Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Also das ,was du von den Sata platten gesagt hast , kann ich nicht bestätigen ! Hab hier eine 160gb Seagate 7,200 u/min 8mb cache und dieses Npcq Protokoll (keine ahnung wie das geschrieben wird /was das bedeutet ! Finde sie weder laut noch langsam ! Sie ist eher sau schnell ! Aber gut, hab nur den Vergleich zu einer 60gb 5400u/min 2 mb cache Beim rest kann ich leider nicht helfen . Mfg Robroy Die Baracuda, sind im vergleich zu Maxtor und Western Digital (non Raptor) gleichschnell. Du kannst natürlich an die Boards deine IDE Platten anschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 @Red Rum: Habmir jetzt ein neues Board zugelegt, und bei BF2 sind aufeinmal die anfangsruckler weg, weil der RAM jetzt auf 200MHz läuft echt? was ist denn das für eins? du hattest ja ein gigabyte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) @Red Rum: Habmir jetzt ein neues Board zugelegt, und bei BF2 sind aufeinmal die anfangsruckler weg, weil der RAM jetzt auf 200MHz läuft echt? was ist denn das für eins? du hattest ja ein gigabyte, oder? Jo hatte das: Gigabyte GA-K8VT800 (non Pro). Hab mir jetzt ein Abit KV8 Pro 3rd-Eye zugelegt. Habs aber für 60? inkl. vers. Versand bekommen (Austauschprodukt, von privat gekauf) Du hast doch ein MSI oder?? Bei 754 ist nur zu beachten, dass keine 3 Module eingesetzt werden, da er dann eh auf 166MHz läuft. Aber bei manchen Motherboards (mein altes+dein jetziges, gibt es den Bug dass schon 2 Module auf 166MHz laufen. Also ich bin glücklich mit meinem neuen Board Bearbeitet 30. August 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich hab dieses msi k8m neo v. du hast ja auch den 3400+. ich benutze beide steckplätze des rams, hat ja auch nur zwei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ps_on (grünes kabel) mit masse verbinden ich hoffe, das Masse "COM" ist, was auch logisch wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ps_on (grünes kabel) mit masse verbinden ich hoffe, das Masse "COM" ist, was auch logisch wär. jau, masse ist in diesem fall "com" oder einfach eines der schwarzen kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 mal ne kleine Frage: Passt dieser Lüfter auf mein p4 oder müsste ich mir unten ne andere Kleme dran machen oder passt das grundsetzlich net Auf der Page steht das der nur für AMD von Sempron bis 64 blablabla geht doch vielleicht krieg ich den ja auf meinen p4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 glaub ich mal nicht das das geht oder sonst würde doch bei stehen auch P4 kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 glaub ich mal nicht das das geht oder sonst würde doch bei stehen auch P4 kompatibel kann ja sein mit nem trick das Teil so umzu ändern dass das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 lol ach so ein kleiner pfuscher bist du verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 lol ach so ein kleiner pfuscher bist du verstehe solange das teil net schrott geht^^ man kanns ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 klar doch bei den versuchen geht es doch meistens im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 klar doch bei den versuchen geht es doch meistens im arsch ich lass es lieber und hebe ihn mir für den 64 der im winter kommt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ok mal ne ganz bloede frage will aber nix falsch machen. hab das atx 24pin kabel nun am netzteil angeschlossen nun würd ich denn 12V auf motherboard hängen und dann sehe ich das das motherboard nen 24pin stecker hat aber das 2te ende des atx kabels nur einen 20pin stecker hm brauch ich da nun nen atapter oder wie?? Netzteil: Thermaltake Purepower 500W Motherboard: DFI Lanparty nf4 vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...