Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ich glaub schon, warum auch nicht?

käufer gint es bestimmt noch ein weile

weil atm in sehr vielen onlienshops die AGP varianten von den 6800ern ausverkauft sind. :)

das bedeutet ja das noch ein große nachfrage nach agp-karten besteht. und das werden sich die herstelller bestimmt nicht entgehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt bestimmt immer noch genug Leute, wie meine Wenigkeit, die AGP-Bords besitzen, und kein Geld für ein PCI-E haben.... Also wenn die AGP-Karte-Produkltion eingestellt wird, wäre es sehr scheiße und ultra-dämlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch die ganze zeit *lol*

Als ich dann bestellte, war ich der glücklichste mensch der welt, als sie ankam und nicht in mein gehäuse passte nicht mehr :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch die ganze zeit *lol*

Als ich dann bestellte, war ich der glücklichste mensch der welt, als sie ankam und nicht in mein gehäuse passte nicht mehr :mellow:

Lol!1!! *lol*

Das nenn ich "onwnd"...

ehhm b2t......... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch die ganze zeit  *lol*

Als ich dann bestellte, war ich der glücklichste mensch der welt, als sie ankam und nicht in mein gehäuse passte nicht mehr :mellow:

Lol!1!! *lol*

Das nenn ich "onwnd"...

ehhm b2t......... :ph34r:

pfff, vllt wirst du das selbe prob haben, die karte is größer als du denkst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab heute ein Brief von 1und1 bekommen , dort steht drin ,dass mit 2 Rechner gleichzeitig über einen Account ins Internet gegangen würde ! Und wenn dies nochmal vorkommen sollte ,müsste ich extra bezahlen oder so ... :(

Nun zum Problem !

Ich hab hier einen Server Rechner und meinen halt ;)

Mit den bin ich über mein von 1und1 gestellten Router ins Ini gegangen! Ging alles klar ..bis halt der Brief kam !

Nun frage ich mich was das soll ! Ich kann doch mit 2 Rechner ins Ini gehen ,warum kann ich das dann nicht nutzen! Oder hab ich was falsch eingestellt ?

Also ich hab bei beiden die Softwair vom Router installiert ,hab auch die Zugangsdaten gleich eingegeben ! Jedoch geh ich nicht (wie eigentlich gewollt) Über das mitgelieferte Programm ( Fritz ...was weis ich wie das heißt ^^) ins Ini ,sondern mach das über das Dfü - Netzwerk !

Ich will einfach mit 2 Rechner gleichzeitig ins Ini , ohne das 1und1 da stress macht ! :angry:

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg

Robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ist das so eine software die den rechner ins i-net einwählt?

also wenn du online gehen willst dann startest du die software und bist dann online?

eigentlich übernimmt doch das einwählen der router, auf den rechnern muss man nix installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll man über ne Softwair , wie du schon erzählt hast , ins Ini gehen !

Aber ich mach das halt übers Dfü Netzwerk

RH4IRYZx.jpg

Das ist kein richtiger Router , sondern ein Modem was 2 rechner gleichzeitig ins Ini bringen "kann"

Edit ! Fritz-Box Version 2 !

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gugg doch mal auf der page von 1und1 ob dort irgendwo im support was steht wie man 2 rechner online bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch die ganze zeit  *lol*

Als ich dann bestellte, war ich der glücklichste mensch der welt, als sie ankam und nicht in mein gehäuse passte nicht mehr :mellow:

Lol!1!! *lol*

Das nenn ich "onwnd"...

ehhm b2t......... :ph34r:

pfff, vllt wirst du das selbe prob haben, die karte is größer als du denkst :P

Ach... Was nicht passt, wirt passend gemacht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gug dir dir Seite doch an

Ich seh leider nichts von Support ^^ *lol*

http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-164240.html

probier mal den tipp im 2ten beitrag von unten

ansonsten :

http://www.1und1.de/index.php?PHPSESSID=a1...opup&srcArea=on

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Aber ich will nicht mit der Scheiß Software ins Ini , weil das so wie T-onlie Startcenter geamcht ist ..würghhh <_<

Ich will das so machen ,das der eine als Hauptrechner fürs Ini läuft und der andere sich nur miteinwählt !

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.