuren), meine X850XT PE ist noch nie wärmer als 50 Grad damit geworden und das im warmen Mallorca, auch nicht wärend den heissen Tagen im Mai. Die Lautstärke ist so gering, das man ihn ruch auf 1,5V laufen lassen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, falls ich mir doch ne 230V-pumpe für die wakü kaufe, kann ich das kabel überall verlegen oder sollts an bestimmte komponenten nicht zu nahe ran kommen?

oder sollt man das evtl lieber abschirmen?

denn wenn ich z.b. ne stromleitung im selben leerrohr lege, wie lan, kanns auch schnell störungen geben obwohl das lan-kabel selber geschirmt ist.

denke mal, n mainboard reagiert noch empfindlicher oder? :unsure:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

musste meinen Rechner platt machen, da ich idiot linux ausprobieren wollte!

meine i-net verbindung wird ständig unterbrochen, also weiß ich net wie lang ich noch online sein kann, denk ma mein modem is im sack!

@Sebastian

glaub net das mein fühler kaputt is, zeigt mir ja temp anstieg und abfall an!

@King of KingZ

hatte cpu noch nie übertaktet, woher weiß ich wieviel Wärmeleitpaste zu viel und wieviel zu wenig is?ich hab halt nen punkt draufgemacht und hab denn dann verstrichen!!

hab dir ein bild vom kühler mit paint gemalt :D is aber 578kb groß

kann ich net anhängen!?habs mit rar gepackt kann ich auch net anhängen obwohls nur 56kb groß is!? habt ihr ne idee??

VG

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.